Damino
Ich vergrabe mein Gesicht in meinem T-Shirt, um den Schweiß von meiner Stirn wegzubekommen. Mir ist warm und meine Hände sowie Armgelenke schmerzen. Unsere Trainerin steht am Rand und sieht uns zu.
Mein Kopf brummt, ich bin müde und erschöpft. Ein Name umkreist meine Gedanken und ich wünsche mir nichts sehnlicher als diesen zu verbannen. Asteria. Asteria. Asteria.Immer und immer wieder. Ich seufze. Die letzten Tage waren miserabel. Ich habe letztens nicht nur eine schlechte Note kassiert, sondern noch dazu Nachhilfestunden aufgebrummt bekommen, mit keiner anderen als den Mädchen, dessen Name mir nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Und das nicht im positiven Sinne. Ich mag sie nicht.
Noch weniger verstehe ich, weshalb ich versucht habe, ihre Haltung zu mir zu verstehen. Ich hätte damit so oder so nichts anfangen können. Man merkt ganz offensichtlich, dass sie mich nicht leiden kann. Sie öffnet sich allgemein nicht jeder Person, doch mir gegenüber verliert sie kein einziges Wort. Selbst als sie zur Anfang des Schuljahres, mir eine verpasst hat, reicht aus um zu sehen, dass sie nichts von mir hält.
Doch das ausgerechnet sie die Kursbeste ist macht mich sauer. Von all den Schüler und Schülerinnen dort ist sie die beste vom Kurs? Also so gut im Notendurchschnitt habe ich sie tatsächlich nicht eingeschätzt.
Und Mr Ryland kann mich Mal. Fickt euch doch alle ins verfickte Knie. Selbst die die es nicht betrifft können mich Mal.
Noch diese eine Woche und es sind endlich Ferien. Ein Hoch auf alle Partys und Hangovers dich ich dann erleben werde. Und ganz viel Sex, so viel dass mir mein Kopf und Schwanz wehtun wird. Ich konzentriere mich wieder auf mein Training und lasse das T-Shirt wieder sinken.
Meine Faust erwischt den Boxsack und schlendert ruckartig wieder zu mir. Ich weiche aus und schlage wieder zu. Dann bringe ich den Boxsack wieder zur Stelle, indem ich ihn umfasse und anhalte. Ich wiederhole den Prozess bis mir die Luft nicht mehr reicht und stoppe dann. Dann fange ich wieder von vorne an. Meine Gedanken schwinden ab.
Gestern war ich den ganzen Tag bei Martin in der Bibliothek, wobei es mich gewundert hat, dass er selbst Sonntags dort arbeitet. Er zieht das Ding echt durch. Der wohl angenehmste und jüngste Bibliothekar den ich kenne. Ich habe zwei Aufsätze für Deutsch geschrieben und anschließend ein Buch über die Anatomie einer Schwalbe gelesen.
Meine Gedanken verlieren sich zum schwarzhaarigen Mädchen.
Seit dem letzten Gespräch habe ich Asteria nicht mehr gesehen außer im Unterricht. Ganz so, als ob sie mich nun komplett aus ihrem Leben abgegliedert hat. Und das obwohl wir heute unser erstes Nachhilfe-Treffen in der Lerntheke im Abteil der Bibliothek haben werden. Wann wir die Präsentation durchgehen werden, haben wir noch nicht ausgemacht.
"So, das wäre es für heute, ich bedanke mich für Ihr Kommen und wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag", sagt unsere Trainerin zum Abschluss. Ich gehe von der Matte runter und ziele zu der Garderobe. Nachdem ich geduscht bin, ziehe ich mir ein neues T-Shirt an, dass mir Mal mein Bruder geschenkt hatte. Es ist schwarz und zeigt vorne einen Raben der zum aufliegen deutet.
Dann greife ich nach meiner Sporttasche und verlasse den Raum.
Aus dem Automaten kommt mein Rückgeld rausgerollt, als ich nach meinem Riegel greife. Ich stecke es ein und seufze, als ich auf meine Armbanduhr sehe. Ich sollte los, sonst verpetzt sie mich noch, dass ich beim ersten Treffen zu spät gekommen bin. Es sollte dir echt egal sein. Meine Mutter würde mir den Hals umdrehen, wenn sie wüsste, dass ich das eben gedacht habe. Ich muss mich dieses Mal endlich zusammenreißen und tun was man von mir verlangt. Das letzte was ich möchte ist anderen zu gehorchen, aber wer bin ich schon, dass ich das entscheiden kann. "Na dann", murmle ich mir selbst zu.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒕𝒘𝒆𝒆𝒏 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒏𝒅 𝒎𝒆
Romantik"Beantworte meine Frage", verlangt er nun. Er klingt nicht so, als ob er davon ablassen würde. Seine Arme hat er neben mir abgestellt und verwahrt mir dadurch die Flucht. "Was wird passieren, wenn ich es nicht tue? Dir keine Antwort gebe?" Er kommt...