33. Narzissen und Tulpen

231 6 0
                                    

Damino

Sie geht weitere Schritte nach hinten, als ich mich aufrichte und stolpert ein weiteres Mal über den Gartenschlauch. Wieder fängt sie sich. Sie sieht überfordert und erschöpft aus. Eigentlich sollte ich nicht lachen und diese Situation als amüsierend finden. Trotzdem lache ich leise und höre auf, als sie mich ansieht.

"Lachst du mich aus?", möchte sie wissen. Sie stemmt sich die Hände in die Hüfte.

Ist das immer noch das selbe Mädchen, welches mich zu Anfang ein verschnöseltes Arschloch genannt hat? Kommt mir sehr surreal vor. Ich habe sie eben zum kommen gebracht und sie hatte das in die Wege geleitet. Das alles macht keinen Sinn für mich. Noch weniger Sinn macht es, dass mich ihr Gesichtsausdruck als sie ihren Höhepunkt hatte, angemacht hatte. Sowas ist mir zuvor noch nie passiert. Ebenfalls hatte mich noch kein Mädchen dazu aufgefordert mehrere Finger zu benutzen. Das war neu.

Dann holt mich die Realität wieder ein, als ich zu ihr blicke. Sie entspricht eigentlich meinem Typ Frau nicht. Sie ist viel zu groß, sicher über 1,70 Meter. Und ich bevorzuge offene und unkomplizierte Mädchen. Alles was sie nicht entspricht.

Das war ein Fehler.

Ich hätte sie nicht hierherbringen sollen. Mein Lächeln verschwindet. Es ist still. Sicher hat es jetzt schon nach Mitternacht.

"Kann ich die Nacht hier bleiben? Ich werde morgen in der Frühe Dax anrufen, damit er mich holt." Sie kommt auf mich zu. Mit Abstand. Sie wartet meine Reaktion ab. Kann sie? Will ich das? Sollte ich das zulassen? Ich könnte unten schlafen und sie oben. Getrennt. Wir haben so oder so Ferien. Keine Verpflichtungen.

Ich sehe in ihr Gesicht. Das wirkt angespannt und verzerrt. Als hätte sie diese Frage eine Menge Überwindung gekostet. Sicher hat das damit zu tun, dass sie vorhin von ihrem Haus in mein Auto geflüchtet ist. Sie möchte wahrscheinlich nicht die Nacht dort verbringen. Geräusche von Schritten wecken meine Aufmerksamkeit. Sie verlässt das Gewächshaus und macht den Anschein zurück gehen zu wollen. Ich greife nach dem Burger der noch auf der Bank lag und gehe ihr nach.

"Wohin gehst du?"

Ich habe sie eingeholt und stelle mich vor ihr.

"Vergiss es, ich laufe einfach zu Dax", sagt sie und starrt hinter mich.

"Ich lasse dich nicht mitten in der Nacht irgendwo hinlaufen. Vor allem dann nicht wenn ich derjenige war, der dich hierher gebracht hat."

Ihr Blick fällt auf meine Hand. Dann zu mir. Sie grinst verschmitzt. Ein gefälliges Grinsen.

"Machst du dir etwa Sorgen?"

"Nein. Mir ist aber bewusst, das Frauen nicht alleine die Nacht durchqueren sollten, so traurig das auch klingt", erkläre ich. Ich mache das, weil ich Anstand habe. Jeder sollte das so tun. Kann sein das ich ein Arsch bin, aber nicht in diesem Zusammenhang. Dass ist das Mindeste was wir Männer ihnen gegenüber schuldig sind.

"Wir werden nicht im selben Raum schlafen", sagt sie dann schließlich. Sie verschränkt die Arme vor der Brust.

"Angst davor dass ich dich ein weiteres Mal zu kommen bringen könnte?", frage ich frei heraus. So oder so hatte ich das nicht im Sinn gehabt. Aber es gefällt mir, dass sie glaubt, alles kontrollieren zu können.

Ihre Miene wird ernster, sie lässt ihre Arme sinken. "Sag sowas noch einmal und ich werde dir das Leben zur Hölle machen", warnt sie mich. Ich gehe an ihr vorbei und sage: "Tust du schon längst. Komm ich zeig dir jetzt die Hütte und wo du schlafen kannst schlafen."

Sie folgt mir und macht nach mir die Türe zu, als wir im inneren der Hütte sind.

"Hübsch", kommentiert sie die Einrichtung, als wir eine kleine Wendeltreppe hoch gehen. Sie folgt mir und ich öffne eine Türe links vom Flur. "Im Regal liegen die Bettsachen, bediene dich." Sie schaut an sich herunter und zupft etwas von ihrem Rock. "Ich kann dir ein T-Shirt von meiner Mutter geben, die sie hier im Zimmer gelagert hat, keine Sorge", sage ich und sie sieht überrascht zu mir auf. Dann nickt sie kurz und drängt sich an mir vorbei. Sie setzt sich auf das Bett und sieht sich um.

𝑩𝒆𝒕𝒘𝒆𝒆𝒏 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒏𝒅 𝒎𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt