Ich beschloss, mich auf den Weg zu machen, irgendwo hin.Ich wusste nicht wo ich landen würde, als ich ein paar Stockwerke hochlief, aber ich hörte nicht auf zu laufen, als ich in einen Jungen hereinlief.
»Oh, hey Schönheit« Blaise Zabini versperrte mir den Weg, schaute mich mit großen Augen an.
»Hallo« begrüßte ich ihn.
Er nahm meine Hand. »Lass uns hinsetzen..ich möchte dich kennenlernen« und zog mich mit auf einen Hof, setzte sich dicht neben mich.
»Du bist mir schon im Zug aufgefallen. Deine schönen Augen könnte ich niemals vergessen«
Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, und schaute mich gezielt scharf an.»Ich..erinnere mich auch noch an dich. Wir hatten jedoch danach nicht wirklich was miteinander zutun..« nervös spielte ich mit meinen Haaren herum.
Er nickte. »Ja, mag sein. Aber dafür bin ich ja jetzt hier. Ich fand es cool, wie du Pansy angegriffen hast, als sie solche Lügen über dich erzählt hat.«
»Ja, lügen..« flüsterte ich zu mir selbst, war in der Gegenwart eines Jungen ziemlich nervös.
»Nimmst du wirklich Drogen? Welche?« fragte er unerwartet.
Ich schaute ihn komisch an, und zuckte mit den Schultern. »Meistens weiß ich garnicht, was ich zu mir nehme. Ich nehme es einfach, um mich danach besser zu fühlen.« beantwortete ich seine Frage ehrlich.
Auch jetzt merkte ich, wie ich nicht ich selbst war. Immernoch wurden meine Handlungen, sowie mein gesamtes Verhalten noch von den Drogen beeinflusst.
»Echt krass. Noch nie so ein wunderschönes, und dann auch noch taffes, und perfektes Mädchen wie dich getroffen« Er nahm mein Kinn in seine Hand, und grinste mich an.
Dann küsste er mich unerwartet.
Es fühlte sich falsch an, aber es fühlte sich gleichzeitig auch so gut an liebe zu bekommen.
Er drückte mich eng an ihn, und legte seine Hände an meine Hüfte, ließ beinahe keinen Zentimeter Platz zwischen uns frei.
Vorsichtig lösten wir uns voneinander. Er lächelte mich süß an, bevor er mich hoch zog.
»Ich lade dich ein. Zu einem Date..würdest du?«Kurz überlegte ich..ging das nicht etwas zu schnell? Jedoch wie hypnotisiert von ihm, nickte ich.
»Gut. Sei um 20 Uhr auf dem Astronomieturm. Und komm ja nicht zu spät, meine kleine Prinzessin« er drückte mir einen Kuss auf die Wange, und verschwand.
Ich musste mich nochmal auf die Bank setzen, denn das was gerade passierte, sollte eigentlich nicht passieren.
Aber auf einer Seite fühlte es sich so gut an..Er hat mich seine kleine Prinzessin genannt.. mochte er mich etwa??
Dieses Gefühl, gemocht zu werden, war so schön. Ich konnte nie genug davon bekommen.
Ich stand vorsichtig auf, und ging wieder ins Schloss, wo mir sofort Mattheo und Mira entgegen kamen.
Sofort stockte mir der Atem, als ich sie Hand in Hand sah.
»Hey Elle« begrüßte Mira mich glücklich.
»Hast du jetzt vielleicht kurz Zeit für mich?« fragte ich sie nervös, war gespannt, auf ihre Antwort.
»oh..Mattheo und ich wollten gerade nach Hogsmeade..später vielleicht?« antwortete sie.
Mattheo schaute sie schräg an. »Wir können es verschieben, nimm dir Zeit für sie« befiehl er schon fast.
Erwartungsvoll schaute ich Mira an, sie wiederum schüttelte den Kopf. »Ist ja nichts wichtiges, oder, Elle?« fragte sie.
»Nur..also ich wollte mit dir über mich reden.. Meine Probleme und so« ironisch lachte ich, versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich gleich weinen würde.
»Jaa..wozu teilen wir uns denn ein Zimmer? Ich verspreche dir, ich bin später zurück, und dann reden wir über alles, okay, süße?« Sie küsste meine Stirn, und lächelte aufmunternd.
Ich nickte zufrieden, und ging in unser Zimmer.
Ich wartete. 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden.
5 Stunden.
Ich klappte mein Buch zu, und schaute auf die Uhr. 19:40.
Pansy kam ins Zimmer, und zog sich um.
»Hast du Mira vielleicht gesehen?« fragte ich.
»Ja, gerade. Sie war total aufgeregt. Sie sagte, sie schliefe bei Mattheo. Ich glaube nicht, dass wir sie noch sehen werden heute« erklärte sie.
»Oh, okay« ich senkte meinen Kopf, und stand auf. Blaise wartete bestimmt gleich auf mich, also machte ich mich fertig, und verließ das Zimmer.
Ob es das richtige war, mich mit ihm zu treffen? Es lenkte mich jedoch ab..also..wieso nicht?
Ich fragte ein paar Leute nach dem Weg zum Astronomieturm, welchen ich um Punkt 20 Uhr auch erreichte. Ich ging die alten Holztreppen hoch, und sah viele Kerzen, welche durch Zauberei in der Luft schwebten.
»Na?« Blaise überraschte mich von hinten, und umarmte mich.
»Hey« begrüßte ich ihn lachend.
Er führte mich zu einer Decke, und setzte uns beide drauf. Danach schenkte er mir Wein ein.
»Trinkst du?« fragte er neugierig. Ich bejahte seine Frage, und grinste niedlich, als ich sah, mit welchem Blick er mich anschaute.
»Erzähl mir etwas über dich« forderte er, und legte eine Hand auf mein Bein. »Ich möchte dich besser kennenlernen. Ich bin mir sicher, dein Charakter ist genauso wunderschön wie dein äußeres.«
Ich lachte, und begann etwas über mich zu erzählen.
»Warst du schon mal verliebt?« fragte er plötzlich, und schaute mich erwartungsvoll an.
»Ja« antwortete ich. »Aber..wir sind schon lange nicht mehr zusammen«
»War es das, was draco gesagt hat?« er schaute mich bemitleidend an, ich jedoch nickte sofort.
»Können wir bitte das Thema wechseln?« Ich wischte eine kleine Träne weg, und schaute ihn weiterhin lächelnd an.
»Natürlich, tut mir leid« antwortete er verständlich, und atmete kurz durch.
»Ich bin dir ehrlich, Elle.« sprach er. »Du bist das schönste Mädchen, was mir jemals begegnet ist. Wenn du bereit bist, bin ich bereit, dir all die Liebe zu schenken, die du verdient hast. Ich werde dich behandeln, wie eine Prinzessin.«
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fanfiction𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...