Als ich der Person folgte, bis wir auf einem großen Hof ankamen, landeten wir.»Lass ihn verflucht nochmal los!« schrie ich, und warf meinen Besen zur Seite, blieb an Ort und Stelle stehen, als ich sah, wieviele Männer hinter meinem Vater und Mira standen.
»spricht man in solch einem tonfall, vor seinem Vater?« sprach er demütigend, lachte kurze Zeit über seinen eigenen Sarkasmus.
»Eine Schande über dich, dass du dich selbst mein Vater nennst« mit ernstem Blick und völlig allein stand ich da, hatte furchtbare Angst um Mattheo, welcher hilflos und völlig neben der Spur in den Armen eines Mannes war.
»Lasst ihn gehen, bitte« flehte ich ihn an, und kam etwas näher.
»Mira, was hältst du davon?« Er schaute Mira erwartungsvoll an, sie wiederum grinste nur dreckig.
»Nur wenn wir einen sinnvollen Tausch bekommen, selbstverständlich ein Tausch, der für uns ein Gewinn ist.« mit durchbohrenden Blick starrte sie mir in die Augen, und ihr grinsen wurde von Wort zu Wort größer.
Ich senkte meinen Kopf. »Gut. Verspricht mir, Ihr lasst Mattheo in ruhe, und ich begleite euch.«
Mein Vater kam mir näher, und griff nach meinem Handgelenk. »Schöner Deal«
Er schloss mich in seinen Armen, und machte dem Mann ein Zeichen, dass er Mattheo loslassen solle.
Als Mattheo auf dem Boden lag, fragte ich lieb, ob ich ihm tschüss sagen durfte, also ging ich zu Ihm.
»Elle was tust du« schluchzte er. »Bitte bleib bei mir«
Ich umarmte ihn, und drückte ihn Küsschen auf die Wange.
»Ich lasse nicht zu dass du dich für mich umbringst« flüsterte er leise.
Ich nahm sein Gesicht in die Hand, und hielt unsere Gesichter eng aneinander, so, dass wir noch Platz hatten um uns anzuschauen.
»Vertraust du mir?« fragte ich. Als ich sah, wie er langsam nickte, grinste ich. »Dann tu das, und genieß die Show« ein letztes zwinkern hab ich Ihm bevor ich Tränen vortäuschte und aufstand, mich langsam wieder meinem Vater näherte.
Sofort als er mich in seinen Fangen hatte, gab er Mira meinen Zauberstab. Mira schaute mich an, und schmunzelte etwas, so auch Ich.
»Aber Vater« sprach ich, bevor er mit mir verschwand. »Ich möchte noch kurz mit Mira sprechen«
Ich drehte mich zu Mira, und senkte meinen Kopf. »Mira..« sprach ich leise.
Ich hob meinen Kopf, und schaute ihr in die Augen.
Gott, ich liebte dieses Mädchen mehr als mich selbst.
Als ich mir mein Lachen nicht verkneifen konnte, brach lautes Gelächter von uns beiden aus.
»Was tut ihr?!« verwirrt schaute mein Vater hin und her zwischen uns, war offensichtlich abgelenkt.
»Jetzt!« rief ich, und sie hob meinen Zauberstab, stach meinem Vater gezielt den Zauberstab ins Auge.
Aus Reflex ließ er mich los, und ging zunächst auf Abstand. So nutzten Mira und ich die Chance, gemeinsam paar Schritte nach hinten zu gehen.
Wir schauten uns gegenseitig an, und gaben uns einen High-Five.
»Gut gemacht« sprach sie stolz.
Als mein Vater den Zauberstab von sich gelöst hat, schrie er vor Schmerz auf, zerbrach meinen Zauberstab auf der Stelle.
Nun, das war nicht so günstig in jenem Moment..
»Denkst du, ihr seid zu zweit stärker als wir?« laut spiele er ein lachen vor, während all seine Männer hinter Ihm mit Ihm lachten.
Wir zögerten mit unserer Antwort, da wir wussten, dass sie stärker waren als wir.
»Nein, aber zu viert.« ich spürte etwas an meiner Hand, schaute dementsprechend sofort hoch, erkannte Narcissa neben mir.
»zu viert?« fragte ich.
Ein Blick nach links verriet mir, dass noch jemand herkam.
Nein, es war nicht meine Mutter, denn zu sowas hätte sie den Mut nicht.
Er war es.
»Zu viert. Als Familie.« wiederholte er mich.
Ich vermisste diese Augen. Diese Augen, welche vor stolz hier zu sein, nur so umher strahlten.
»Draco..« tränen stiegen in meine Augen, und ich war bereit, zu kämpfen. Jedoch als eine ältere Frau klatschend aus der Menge hervorgetreten kam, stockte mein Atem.
»Familie also?« fragte sie lachend.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. »M-Mutter..«
»Ich werde eure Familie zerstören, genauso wie diese Familie mich zerstört hat.«
Und dann begann es, jeder feuerte unzählige Fluche auf jeden ab.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fanfic𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...