>> Dieses Kapitel ist aus Mattheo's Sicht geschrieben. <<Nachdem wir alles aufgebaut hatten, musste ich mich Nurnoch fertigmachen, um dann mein Date abzuholen.
Es hörte sich bescheuert an, Daphne mein Date zu nennen, jedoch hatte ich nur ein Ziel.
Elle eifersüchtig machen.
Ich war mir fast schon zu sicher, dass das klappen würde. Elle wurde wegen allem und jedem eifersüchtig, also machte es mir umso mehr Spaß, zu sehen, wie süchtig und abhängig sie von mir war.
Es verletzte mich, wie wir uns gestritten haben. Ihre Worte hingen in meinem Kopf, und wollten einfach nicht verblassen. Also entschloss ich, meine Lieblinge zu schlucken.
Gut gelaunt, und völlig unabhängig davon, was Elle gerade machte, spazierte ich zu meiner Jacke, kramte eine kleine Dose hervor, bevor ich zwei deren Pillen schluckte.
Ich versuchte, sie für die nächsten Stunden völlig zu ignorieren. Sowohl in meinem Kopf, als auch auf der Party.
Die letzten Spritzer des teuren Parfums, und ich machte mich auf den Weg in die Mädchentürme, auf wessen weg ich auf Pansy stieß.
»Hey« sprach sie auf mich ein, während ich versuchte, Elle's Freunden, sowie Familie aus dem Weg zu gehen. »Hast du Elle vielleicht gesehen? Ich habe sie seit einer Stunde schon nicht mehr gesehen..ist sie bei dir?«
Sofort verkrümmte ich meine Augenbrauen, wusste nicht, wie ich darauf hätte antworten sollen.
»Mir egal wo die sich rumtreibt. Die taucht gleich bestimmt mit ihrem neuen Kerl auf« ich ging an Ihr vorbei, versuchte, mir keine Gedanken zu machen, ob etwas eventuell passiert war.
Ich war mir fast schon sicher darüber, dass etwas nicht normal war. Jedoch versuchte ich es vorerst zu ignorieren, denn ich wollte meine Zeit nicht mit ihr verschwenden.
So weh es auch tat, es loszulassen.
Was Elle betraf, war ich mir nicht sicher, was ich fühlte. Mit ihr fühlte ich mich so..warm.. und schön. Ohne sie fühlte ich mich leer.
Aber nachdem, was sie mir angetan hatte, hatte ich vorerst genug von Ihr. Ich brauchte meine Zeit.
Noch nie habe ich mir etwas zu Herzen genommen, als jemand etwas ernstes zu mir sagte. Aber bei Elle war es anders.
Sagte sie die Wahrheit?
Ich schüttelte meinen Kopf, um mich aus dieser Gedankenstarre zu holen, klopfte keine Sekunde später an Daphne's Tür.
»Hallo, Bärchen« begrüßte sie mich. Ich lächelte sie lieb an, war jedoch kurz vorm kotzen.
Ich wollte doch eigentlich niemand anderen außer..-
Nein. Ich regte mich selber so dermaßen auf damit, wie besessen ich doch von diesem Menschen war.
Gemeinsam gingen ich und Daphne zur Party runter, begrüßten dort alle anderen. Schon nach wenigen Minuten war der Raum überfüllt, die Luft stickig und die Musik viel zu laut.
So sehr ich mich anstrengte, nicht über sie nachzudenken, es funktionierte nicht. Also beschloss ich, mich nach ihr umzusehen.
»Ich komme sofort« versicherte ich Daphne, ging danach quer durch den Raum, fand sie jedoch nirgends. Also beschloss ich, jemanden zu fragen, der ihr nahestand.
»Wo ist Elle?« fragte ich Draco daher, musste es jedoch ganze zweimal wiederholen, als er es nach dem ersten mal schon nicht verstanden hatte.
Als Antwort jedoch zuckte er nur mit den Schultern. »Habe sie seit einer Stunde schon nicht gesehen« schrie er mir ins Ohr.
Ich verkrümmte die Augenbrauen. »Und Blaise? Wo ist der?«
Erneut zuckte er mit der Antwort, gab mir dieselbe Antwort wie bei Elle.
Ohne zu zögern ging ich in schnellen Gang die Jungstürme hoch, stürmte schon fast in das Zimmer, in welchen ich Blaise erwartet hatte, mit Elle.
»Elle?« rief ich, durchsuchte das gesamte Zimmer nach irgendwelchen Hinweisen, wo sie sein könnten. Gemeinsam.
Mir war klar, dass sie irgendwo gemeinsam stecken mussten, denn ich habe genug Zeit mit beiden von Ihnen verbracht um haargenau zu wissen, dass sie beide keine Party verpassen würden. Zudem ist es ziemlich offensichtlich, wenn Elle, sowie Blaise, zuletzt vor einer Stunde gesehen wurden.
Nur fragte ich mich, wieso? Wieso sollte Elle freiwillig mit Ihm abhängen, nachdem was er ihr angetan hatte?
Mag sein, dass ich nicht viel besser war als er, jedoch würde ich Elle niemals betrügen.
Aber wie hätte ich sie jemals betrügen sollen? Wir waren nie zusammen.
»Was tust du hier, Mattheo?« fragte Daphne neugierig, als sie mich dabei erwischte, wie ich das Bad nach den beiden abcheckte.
Ohne ihre Frage zu beantworten, ging ich an ihr vorbei, stieß sie dabei hart gegen den Türrahmen.
Ohne sie weiter zu beachten, ging ich in die Mädchentürme, stürmte auch dort in Elle's Zimmer, sah jedoch Mira, welche verzweifelt auf dem Bett saß, und auf die Uhr schaute.
Da sie mich vorerst nicht bemerkte, beschloss ich, mich am Türrahmen anzulehnen, wartete auf eine Reaktion von ihr.
»26 Stunden..« murmelte sie vor sich hin.
»Was ist in 26 Stunden?« erschreckte ich sie mit meiner tiefen Stimme, bevor ich mich zu ihr setze.
Sofort schien sie, als hätte sie einen Geist gesehen. »Nichts..da..muss ich meine Tabletten nehmen!« log sie offensichtlich, und ging in schnellem Schritt ins Badezimmer.
»Sag mir wo Elle ist« befiehl ich, jedoch von der anderen Seite der Tür.
»Sie ist nicht da!« rief sie.
»Ist sie mit Blaise?« fragte ich, wurde von Sekunde zu Sekunde wütender.
»Was? Wieso sollte sie mit Blaise sein?!«
Und genau ab diesem Moment, wusste ich, etwas war falsch.
Falsch an Mira's Verhalten, und Falsch an Elle's plötzliches Verschwinden.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fanfiction𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...