»Gute Nacht, Prinzessin« Blaise verabschiedete sich von mir, und brachte mich bis zu meinem Zimmer, nachdem wir ein paar Stunden miteinander verbrachten, und uns echt gut verstanden.»Gute Nacht« verabschiedete ich ihn, und schloss die Tür des Raumes.
»Und wie war's??!« überfiel Pansy mich direkt.
»Also..erstens..ganz gut. Wir verstehen uns.« ich setzte mich auf ihr Bett, und schaute sie an. »und zweitens, wieso interessiert es dich? Ich meine, wieso solltest du dich von jetzt auf gleich für mich interessieren?«
Sie zuckte mit den Schultern. »Schuldgefühle.. Aber egal. Lass uns einfach von neu anfangen, bitte.«
Ich war skeptisch. Ich habe ihr schon einmal vertraut, jedoch kam nichts positives dabei heraus.
Ich nickte. »Okay. Aber nur, weil ich so ein guter Mensch bin«
Sie zog eine Augenbraue hoch, und stand auf, krempelte ihr Oberteil hoch, so, dass ich ihre Rippe sehen konnte.
»Die sind von dir« lachte sie, und zeigte auf die Narben an der Seite.
»Was hast du Dumbledore überhaupt gesagt, wie das passiert ist?« fragte ich neugierig.
Laut begann sie zu lachen. »Ganz einfach, ich bin auf Glas gefallen«
Zuerst schaute ich verwirrt, dann jedoch erinnerte ich mich daran, das Dumbledore alles glaubte.
Wir unterhielten uns bis in die Nacht, und gingen dann erst schlafen.
Ich war mir nicht sicher, ob sie mir was vormachte, jedoch fühlte es sich nicht so an. Wieso sollte ich ihr nicht noch eine Chance geben? Was hatte ich zu verlieren? Sie hatte ihren letzten Fehler ja wieder gut gemacht, und jetzt wusste sie, zu was ich fähig war.
----
»Elle, steh auf« weckte Pansy mich. Verschlafen schaute ich sie an, musste meine Gedanken erstmal sammeln, bevor ich klar denken konnte.
Ich nickte, und stand langsam auf, ging sofort ins Badezimmer. Bevor ich unter die Dusche ging, löste ich das verband von meinem Bein, um gleich ein neues draufzumachen.
Das warme Wasser fühlte sich auf der Haut so gut an, das ich das Verlangen hatte, hier den Rest meines Lebens zu verbringen. Der Zeitdruck jedoch erlaubte es nicht, und ich stellte das Wasser nach vielen Minuten aus, zog mir einen Bademantel an, und kramte im Schrank herum, fand wenig später ein neues Verband.
Fertig geduscht ging ich nun aus dem Raum, trocknete meine Haare und zog mich an, bevor ich komplett fertig war, und auf Pansy wartete.
Zusammen gingen wir Richtung große Halle, stießen auf den Weg dorthin auf Mira und Mattheo.
»Hey Elle!« begrüßte sie mich, ich jedoch ignorierte sie. »Ist alles okay?«
Ohne ein Wort mit ihr gewechselt zu haben, setzte ich mich auf meinen Platz. Pansy neben mir, und Mira mit Mattheo gegenüber von mir.
»Ist alles gut bei dir, Elle??« Mira sprach mich erneut an. Sie merkte nicht, das ich sie ignorierte. Doch dann schnipste sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum, sofort schlug ich ihre Hand weg, und schaute sie wütend an.
»Wow, was ist mit dir denn los« fragte sie. Ich jedoch lachte nur.
»Was mit mir ist?« ich verschränkte meine Augenbrauen. »Wow, okay.«
Beide von ihnen kotzten mich so an. Ich meine im Ernst, Mattheo? Meine beste Freundin?
Mattheo schaute mich mit einem durchbohrendem Blick an, da wusste ich sofort, das er meine Gedanken hörte.
Aber egal, sollte er doch machen. Er sollte wissen, was ein Arsch er war.
Er jedoch schaute meinen leeren Teller an, und dann wieder mich. Ich wusste, was er mir damit sagen wollte. Ich hingegen schüttelte den Kopf. Ich würde heute morgen nichts essen.
»Iss etwas, Elle« sprach Pansy zu mir. »Bitte«
Ohne den Blick von Mattheo zu nehmen, schüttelte ich den Kopf. »Ich habe keinen Hunger.«
Und dann setzte sich Blaise neben mich, drückte mir zur Begrüßung einen kleinen Kuss auf die Wange. »Schön siehst du aus«
Ich konnte haargenau sehen, wie Mattheo's Blick sich veränderte, als er sah, wie nah Blaise mir kam.
Provokant lächelte ich Blaise an. »Küss mich« flüsterte ich. Ohne zu zögern, waren seine Lippen auf meinen.
Als wir uns voneinander lösten, waren viele Blicke auf uns. Unteranderem Mattheo's. Hasserfüllt schaute er Blaise an, während ich über beide Ohren grinste.
Nicht, wegen Blaise. Sondern wegen dem Fakt, das Mattheo offensichtlich nicht nur Augen für Mira hatte.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fanfiction𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...