𝘪𝘯𝘷𝘪𝘴𝘪𝘣𝘭𝘦 𝘥𝘢𝘶𝘨𝘩𝘵𝘦𝘳 »𝟧.𝟤«

1.4K 60 52
                                    


»Nun..Gehst du auch nach Hogwarts?« fragte sie interessiert, servierte mir einen Tee.

Ich nickte. »Die Ferien sind viel zu schnell umgegangen..Und in weniger als drei tagen gehts wieder nach Hogwarts«

Wir unterhielten uns noch bis in die tiefe Nacht, und man konnte aus den Fenstern bereits nurnoch die klaren Sterne sehen, bis auch diese von Wolken umgeben waren, und der Himmel schien, als wäre er ein riesiges schwarzes Loch.

»Ich lass dich dann mal allein. Gute Nacht« Sie stand auf, und verließ den Raum, ließ mich in diesem völlig fremden Zimmer allein. Ich legte mich hin, und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Vielleicht ist Mattheo auch abgehauen, weil er seine Gefühle erstmals sortieren musste. Vielleicht mochte er mich, aber wollte es nicht zugeben? Er hat mich doch so gut behandelt, und hat sich soviel Zeit für mich genommen.. Das konnte Ihm nicht egal sein.

Aber vielleicht war das auch sein Plan, und wollte, dass es soweit kam?

Mein Kopf fühlte sich so an, als würde er vor Gedanken überfluten..vielleicht sollte ich Ihm einfach Zeit geben.

Ich versuchte zu schlafen, jedoch gab es plötzlich einen kalten Windstoß. Ich schaute mich um, suchte offene Fenster, welche diesen verursacht haben können, aber alle waren zu. Verwirrt schaute ich mich um, erkannte plötzlich ein Mädchen im Türrahmen stehen. Sofort erschrak ich.

»Alles gut, Ich bin nur die tochter von Azra« beruhigte sie mich, und setzte sich zu mir. »Die Klimaanlage ist kaputt, deswegen gibt es sowas hier öfter. Aber egal, erzähl mir, wie du her gekommen bist. Ich habe gehört du bist eine Lestrange? Ist draco dein Bruder?«

»Also..« ich musste mein Kopf kurz sortieren, bevor ich mich mit Ihr unterhalten konnte. »Hab mich verlaufen, und draco ist mein Cousin..«

»In echt ist er bestimmt noch heißer, richtig?« Aufgeregt schaute sie mich an, ich hingegen hatte einen angeekelten Gesichtsausdruck, schüttelte angewidert den Kopf.

»Wie auch Immer. Kennst du Mattheo Riddle?« Sie legte Ihre eiskalten Hände auf meine Beine, ließ mich damit kurz zusammenzucken.

Ich nickte, bezogen auf Ihre Frage. »Mehr oder weniger«

»Oh mein Gott« Sie kam meinem Gesicht so nah, dass ich kurz davor war, Angst vor Ihr zu bekommen. »Weißt du wo er ist?? Bitte sag es mir!«

»M-Malfoy Manor« stotterte ich, konnte nichts anderes, als in dem Moment zu antworten. Ich starrte wie hypnotisiert in Ihre dunklen Augen, verlor mich in Ihnen. Ich sah mich dort drin. Ich war so gefesselt von diesem Moment..von Ihr.

»So ist richtig, schau mir tief in die Augen, und hör ja nicht auf damit«

Irgendwas machte sie mit mir. Etwas, was ich mir nicht hätte erklären können.

»Danke, Elle. Ich werde Mattheo besuchen gehen..Er wird niemals wieder allein sein dank mir« hauchte sie. Ich wiederum verstand nur die hälfte von dem, was sie sagte.

Immernoch befand ich mich in einem Zustand, in welchem ich als nicht ansprechbar galt. Dies ging solang, bis ich vor Müdigkeit in einen Schlaf fiel.

Ich dachte mir nichts dabei, schlief jene Nacht wie ein kleines Baby. Zuerst schien es, als würde ich niemals wieder aufwachen.

Ich war nach dem Gespräch wohl so geschwächt, dass ich nichts mehr mitbekam. Von rein garnichts.

»Elle?« Die vertraute Stimme von Azra holte mich aus den Wolken, brachte mich auf der Stelle zurück in die reale Welt. »Es ist bereits Vormittag, möchtest du nicht nachhause?«

Ich nickte, stand wenig später langsam auf, sammelte zuerst meine Gedanken, bevor Ich mich ins Badezimmer bewegte, wo sie mir alles hingelegt hatte, was ich brauchte.

Ich machte mich fertig, und ging zu Ihr in die Küche, setzte mich zu Ihr an den Tisch. »Und? Wie hast du geschlafen?« Sie servierte mir etwas Rührei während sie dies sagte, dazu kam wenig später auch Speck.

»Gut, Danke nochmal.« Ich trank ein Glas kaltes Wasser, versuchte herauszufinden, wieso ich mich nicht gut fühlte. Es fühlte sich so an, als wäre Ich nicht Ich.

War ich denn völlig durchgedreht?

»Du bist ja weiß wie Kreide« geschockt ging sie ins Badezimmer, kam mit einem Nassen Waschlappen wieder zurück, legte Ihn mir auf den Nacken. »Das hat bei mir als Kind immer geholfen«

Dankbar lächelte ich Ihr zu, als ich kurz darauf mich an letzte Nacht erinnerte. Dieser Windstoß, und dann Ihre Tochter..All das waren nur weitere Puzzleteile für dieses sinnloses Leben.

Nur weitere Hindernisse, welche mir den Weg auf ein normales Leben sogut wie unmöglich machten.

»Ist Ihre Tochter schon auf dem Weg zum Malfoy Manor?« fragte ich Azra. »Wenn nicht, kann sie mich ja mitnehmen«

Mit fragendem Blick schaute sie mich an. »Tut mir leid..ich glaube ich verstehe nicht richtig«

»Na, Ihre Tochter. Sie wollte heute zum Malfoy Manor um Mattheo Riddle zu treffen« erklärte ich, schien bereits zu dem Zeitpunkt sehr gereizt.

»Elle, geht es dir gut?« Sie legte ihre Hand auf meine, schaute mich besorgt an. »Ich habe keine Tochter. Ich wohne allein.«

In dem Moment fühlte es sich so an, als hätte ich Steine gegessen. Mein Magen zog sich dermaßen runter, und alles fühlte sich so verflucht unreal an.

Ich hatte einer fremden verraten, wo Mattheo sich aufhielt?

<><><><><><><><><><><><><><><><>

𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.

𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!

𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)

𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...

ღ ღ ღ

𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt