Ich ging in die Jungstürme, und suchte das Zimmer der Zwillinge, was mir jedoch schwerer fiel als gedacht.Ich öffnete einer der Türen, sah einen Gryffindor namens Neville. Schräg schaute ich Ihn an, während er versuchte, seine Decke über ihn zu schmeißen.
»Bin ja schon weg« lachte ich leise, und schloss die Tür wieder. Kurz darauf riefen mich Fred und George zu sich.
»Hättet ihr das nicht vorher machen können?« ich ging zu ihnen, verschwand kurz darauf in ihrem Zimmer.
»Wir haben alles was dein hübsches Herz begehrt. Von Pillen bis hin zu Spritzen« er kramte etwas in seiner Schublade herum, bevor er mich etwas fragte. »Spritzt du auch?«
Kurz überlegte ich, hatte das eigentlich noch nie zuvor ausprobiert. Jedoch wollte ich sowieso mal etwas neues machen. »Nein, aber jetzt ja. Was empfiehlt ihr?«
Sie gaben mir drei Spritzen in die Hand gedrückt. »Such dir eine aus. Alle drei von ihnen sind der totale Knaller«
Ich überlegte gut, und suchte mir nach ein paar Sekunden endloses Denken die mittlere aus.
»Jetzt direkt? Wir können dir helfen« Sie platzierten sich beide jeweils hinter mich, und gaben mir die Spritze in die Hand.
Kurz zögerte ich, wusste nicht, ob es das richtige war. Jedoch war mir schnell klar, dass es mir egal war, was richtig und was falsch war. Ich wollte einfach nur an etwas anderes denken.
Ich setzte die Nadel an meinem Unterarm an, und stach so tief es ging in meine Haut, spürte keinerlei Schmerz dabei. Dann spritzte ich mir die gesamte Flüssigkeit auf einmal in den Körper.
»Du bist verrückt, kleine« Einer der Zwillinge schaute mich an, kaute schmerzhaft auf seiner Lippe herum.
Ich zuckte mit den Schultern. »Hab nichts gespürt.« log ich.
Meine Haut fühlte sich an, als würde sie wegätzen, und mein Blut war so heiß, dass ich es spüren konnte.
Wenig später verließ ich das Zimmer der weasleys wieder, und machte mich auf wackelndem Wege die Treppen runter, wo ich wieder auf das goldene Trio stieß.
»Da is sie wieder, scheiss Slytherin. Verreck an deiner Beziehung mit Mattheo.« sprach sie, hielt sich immernoch die Wange fest.
Sobald sie Mattheo's Namen erwähnte, wurde es mir Zuviel. Ich ging mit kleinen Schritten auf sie zu, und packte sie am Hals, drückte ohne Gnade durch.
»Verreck an deinem dreckigen Blut« sprach ich zu ihr, konnte mich jedoch selber kaum noch auf den Beinen halten, weshalb ich sie nach einer knappen Minute wieder losließ.
Ihr Hals war rot, und sie fiel hustend auf den Boden. Sofort halfen ihr ihre Freunde, während ich aus dem Raum lief.
Sobald ich die erste Treppe betrat, sprach jemand auf mich ein. »Bist du so tief gesunken, dass du jetzt schon mit Gryffindors fickst?«
Als ich ihn sah, wie er sich an der wand anlehnte und mich anstarrte, wurde mir warm. »Geht dich nichts an.« Kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren, lief ich an ihm vorbei.
»Ich sag's ja nur« er lief mir hinterher. »Aber wahrscheinlich hast du nichts besseres als armselige Gryffindors«
Ich schloss meine Augen, ignorierte ihn und seine Worte völlig.
»Mattheo, darling!« eine weibliche Stimme hinter uns erschien, bevor man schnelle Schritte hörte, welche sich näherten.
Ein Blick nach hinten und ich sah, wie ein Ravenclaw Mädchen in seine Arme sprang.
»Ich hab dich vermisst« sprach sie zu ihm, küsste ihn gierig.
Ich drehte mich wieder mit dem Rücken zu Ihm, und kramte in meiner Tasche herum, holte einer dieser Spritzen heraus, welche ich mir heimlich eingesteckt hatte, ohne das einer der Zwillinge mich sah.
Ohne zu zögern spritzte ich mir die nächste Flüssigkeit unter die Haut, atmete kurz danach tief durch, bewegte mich dabei nicht vom Fleck.
»Hey, psycho!« rief sie zu mir. Sofort versteckte ich die Spritze, und drehte mich zu Ihr um. »ist was, oder wieso stehst du da so starr?« fragte sie, während sie sich an Mattheo klammerte.
»Nichts, wieso?« ruhig antwortete ich, sah wenig später, dass Mattheo die kleinen Löcher an meinen Venen sah. Sofort verdeckte ich sie mit meinem Arm, jedoch war es zu spät und er durchbohrte mich mit seinen Blicken.
Da längere Zeit über keine Antwort von der Ravenclaw kam, trat ich ihr gegenüber.
»Ich würde sagen du verschwindest von hier, bevor ich dich eigenhändig umbringe. Sollte ich dich einmal überhaupt in der Nähe der Slytherins sehen, sorge ich dafür, dass dein Leben die Hölle wird. Egal wie, egal aus welchem Grund, aber du wirst so sehr leiden, wie es noch nie jemand getan hat, verstanden?« ich packte sie, und schubste sie weg von Mattheo.
»Und du« angewidert von ihm schaute ich ihn an. »Du bist so ekelhaft«
Dann drehte ich mich um, und ging weg, wobei mir das laufen schwerer fiel als gedacht.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fanfic𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...