»Worauf hast du denn Hunger?« fragte ich Mattheo, nachdem Draco mir keine vernünftige Antwort darauf gab.»Such du aus« antwortete auch er.
Ich verdrehte die Augen, schaute beide warnend an. »Wie wärs mit Pizza?«
Ich wusste eigentlich genau, dass sie beide nein sagen, jedoch kam es anders.
»Hört sich gut an« sagten beide zeitgleich, lächelten dabei, als hätten sie ein Verbrechen begangen.
Ich schüttelte lachend den Kopf, als ich das Haustelefon in die Hand nahm, und das Essen für uns bestellte.
Seit dem ganzen 'Krieg', -wenn man das so nennen konnte- haben wir uns alle drei dazu entschieden, gemeinsam in ein großes Haus in der Muggelwelt zu ziehen.
Draco, Mattheo und ich schlossen zuerst die Schule ab, danach verdienten wir Geld, und jetzt lebten wir hier seit stolzen zwei Jahren.
Es war schwer für uns alle, in die Muggelwelt zu ziehen, und sowas würde man auch nicht denken, würde man uns in echt kennen.. jedoch war es hier sicherer. Sicherer für Mattheo, sicherer für alle anderen. Und das war mir am wichtigsten.
Denn sollte ich in der Zauberwelt weitere Verwandte haben, von denen meine Mutter mir nicht erzählt hat, würden wir hier sicher vor Ihnen seien.
Wir unterhielten uns noch etwas, bis es an der Tür klingelte.
»Das wird die Pizza sein!« motiviert stand ich auf, öffnete durch meine Gedanken die Flurtür, lief das restliche Stück zur Haustür, öffnete diese normal.
Jedoch was ich dort sah, erwartete ich nicht.
Mehrere Männer standen dort, waren definitiv keine Lieferanten.
»Ja bitte?« fragte ich leise.
»Elle Riddle?« fragte einer von Ihnen, und zeigte mir einen FBI Ausweis.
Ich nickte, wusste nicht, was ich machen sollte.
Er drehte den Kopf zu den anderen, und nickte ebenfalls. »Das ist sie«
Ab da ging alles relativ schnell, da ich plötzlich nurnoch schwarz vor Augen sah.
Ich versuchte mich von Ihren Griffen zu lösen, sie jedoch waren stärker als ich, und nahmen mich mit.
Ich spürte eine scharfe Nadel an meiner Haut, und zuckte zusammen. Sie spritzten mir irgendwas.
Und wie ich es voraussah, wurde ich kurz darauf betäubt, konnte in meinem Umfeld kaum- bis garnichts mehr wahrnehmen.
{---}
Band II folgt...
{---}
𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐮𝐩𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫𝐞, 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐢𝐬𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐯𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧!;)
für fragen immer offen:)
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Hayran Kurgu𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...