>> Dieses Kapitel ist aus Mattheo's Sicht geschrieben. <<Als ich sie nach 24 Stunden immernoch nicht auffinden konnte, setzte ich mich ohne eine Sekunde Schlaf auf mein Bett, versuchte, eine Lösung zu finden.
Ich beschloss, noch einmal zu Draco zu gehen. Also machte ich mich auf den Weg, klopfte wenig später an seiner Tür. Ich wartete auf keine Antwort, sondern lief einfach rein, erwischte ihn dabei, wie er einen Brief laß.
»Was liest du da?!« fragte ich sofort, riss ihm kurz darauf das Blatt Pergament aus der Hand, erkannte diese Handschrift augenblicklich.
{ Hallo, Draco.
Der Sinn dieses Briefes ist einzig allein der, um dir zu sagen, dass ich nicht weiß, ob wir uns je wieder sehen. Aber bitte tu mir einen Gefallen, und gib' gut Acht auf ihn..ich liebe Ihn. Und dich habe ich auch lieb.
In Love, Elle. }
Sofort war mir klar, dass ich was unternehmen musste. Ich drehte den Brief um, suchte nach Hinweisen, fand jedoch bloß eine Menge Briefmarken.
Draco riss ihn mir aus der Hand, und begutachtete die Briefmarken, bevor er aufsprang. »Mattheo! Elle, sie hat uns einen Hinweis gegeben! Wo sie ist!« rief er. »Sie hat mir mal erzählt..wenn sie verschwinden sollte, würde sie auf der Rückseite eines Briefes Hinweise auf ihren Standort angeben! Hier sind Briefmarken!«
Ich jedoch verstand nicht, was er mir damit sagen wollte. Briefmarken? Was sollten Briefmarken einem denn sagen?
Hielt Elle sich in einer Poststelle auf?
Er rannte aus dem Zimmer, direkt auf dem Weg in die Mädchentürme. Als wir in Ihr Zimmer traten, sahen wir Mira bloß auf dem Bett sitzen und auf die Uhr starren.
»Mira!« rief Draco. »Ich glaube ich weiß wo Elle ist!« aufgeregt zog er sie hoch.
»Was? nein! Das darf- kann nicht sein!« anstatt sie sich freute, wehrte sie sich. »Wir dürfen noch nicht gehen!«
»Was? Wieso?! Ich will meine Cousine retten!« Ohne weiter auf Mira zu hören lief Draco raus, gefolgt von mir und Mira. Mira schien aufgebracht.
»Draco hör doch zu!« Sie packte uns am Arm, und zog uns beide zeitgleich zurück. »Wir dürfen noch nicht!!«
»Lass es, Mira! Es geht um Elle, und sie ist in Gefahr! Ich werde nicht noch länger warten« antwortete ich, und riss mich von ihr los, schnappte mir mit Draco zusammen einen Besen bevor ich ihm folgte.
»Ihr zerstört alles!« schrie Mira uns hinterher, wir jedoch ignorierten es, denn es gab nichts, was wir hätten zerstören können. Mira hatte mit Sicherheit nur irgendwas geträumt.
Ich wusste nicht, wohin wir flogen. Jedoch bevor wir überhaupt ankamen, flog Mira plötzlich vor uns.
»Mattheo! Ihr müsst mir vertrauen! Bitte!« Sie schaute uns beide bettelnd an, jedoch lief uns die Zeit davon.
»Diesesmal nicht, Mira. Sollte Elle was passieren, würde ich mir das niemals verzeihen.« sprach ich, machte Draco kurz danach ein Zeichen, dass er weiter fliegen sollte, damit ich ihm folgen konnte.
So tat er es auch, bis er landete.
»Wo sind wir hier?« fragte ich leise, hatte Angst, dass aus den dunklen Ecken jeden Moment ein Monster oder Derartiges heraus springen könnte.
»Briefmarkenfabrik. Elle und Ich waren hier früher oft, als unsere Eltern außer Haus waren.« erklärte er kurz, und suchte den Eingang.
Hinter uns landete Mira, schaute uns jedoch skeptisch an. Ihre Augen verrieten mir, dass sie Angst hatte. Mir war es jedoch egal was mit Mira war.
Ich wollte nur Elle.
Während Draco einen Eingang versuchte zu finden, verlor ich die Geduld. Ich verwandelte mich in Blitzgeschwindigkeit in einen schwarzen Schatten, welcher mit einem lauten Klirren durch eines der bereits angebrochenen Fenster flog.
Ich fand einen alten Schlauch, welchen ich zu ihnen runterschmiss. »Los, kommt hoch« Ich hielt ihn stramm in der Hand, erwartete, dass sie mir vertrauten.
Als Draco Mira den Vortritt überließ wusste ich, dass er nichts riskieren wollte. Ich verdrehte die Augen, und wartete darauf, dass sie anfingen hochklettern.
Mira schaute uns beide noch ein letztes Mal an. »Ihr seid verrückt. Alle beide. Ich sage es dir, Mattheo! Sterbe ich wegen dir, bringe ich dich um!«
»Jaja« nickte ich.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
𝐇𝐞𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞, 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐕𝐨𝐭𝐞𝐧 & 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧!;)
𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘢𝘥𝘪𝘯𝘨...
ღ ღ ღ
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐅𝐚𝐭𝐞 𝐈 {𝐌.𝐑}
Fiksi Penggemar𝐛 𝐚 𝐧 𝐝 [ 𝐈 ] [~][~][~][~] Ihr Name- vergessen. Ihre Art- vergessen. Ihr Benehmen- vergessen. Sie- vergessen. Jeder wusste, wer sie war, und woher sie kam. Nur sie nicht. [~][~][~][~] Band zwei - Deadly End 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜, 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐒𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥𝐥...