Vorwort

627 39 3
                                    

Hallo meine Lieben,

ein herzliches Willkommen zum 5. Teil der Saga von Harry und Louis.

Für alle Leser, die die ersten vier Teile bereits gelesen haben, Ihr könnt ab hier überspringen und direkt zum ersten Kapitel weiter gehen.

Für alle Neuleser, die auf diese Geschichte aufmerksam werden, ein paar Worte vorweg.

Um der Geschichte folgen zu können, ist es notwendig die ersten vier Teile der Saga zu lesen.

Sie beginnt mit :

"Copy of a Copy of a Copy "

https://www.wattpad.com/1027219910-copy-of-a-copy-of-a-copy-l-s-1-teil-der-pentalogie

und geht dann weiter mit den drei weiteren Teilen:

"Should I really trust him again"

"One way or another"

"What happened after"

Als wichtiger Hinweis sei gesagt, bei jedem dieser Teile handelt es sich um Inhalte, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind. Natürlich kann ich keinem unter 18 verbieten, meine Storys zu lesen, aber mir ist es wichtig, Euch noch einmal darauf hinzuweisen. 

Sollten Euch während des Lesens Dinge auf der Seele brennen, Ihr etwas nicht verstehen oder einordnen können, könnt Ihr mich natürlich jederzeit per PN anschreiben und ich werde versuchen, Euch Hilfestellung zu leisten.

Zum Inhalt: Das Thema BDSM ist eines der vordergründigsten und ist nichts für Jedermann. Allerdings kann ich hier sagen, dass das Thema hier nicht, wie leider oft gelesen, laienhaft wieder gegeben wird. Bei mir wird es keine blinde Gewalt geben, kein stumpfes Schlagen oder alles was man so stereotypisch darunter versteht.

Eher im Gegenteil. Mit der Saga versuche ich gleichzeitig mit vielen Vorurteilen aufzuräumen, Praktiken, Gefahren etc. in der Geschichte zu erläutern und einfach ein wenig die tatsächliche Realität dieser Szene zu zeigen.

Ansonsten bin ich immer offen für Fragen, Anregungen und Kritik. Jederzeit über die Kommentare, aber Ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben.

Sternchen, also Votes freuen mich natürlich, wie jeden anderen Autor sehr. Es ist immer so ein bisschen das Benzin im Tank eines jeden Autors. Etwas, was uns motiviert, für Euch weiterzuschreiben.

Nun denn, ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich wie immer auf einen regen Austausch.

 Eure Schäfchenbetreuerin


Disclaimer:

Die 1 D Jungs gehören natürlich nicht mir. Alles was es hier zu lesen gibt, ist rein meiner Fantasie entsprungen und hat nichts mit der Realität zu tun.

Die eigenen Charaktere Jakob, Luca sowie Weitere sind meine eigenen Charaktere und dürfen NICHT ohne meine Zustimmung für andere Geschichten verwendet werden!!!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichte zu kopieren und an anderer Stelle zu posten! Copyright ist zu berücksichtigen!





Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt