Kapitel 26

421 54 7
                                    

Jakob POV

Ich schmunzelte noch immer, denn ich wusste, dass Luca genau auf dem Schirm hatte, was die nächsten Stunden auf Louis zukommen würde.

"Blüht mir das auch, Master?", traute er sich zu fragen, doch ich schüttelte den Kopf.

"Nein, das wäre ja langweilig. Dich halten wir einfach nur so lange, hin, bis der süße Kerl neben dir endgültig leer ist.", er riss die Augen auf, sah mich vollkommen entrüstet an.

Wir hatten oft Edging gemacht, auch über längere Zeit, aber das was ihm da jetzt bevor stand, war ein anderes Level und ich wusste, dass es ihn heute an seine absoluten Grenzen führen würde.

"Ja. Master.", brachte er dann über die Lippen, nachdem er sich wieder gefangen hatte, schluckte.

"Versuch es einfach zu genießen. Die Erregung in deinem Körper. Es ist doch ein schönes Gefühl.", zog ich ihn auf, begann nun auch noch mit seinen Erhebungen zu spielen, sah wie er die Augen schloss.

"So ist es gut. Braves Sweatheart.", lobte ich, sah wieder zu Harry und Louis. Dieser schien nun wieder klar geworden zu sein, lächelte seelig, bis Harry sich erneut die Finger eingelte und wieder Hand anlegte.

"Sir, Ähm, Master. Was?", fragte er, sah hilfesuchend zu mir, doch ich zuckte nur mit einem Grinsen die Schultern.

"Leg deinen Kopf hin.", sagte Harry streng, begann nun wieder die noch zusammengefallene Länge mit den glitschigen Fingern zu bearbeiten, sodass sie Minute für Minute wieder an Kraft gewann.

Ich beobachtete Louis genau, sah, dass erneut Lust in seinem Körper aufzubranden schien und auch Luca sah das, entspannte sich kurz.

"Dann ziehen wir auch bei dir mal ein wenig die Zügel an.", ich griff nach der Fernbedienung für den Plug, schaltete die Elektrostimulation ein, die nun in Halbminuten Abständen kleine Elektroimpulse in seine empfindlichste Stelle senden würden und auch die Melkmaschine wurde eine Stufe höher gestellt.

Hatte Luca eben noch einen recht entspannten Eindruck gemacht, verzog sich nun sein Gesicht und er begann zu stöhnen. Die erhöhte Stimulation tat ihren Job und zum Glück kannte ich ihn gut genug um zu wissen, dass das was er nun bekam bei Weitem nicht ausreichte, ihn über die Klippe zu bringen, sondern nur von dem Erregungslevel bei Laune zu halten.

"Das sieht doch schon wieder sehr gut aus, Sugar.", ich deutete auf die Mitte, die nun wieder erstarkt war, wackelte mit den Augenbrauen und sah Harry an.

"Willst du ihm nicht für den nächsten Höhepunkt etwas anderes als diesen langweiligen Plug gönnen?", fragte ich provokant und der andere Dom grinste, leckte sich über die Lippen.

"Etwas Größeres meinst du?", fragte er, strich sich über die Beule, die schon gut zu sehen war.

"Genau das.", ich schmunzelte, als Harry Louis ansah, der sich, soweit es die Fesseln zuließen unter den Berührungen der einen Hand von seinem Dom wandt.

"Gute Idee.", er krabbelte aufs Bett, zog seine Hose ein Stück hinunter und griff nach einem Kissen, was er Louis unter den Po schob.

Sofort öffnete dieser die Augen, sah mit leicht geöffnetem Mund zu seinem Mann und Dom und dieser wackelte nur mit den Augenbrauen.

"Ich denke das wird dir gut tun, Sugar.", brummte er, löste den Plug, warf ihn bei Seite und schob sich dann, ohne sich aufzuhalten direkt in den heißen Körper vor ihm.

"Oh Gott.", Luca, der sein Gesicht zu den Beiden gedreht hatte, sah, wie Louis beim Eindringen die Augen verdrehte, stöhnte auf.

"Du magst es, anderen zu zu sehen, richtig?", flüsterte ich ihm ins Ohr, ließ meine Hand über seine Brust gleiten, neckte ihn immer wieder.

Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt