Kapitel 78

367 56 23
                                    

Louis POV

Ich hörte Jakobs Worte, spürte kurze Zeit später auch seine große Hand, die mich an der Schulter packte und zurück zog.

"Aufhören.", hallte es erneut in meinen Ohren und erst da wurde ich wieder klar, tauchte auf aus der Lust, in der ich mich gerade fast vollends verloren hatte.

"An jedem anderen Tag hätte dich jetzt eine Strafe erwartet, Sugar. Du hast meine Anweisungen missachtet, aber da ich weiß, wie einen die Gefühle übermannen können, gerade wenn man wie du so selten toppt, lasse ich dir das ausnahmsweise durchgehen.", Jakobs Stimme ging mir durch und durch. Er war wieder vollkommen der strenge Dom, der vor Dominanz sprühende Charakter wie ich ihn kennenlernt hatte.

Ich senkte meinen Kopf, bedankte mich artig und setzte mich dann, noch immer hoch erregt auf meine Hacken. Sah, wie Harry das gleiche tat.

Sein Gesicht war nicht weniger rot, sein Körper nicht weniger von der Lust gezeichnet und so warteten wir, was Jakob als nächstes vorhaben würde.

Dieser hatte eine Augenbinde geholt, die er Luca nun ummachte. Gleichzeit fesselte er seine Hände leicht so auf dem Rücken, dass er sie zumindest noch ein wenig bewegen konnte und sie nicht vollkommen stramm saßen.

Ich sah, wie Jakob jetzt mit Harry einen Blick wechselte, der nur nickte, bevor Harry Luca an den Armen ein wenig zur Seite zog, sodass sich Jakob der Länge nach aufs Bett legen konnte.

Für einen Moment war ich noch irritiert, bis ich begriff, er würde Luca heute tatsächlich den Wunsch erfüllen, den er schon länger gehabt hatte. Verkappt als Bestrafung.

"Gib ihn mir.", forderte Jakob ruhig, während Harry Lucas Körper über Jakob dirigierte, sodass dieser nun auf dessen Hüfte zum Sitzen kam.

"Sehr schön. Sugar, bitte gele bei Luca noch einmal nach.", forderte er nun mich auf und sofort schnappte ich mir die Flasche, ging dem Wunsch des Doms nach, hörte Luca aufgeregt atmen.

Während ich das Gel verteilte, hauchte ich ihm ein paar Küsse auf die Schulter, sah im Augenwinkel, wie Harry neben mir leicht grinste.

"Das muss reichen. Harry platziere ihn direkt über mir. Dann verbinde uns.", ich schluckte, als ich sah, wie Harry Jakobs Mitte stabilisierte und Luca dann passend darüber dirigierte.

"Entspann dich.", flüsterte ich Luca zu, als Harry mit einer Hand Druck auf die Schulter des Blonden ausübte, sodass dieser seinen Körper langsam absenkte, mit einem tiefen Stöhnen seinen Mann in sich aufnahm.

Mein Blick ging an Luca vorbei, sah in Jakobs Gesicht, der kurz die Augen geschlossen hatte, scheinbar selbst mit der Enge erst einmal zurecht kommen musste, um sich zu beherrschen.

Als er soweit war, ließ er ein paar Mal kurz die Hüfte nach oben schießen, sodass Luca erneut laut aufstöhnte, ich ihm von hinten ein wenig Halt gab, denn er hatte ja keine Möglichkeit sich mit den Händen abzustützen.

"Das fühlt sich sehr gut an. Sugar, jetzt noch einmal ordentlich nach gelen und dann, Sun...", ich sah wie dieser nickte.

"Ja Master.", antwortete und darauf wartete, dass ich Luca erneut glitschig machte, bevor ich auch seine Länge mit ein wenig Gel versah.

"Gut, dann kann es losgehen. Sun, ganz langsam, ohne jede Hektik.", forderte er ihn auf und so drückte Harry Lucas Oberkörper nach unten zu Jakob, der diesen nun ein wenig an den Schultern abstütze und so Halt gab.

"Du musst jetzt tief und ruhig durchatmen, Sweatheart. Ein wenig Mitdrücken wird auch helfen. Du weißt, dass es kein Zuckerschlecken ist. Aber du wirst das schaffen, hörst du?", Jakobs Stimme war jetzt sanft, fast beschwörend.

Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt