Kapitel 19

428 63 19
                                    

Da es schon länger kein Doppelupdate mehr gab... heute gibt es mal wieder eines für Euch, als Dankeschön, für Eure Meinungsäusserungen, für Eure Kommentare. Das macht richtig Spaß!

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!


Harry POV

Jakob und Blake sahen sich einen Moment in die Augen und es war schon ein merkwürdiges Gefühl diesen beiden dabei zuzusehen, wie sie sich quasi noch einmal gegenseitig nieder starrten.

"Ich mag dich, Jakob. Deine Einstellung ist die Richtige.", Blake hielt seine Faust über den Tisch und überraschenderweise schlug Jakob dagegen. Mit gerunzelter Stirn sah ich zu dem Mann neben mir,  der plötzlich auch gelöster schien, dann zu Filou, der schmunzelte.

"Was zum Teufel?", rutschte es mir heraus und Blakes Blick lag auf mir.

"Wenig Erfahrung als Dom, hmh?", fragte er und sah zu Jakob, der den Arm um mich legte.

"Zugegeben.", nickte ich und Jakob streichelte mir beruhigend über den Rücken.

"Es war ein Test.", sagte dieser und ich merkte wie die Verwirrung noch ein wenig zu nahm.

"Blake wollte wissen, ob Jakob unlautere Mittel angewendet hat, um eine Beziehung wie eure zu erreichen.", sprach nun auch Filou wieder so, wie ich ihn eigentlich kennengelernt hatte.

"Tut mir leid, aber das ist mir gerade zu hoch.", ich verschränkte die Arme vor der Brust, sah von einem zum Anderen.

"Ich erkläre es dir.", Blake lächelte mich nun warm an, so, wie er vorhin die Kinder angelächelt hatte. "Für mich war das was Adam mir berichtet hatte, von eurer Beziehung, von diesem Wunderdom Jakob alles ein reines Märchen. Ich war bis eben der Meinung, dass sowas wie er es hier hat, quasi zwei Vollsubs und ein Switcher nur mit unlauteren Mitteln, bösartigen Manipulationen oder ähnliches zu erreichen wäre. Auch wenn Adam vollkommen empört dagegen argumentiert hat, hielt ich mein Vorurteil, bis eben.", er griff nach der Rotweinflasche, einem leeren Glas und füllte es, bevor er es an Filou mit einem Lächeln weiterreichte.

"Da Adam aber nicht locker gelassen hat mich überzeugen zu wollen, hab ich ihn dazu animiert, Jakob, wenn er denn wirklich so wäre, wie er behauptet hatte, zu provozieren.", mir stand der Mund offen und ich sah zu Jakob, der scheinbar belustigt zu Blake hinüber sah. Keine Spur von Ärger oder Wut, wie ich sie vermutlich empfunden hätte.

"Und wie geht das am besten? Wenn man seinen Sub und gleichzeitig Partner ungerecht behandelt, wenn man fragt, wie denn Dom zu seinen Subs gekommen ist. Jeder Dummdom hätte damit angegeben, wie er euch klein bekommen hat. Wie er euch unterworfen hat,  aber da zeigte sich genau das, was mir Adam berichtet hat. Ein absolut korrekter Dom, der das tut was man tun sollte, seine Subs und Partner respektieren, auf sie aufpassen und gleichzeitig und das rechne ich ihm noch höher an, auch auf Freunde seines Subs aufpasst.", der Graumelierte lehnte sich nun zurück, schlug seine Beine über und streichelte mit einer Hand über Filous Wange.

"Ich habe es nicht gleich gemerkt, dass das hier nur Theater war. Erst in dem Moment, als wir uns in die Augen sahen uns fixierten...", Jakob lachte. "Aber ihr wart schon sehr überzeugend. Vielleicht wäre eine Karriere im Theater oder Film etwas für euch. Ich habe mir wirklich ernsthaft Gedanken gemacht, was Filou sich da für einen Dom ausgesucht hat."

"Ich bin doch nicht verrückt, Jakob.", Filou grinste. "Wenn ich sage, ich habe den perfekten Gegenpart gefunden...", er zwinkerte ihm zu und da kamen Luca und Louis zurück, sahen in die Runde.

XXX

Jakob POV

Der Test hing mir in meinem Kopf immer noch nach und irgendwie ärgerte ich mich ein wenig über mich selbst, dass ich tatsächlich darauf reingefallen war.

Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt