Kapitel 62

382 56 47
                                    

Hallo meine Lieben,

ja, ein Doppelupdate... Wie Ihr vielleicht schon auf meinem Board gelesen habt, werde ich die nächsten Tage vermutlich ein bisschen Probleme mit dem Updaten haben, da Besuch hier sein wird. Entsprechend habe ich gedacht, schenke ich Euch wenigstens heute noch ein zweites Kapitel, wenn Ihr die nächsten Tage auf die Jungs verzichten müsst.

Passt auf Euch auf!

Eure Schäfchenbetreuerin


Jakob POV

Es dauerte und dauerte, doch nach und nach spürte ich, dass das Zittern nach ließ, Louis Atmung ruhiger wurde.

"Gut so. Sehr schön.", lobte ich, sah zu Harry,  nickte ihm zu und dieser verstand sofort.

Alles was vorher zwischen ihnen gewesen war, hatte er in dem Moment ausgeblendet und es ging nur noch darum, Lou durch diese Situation zu helfen.

Und tatsächlich, sobald Harry Louis auf dem Schoß hatte, drückte der sofort den Kopf an seinen Hals, klammerte sich regelrecht fest und begann dann zu weinen.

"Das ist die letzte Phase.", flüsterte mir Harry zu, der diese Art von Flashbacks von sich auch kannte, begann zu lächeln, küsste Louis immer wieder auf den Kopf, streichelte ihn, bis er sich wieder vollkommen beruhigt hatte.

"Geht es wieder?" er drückte den Kleineren ein Stück von sich, lächelte ihn an.

"Ja. Es, es tut mir leid.", Louis Stimme klang ein wenig heiser und Harry schüttelte den Kopf.

"Das muss es nicht. Absolut nicht.", er schlang erneut die Arme um seinen Mann, flüsterte ihm Liebesbeschwörungen ins Ohr, ehe er ihn wieder etwas los ließ.

"Geht es, geht es Timmy gut?", Louis sah sich plötzlich gehetzt um und ich nickte.

"Alles gut, Liam ist sicher bei ihm und Tom. Es ist ja zum Glück nichts weiter passiert.", doch leider hatten meine Worte nicht den Erfolg, den ich eigentlich erhofft hatte, denn entgegen allen Erwartungen sprang Louis plötzlich vom Schoß und stürzte zur Tür.

"Lou, was?", rief Harry, rannte, genau wie ich hinterher.

XXX

Das Bild was sich dann bot, war irgendwie unwirklich. Tom saß mit Bill in einer Ecke des großen Clubsraums. Vermutlich bekam dieser noch immer ordentlich die Leviten gelesen, während in der anderen Ecke scheinbar Timmy auf Liam eingeredete, der immer noch das Feuer in den Augen hatte.

Und Louis, der stürzte auf den Tisch von Tom und Bill zu und bevor es irgendjemand hätte erahnen können, oder ihn aufhalten, schlug er zu. Nicht einmal, nicht zweimal, nein er prügelte regelrecht auf den Mann ein, der erschrocken die Arme vor sein Gesicht hielt.

"Du Mistkerl, du elender sadistischer Mistkerl. Wie kannst du nur? Hast du gar kein Gewissen? Hast du nichts gelernt! So jemanden wie dir, sollte man den Schwa... abhacken!", keifte er, während Tom ihn endlich zu packen bekam und von Bill herunterzog, der nun tatsächlich eine leicht blutende Nase aufwies.

So schlimm die Situation auch war und so sehr wie ich Gewalt eigentlich verabscheute, grinste ich doch innerlich, denn das hatte der Typ allemal verdient.

"Lou.", Harry war vor mir bei Tom angekommen und übernahm Louis, der langsam wieder ruhiger wurde, zu Timmy sah, der nur mit offenem Mund zu uns rüber starrte.

"Was für eine Furie hast du denn da bitte erzogen?", kam es nun von Bill und ich dachte erst ich hätte mich verhört, doch er legte noch einmal nach.

"Du gehörst mal ausgepeitscht, von deinem Dom. So was wie dich, gemeingefährlich!", auch wenn Tom noch versuchte mich zu packen, schubste ich meinen besten Freund und Mentor einfach zur Seite und sah rot.

Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt