Jakob POV
Harry und ich verstanden uns quasi blind und ich genoss gerade diese Situation in vollen Zügen.
Immer wieder neckten wir absichtlich unsere Männer, sodass sie im Kanon stöhnten, wenn wir unsere Lippen auf sie nieder senkten, unsere Zungen einsetzten und sie immer höher trieben.
"Moment.", Harry hielt kurz sah zu mir rüber, streichelte einmal über Louis Bauch, ehe er kurz nah oben ans Kopfende an die Schublade ging.
Als er mit Gel zurückkam grinste ich. "Parallel?", fragte ich und er nickte, zwinkerte mir zu und genau wie schon mit dem Mund begannen wir nun unsere Lieblinge mit den Fingern auf uns vorzubereiten, sie locker zu machen, damit sie uns aufnehmen konnten.
Mein Blick ging immer abwechselnd von Luca zu Louis zu Harry und wieder zurück. Eigentlich wusste ich gerade gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Dieses gesamte Setting, auch wenn es nichts mit unseren sonstigen Spieleinheiten zu tun hatte, machte mich unglaublich an.
Es war so anders und doch unglaublich gut. "Er ist soweit.", formte Harry mit seinen Lippen, als ich wieder mal seinen Blick suchte und auch Luca hatte sich soweit entspannt, dass wir den nächsten Schritt gehen konnten.
Alles in mir kribbelte, als ich mich zwischen Lucas Beine kniete, seine Hüfte, wie Harry es auch bei Lou getan hatte, nach oben gezogen hatte.
"Einer?", nun fragte ich und Harry sah Louis noch einmal kurz ins Gesicht, doch dieses war, genau wie das von Luca entspannt, aber höchst erregt.
"Einer.", bestätigte er nun und wir sahen uns in die Augen, während wir beide die Hüften ein wenig zurückzogen und dann gemeinsam zur gleichen Sekunde die Hitze und Wärme der wunderbaren Körper vor uns eroberten.
Nicht nur sie stöhnten lautstark auf, auch unsere Laute mischten sich in ihre. Wir verharrten einen Moment, ehe er den Startschuss gab und wir mit langsamen Stößen begannen.
Immer wieder machten wir Pausen, genossen wie sich die Erregung wieder ein bisschen abbaute, nur um dann härter und fester wiederzukommen und sie wieder in Richtung Spitze zu treiben.
"Tauschen?", ich dachte ich hätte nicht richtig gehört, als mich Harrys Hand plötzlich am Arm packte.
"Na?", ich schluckte, sah kurz auf Luca runter, der vor mir lag, die Lippe geöffnet, leichte Schweißperlen auf Stirn und Brust.
Ich nickte nur, zog mich aus Luca zurück und wechselte mit Harry die Position. Scheinbar hatte der aber nichts von der Verabredung mitbekommen und öffnete erschrocken die Augen, als ich mich kurze Zeit später hart in ihm versenkte.
Aber anstatt Abwehr, schlicht sich nur ein leichtes Grinsen auf seine Lippen, bevor er wieder die Augen schloss und sich zurück in die Lust fallen ließ.
Es war berauschend. Wir ließen uns Zeit. Keiner wollte das das hier endete und so kosteten wir jede Sekunde voll aus. Meine Hände fuhren über Louis Körper, genauso wie Harrys über Lucas.
Der Raum war erfüllt mit Seufzern und lautem Stöhnen, das immer wieder erklang, wenn Harry oder ich den Punkt trafen, der die Lust noch einmal um ein Vielfaches anhob.
"Finale.", Harry deutete an, dass er wieder tauschen wollte und auch wenn ich mich gerade gar nicht wirklich aus Louis zurückziehen wollte, eigentlich selbst nun meinem Höhepunkt entgegenstrebte, ließ ich mich auf seine Ansage ein.
"Gut. Aber dann will ich kommen.", knurrte ich, wechselte noch einmal zu Luca zurück.
"Umdrehen.", sagte ich dunkel, packte ihn an der Hüfte, stellte ihn auf alle Viere und sah im Augenwinkel, wie Harry es mir gleichtat.
DU LIEST GERADE
Extraordinary Ways - LS 5. Teil der Heptalogie
FanfictionTeil 5 der Heptalogie Nach dem gegenseitigen Geständnis geht es nun darum herauszufinden, wie sich die Gefühle miteinander ausleben lassen, ohne das irgendwer zu kurz kommt oder es sonst wie Probleme gibt. Erlebt mit, wie Harry und Louis, sowie Jako...