Kapitel 60

373 52 15
                                    

Jakob POV

Ich sah auf Luca, der nun auf allen Vieren vor Chris hockte und versuchte krampfhaft den Kopf oben zu halten, den Blickkontakt nicht zu verlieren.

Bisher war ich wirklich fasziniert von der Art und Weise, mit der der junge Dom mit meinem Mann spielte. Er brauchte nicht viel, nicht mal ein übertrieben strenges Auftreten und Luca gehorchte wie ein Lämmchen.

"So ist es gut, kleiner Sub. Schön den Blick halten.", wurde er immer wieder ermahnt, wenn er drohte, durch seine Lust überwältigt zu werden und den Kopf oder auch nur die Augen, doch zu senken.

Und dann passierte es. "Oh oh...", war alles was Chris sagte, er lächelte leicht, griff zu Lucas Arm, der an seine Länge ging und zog sie sanft dort weg.

"Du hast den Blickkontakt unterbrochen und was habe ich gesagt?", fragte er und drückte mit der anderen Hand das Kinn hoch.

"Das ich den Blick nicht senken darf, Sir.", Luca war ausser Atem und ich schmunzelte, als Chris nickte.

"Genau. Und wie du ja schon gelernt hast, bedeutet Ungehorsam, dass du bestraft wirst. Leg dich auf den Rücken, Arme an die Seiten. Ich sage dir, wenn es weiter geht."

Luca tat wie geheißen und ich sah zu Harry, der nur den Kopf schüttelte. 

"So einfach wie effektiv.", kam es nur bewundernd von ihm. 

"Ich bin gespannt, wie lange und wie oft das jetzt passieren wird.", ich sah auf meine Uhr. Aktuell waren drei Minuten vergangen und wenn ich mich richtig entsann hatte Chris vorhin von 5 Minuten Pause gesprochen. Natürlich musste er auch ein wenig auf die Zeit achten, denn die Testsession konnte ja nicht ewig dauern.

"Es geht weiter.", Harry, der ebenfalls auf die Uhr gesehen hatte, nachdem zwei weitere Minuten verstrichen waren, deutete auf den Bildschirm.

Luca war wieder in die Ausgangsposition gegangen und kämpfte nun erneut mit seiner Lust und der Aufgabe den Blick nicht von den Augen des Doms zu nehmen, doch leider versagte er erneut, kurz vor dem Ende.

"Es tut mir leid, mein süßer Sub. Aber du weißt was du zu tun hast.", er deutete auf die Bettseite und mit einem wirklich leidenden Gesicht legte sich Luca erneut auf den Rücken und starrte an die Decke. Ich konnte genau sehen, wie er die Zähne aufeinander presste, ihn Frust und Ärger über sich selbst und die Lust, die noch immer seinen Körper quälte verrückt zu machen schien.

"Ich hoffe er schafft es jetzt.", Harry seufzte, strich sich durch die Haare und ich nickte.

"Das hoffe ich auch. Eigentlich sollte er ihm jetzt zumindest eine kleine Hilfestellung geben. Das fände ich persönlich nur fair. Denn wir alle wissen, wie sehr uns Erregung mitzieht."

XXX

Und tatsächlich. Auch Chris hatte ein Einsehen, lächelte, als Luca wieder auf allen Vieren war und er das Kommando gab, weiter zu machen. Ich sah sofort, dass Luca schon sehr weit war, er nicht mehr viel brauchen würde.

"Komm mein Kleiner, ich helfe dir.", Chris Stimme war jetzt ganz warm und weich, während er nun Lucas Kinn auf seiner flachen Hand ablegte und ihm so half, den Kopf oben zu halten.

"Nun müssen nur noch deine hübschen Augen aufbleiben und das bekommst du hin. Sieh mir in die Augen und genieße die Lust, die gleich durch deinen Körper branden wird.", ich sah wie Harry neben mir unruhig wurde bei den Worten. Er war auch wirklich leicht zu teasern und ich war ehrlich froh, dass Lou das gerade nicht sah.

Lucas Armbewegungen wurden immer schneller und härter, während sein Stöhnen immer lauter wurde.

"Gut so. Zeig mir, wie gut du dich fühlst. Schrei es heraus.", feuerte der Jungdom Luca nun an und Sekunden später explodierte dieser dann auch endlich. 

Extraordinary Ways - LS 5. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt