Jakob POV
Harry und ich hatten uns eines der Spielzimmer vorbereitet, um unsere erste Lehrstunde mit den drei Doms zu unternehmen.
"Willkommen.", begrüßte ich Bill, Chris und natürlich auch Blake, der uns kurz zuwinkte.
"Wir sind also heute eure erste Station in der Ausbildung zum verantwortungsvollen Dom. Mein Name ist Jakob und ich bin bereits seit über 25 Jahren dem BDSM als Dom verschrieben.", ich sah zu Harry, der nickte.
"Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Name ist Harry und ich bin noch nicht so lange dabei wie Jakob. Insgesamt nun etwas über 10 Jahre.", stellte er sich nun vor und wie besprochen übernahm nun ich wieder die Leitung.
"Gut. Um zu wissen, wo wir euch abholen müssen, vom Wissenstand wäre es schön, wenn ihr euch uns kurz vorstellt, sagt wie ihr zum BDSM gekommen seid, welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.", forderte ich nun zuerst Chris auf, der nickte und lächelte.
Er war mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich war gespannt, wie er sich machen würde.
"Hey. Ich bin Chris und war eigentlich schon immer dominant. Wenn ich heute noch meine Eltern über mich reden höre, meine Kindergartenfreunde, wurde mir immer nachgesagt, dass ich immer die Oberhand haben musste und alle unterjocht habe, die ich irgendwie unterjochen konnte.", er lachte leicht auf und das war ansteckend, denn er hatte das nicht mit Humor in der Stimme rüber gebracht und nicht todernst.
"Jedenfalls hat sich das dann, als ich erste Erfahrungen im sexuellen Bereich gemacht habe, natürlich auch da gezeigt, dass ich gern die Zügel in der Hand hielt und mein zweiter Freund brachte mich dann darauf, doch mal in Richtung BDSM zu schauen, ob das nicht was für mich sein könnte.", ich hob die Augenbrauen, wartete darauf, dass er weitersprach.
"Das habe ich dann auch getan und ich fand es sehr spannend. Jemanden zu haben, in eine Sub, der meinen Gegenpart darstellen würde jemanden, der sich mir gern unterwarf, stellte ich mir toll vor. Ich sah dann viele Videos im Internet dazu, doch das war etwas, was mich dann eher abschreckte, von der Sache. Denn ich möchte zwar dominieren, aber nicht quälen. Zumindest nicht so, wie ich es da teilweise gesehen habe. Also habe ich erstmal wieder Abstand genommen und bin erst wieder darauf zurückgekommen, als ich mit meinem neuen Freund Flo zusammenkam, der scheinbar von Natur aus submassiv ist. Er brachte mich dazu, mich wieder mit dem Thema auseinanderzusetzen, denn seine Erfahrungen in der Szene waren bereits enorm und er wünschte sich eben das nun auch von mir."
Ich sah zu Louis, der an der Seite mit Tom saß und wirklich an Chris Lippen zu hängen schien. Kein Wunder, der Kerl war auch wirklich hübsch anzusehen und seine Ausstrahlung war positiv und angenehm.
"Nachdem ich dann noch einiges gelesen hatte, hat mir Flo dann gesagt, dass ich doch mal in einen Club gehen sollte. Da ich das nicht bei uns in der Gegend machen wollte, um nicht aufzufliegen, denn diese Neigung wäre mir verdammt peinlich, wenn sie jemand erfahren würde, haben wir dann zusammen nach Alternativen geschaut und sind hier auf Toms Club gestoßen und das Angebot für "neue Doms". Ja und nun bin ich hier. Ich möchte lernen, möchte Erfahrungen sammeln, um Flo in Zukunft nicht nur ein guter Freund sein zu können, sondern auch ein verantwortungsvoller Dom.", ich lehnte mich zurück, sah lächelnd zu Chris, der nun ein wenig erleichtert aussah, all das ausgebrochen zu haben und auch Harry lächelte neben mir.
"Das hört sich alles sehr gut an, Chris. So wie du dich beschreibst, hast du die besten Voraussetzungen die Prüfung am Sonntag mit Bravour zu bestehen. Ich merke, dass du nicht nur dich im Blick hast, sondern den Sub, denn genau das ist unser Hauptaugenmerk, immer.", Harry stoppte, sah dann zu Bill, nickte ihm zu. "Nun du Bill."
XXX
Bill war leider anders als Chris und das Bild des eher unsympathischen Doms schien sich zu bewahrheiten. Er sprach von Erfahrungen, die er bereits mit Subs gemacht hatte, die er über das Internet angeworben hatte, sprach davon, wie gern er seine Subs leiden ließ und sofort gingen bei mir die Alarmglocken an.
DU LIEST GERADE
Extraordinary Ways - LS 5. Teil der Heptalogie
FanfictionTeil 5 der Heptalogie Nach dem gegenseitigen Geständnis geht es nun darum herauszufinden, wie sich die Gefühle miteinander ausleben lassen, ohne das irgendwer zu kurz kommt oder es sonst wie Probleme gibt. Erlebt mit, wie Harry und Louis, sowie Jako...