TW: Retraumatisierung und seine Folgen
Louis POV
Ich fühlte mich furchtbar. Diese Spannung zwischen Harry und mir, dieses Gefühl das er mich und meine Nähe im Moment ablehnte brachte mich innerlich fast um.
Zum Glück war ich durch die Session, die ich beobachten musste eben abgelenkt gewesen, aber jetzt wieder diese Blicke zu spüren, nicht hingehen zu können, wie Luca zu Jakob zerriss mich.
"Louis, hörst du mir überhaupt zu?", Tom stupste mich an und ich drehte hektisch meinen Kopf zu dem Clubbesitzer, der mich mitfühlend ansah. Ich hatte ihm kurz von dem Disput berichtet und auch er hatte mir nochmal den Kopf gewaschen, mich dann aber auch in den Arm genommen und versprochen, dass alles wieder gut werden würde.
Ja. Ich hatte mich dämlich benommen und wenn ich ehrlich war, wusste ich gar nicht mehr, warum das alles so hochgekocht war.
Ich verstand mich super mit Chris, ja. Ich mochte ihn sehr, er war sympathisch, offen aber ein kleiner Teil in mir schrie auch die ganze Zeit, dass ich vorsichtig sein sollte. Manche Menschen konnten sich gut verkaufen, waren dann aber letztlich nicht das, was sie vorgaben.
Und gerade als Dom war das etwas, was einem Sub dann gefährlich werden konnte. Wenn ich mir Liam ansah, der normal eigentlich mehr einem lieben Teddy glich und dann aber zum schlimmsten Sadisten werden konnte, war es mir ein Anliegen, auch hinter Chriss Kulissen zu schauen.
Das Harry das als Interesse meinerseits an dem Dom interpretiert hatte, war nie meine Absicht gewesen. Ja, ich fand ihn auch durchaus attraktiv und natürlich hatte mir auch jetzt seine Art mit einem Sub umzugehen imponiert, aber das war es. Nicht mehr und nicht weniger.
Was Luca anging... Da war ich einfach so sauer und enttäuscht. Er hing seit wir in dieser vierer Beziehung waren 90 % der Zeit an mir wie eine Klette. Wollte wenn er nicht da war immer wissen wo ich war, was ich machte und mit wem. Fast schon Harryqualitäten, was dieses Kontrollding anging und dann, dann stellte er sich einfach so Chris zur Verfügung ohne das mit uns abzusprechen?
Das ich vielleicht ein wenig sehr Dramaqueen like den Abend nach oben gegangen war, alle ausgeschlossen hatte, war im Nachhinein wirklich etwas albern. Aber ich hatte echt genug. Der Tag war für mich sehr anstrengend gewesen und als I-Tüpfelchen kam das noch on top.
Wenigstens Harry hätte ich Zugang gewähren sollen, doch ich hatte einfach nur das Bedürfnis nach Ruhe und Alleinsein.
Tja und mein Verhalten dann beim Frühstück... Das war unterirdisch gewesen. Ich wollte Luca treffen, traf aber Harry und wäre das nicht genug hatte ich es nicht mal bemerkt, warum er so wütend auf mich gewesen ist. Eben weil ich ja nichts von Chris wollte, wie er scheinbar gedacht hatte.
Eine Katastrophe auf der ganzen Linie, wenn man so wollte.
"Ja, tut mir leid.", ich senkte den Kopf und der Ältere legte seinen Arm um meine Schulter.
"Mach dir bitte keinen Kopf, in der Situation ist das verständlich. Komm, wir müssen jetzt gleich Bill begrüßen. Dann geht es weiter.", forderte er mich auf und ich nickte, folgte ihm in sein Büro.
XXX
Timmy war von Liam gebracht worden, der letztlich nach einer kleinen Diskussion mit Tom dann doch dazu zu kriegen war, nicht mit ins Separet zu kommen, sondern nur mit Jakob und Harry über Bildschirm im Büro zuzusehen.
"Gut Bill. Du kennst die Regeln. Wir sind quasi nicht vorhanden, ich greife nur im absoluten Notfall ein. Nach dem Aftercare werden Louis und ich uns dann beraten und dir im Anschluss unsere Entscheidung mitteilen.", erklärte Tom noch einmal und Bill nickte.
DU LIEST GERADE
Extraordinary Ways - LS 5. Teil der Heptalogie
FanfictionTeil 5 der Heptalogie Nach dem gegenseitigen Geständnis geht es nun darum herauszufinden, wie sich die Gefühle miteinander ausleben lassen, ohne das irgendwer zu kurz kommt oder es sonst wie Probleme gibt. Erlebt mit, wie Harry und Louis, sowie Jako...