Schmerzhaft stöhnend drehe ich mich im Bett um. Mein Kopf pocht, wie verrückt, weshalb ich nicht schlafen kann. Warum tut es denn so stark weh? Meine Hand drücke ich auf mein Kopf, damit der Schmerz sich lindert, aber nichts passiert. Was ist gestern passiert? Ein Duft nehme ich abrupt wahr, dass ich sofort in meiner Bewegung halte. Nein. Nicht schon wieder. Bitte nicht.
Meine Lider öffne ich und es ist genau, dass voran ich gedacht habe. Ich befinde mich in Ardas Zimmer und obendrein in seinem Bett. Das kann doch nicht nochmal passieren. Warte? Sofort hebe ich die Decke von meinem Körper und blicke auf mein Körper. Erleichtert atme ich aus, als ich mich in Klamotten sehe. Aber wie bin ich in dieses T-Shirt hineingekommen? Ich hatte doch ein Kleid an. Hat Arda mich umgezogen? Hat Arda mich in Unterwäsche gesehen? Oh mein Gott, wenn das passiert ist, ist es verdammt peinlich. Wieso zieht er mich auch um? Wieso nimmt er mich überhaupt mit? Wieso bringe ich mich selber in solche Situationen? Ich sollte echt aufpassen, was ich neben Arda tue. Wo ist er überhaupt?
Seufzend schließe ich meine Augen, fahre über meinen Kopf, drücke die Decke von einem Körper und schwinge meine Beine vom Bett, um aufzustehen. Doch da entdecke ich eine Tablette und ein Glas Wasser. Sofort greife ich danach, da es wie eine Schmerztablette aussieht und schlucke es runter, damit diese Kopfschmerzen endlich verschwinden. Sonst habe ich das Gefühl, es zerbricht in zwei Teilen. Wo ist Arda aber? Ist er noch zu Hause oder ist er weg? Ist auch egal. Am besten ziehe ich mich um und verschwinde von hier.
Das ist so peinlich. Ich kann mich kaum noch an den gestrigen Tag erinnern. Nachdem Arda gesagt hat, ich soll loslassen, habe ich es auch. Keine Ahnung, wieso ich, nachdem Alkohol greifen musste. Ich weiß nämlich das man ohne auch genauso viel Spaß haben kann. Aber ich musste Deniz Wörter von meinem Gedächtnis löschen. Er hat mich als eine Schlampe betitelt. Bin ich wirklich so oft mit Jungs, dass man mich schon als eine sieht? Aber ich hänge doch nur mit Arda ab und den Rest kannte er doch davor schon. Zwar habe ich mich nach der Zeit von Kerim distanziert, da Deniz immer ausgetickt ist, wenn ich mit ihm geredet habe. Er mochte es nicht. Er mochte alles, was ihm nicht passte, nicht. Aber so war er nicht. Zumindest habe ich es nicht so wahr genommen. Ich dachte immer, er macht sich Sorgen, aber nachdem ich Arda kennengelernt habe und seine Art mir gegenüber gesehen habe, ist mir Deniz verhalten aufgefallen. Denn beide handeln anders. Er hat mir immer wieder erklärt, warum ich nur mit ihm Zeit verbringen soll. Ich habe nie verstanden warum. Ich verstehe es bis heute nicht. Aber eins ist klar. Von Tag zu Tag vergeht diese Liebe zu ihm. Der gestrige Tag hat mich verletzt. Seine Wörter haben so weh getan, dass ich auf der Stelle weinen wollte, wäre Arda nicht da. Und ich verstehe auch Arda. Dass er wütend wird, weil ich nichts sage. Aber ich kann nicht. Es blockiert. Es war schon immer so. Immer, wenn wir uns gestritten haben, konnte ich nichts sagen. Und ich verstehe nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil es schon immer so war. Vielleicht durch Deniz, Manipulationsspiele. Waren es Manipulationsspiele? Ich weiß es nicht. Es geht einfach nicht. Ich kann nicht gegen ihn sprechen.
Seufzend stehe ich vom Bett auf und genau dann öffnet sich eine Tür, bis ich Schritte wahrnehme. »Bist auch mal wach« ertönt seine Stimme, dass ich hochsehe und ungewollt mein Atem anhalte. Arda steht nur mit einer grauen Jogginghose vor mir. Sein Oberkörper liegt frei. An seiner Schulter hängt ein Handtuch, womit er seine nassen Haare rubbelt. Ungewollt wandert mein Blick auf sein Oberkörper, die sehr muskulös ausschauen, wobei ich die verschiedene Fantasien versuche nach hinten zu drängen. Seine breiten Oberarme sind beschmückt mit verschiedenen Tattoos. An seinem Oberarm hat er einen kleinen Mond, was von der Sonne umrandet wird, während eine Hand darunter liegt. Es sieht noch relativ frisch aus. Daneben steht ein Spruch, doch das kann ich von dieser Entfernung nicht lesen. An seinem rechten Arm hat er ein Datum stehen, doch das kann ich auch nicht erkennen. Ich hasse es, dass meine Augen so blind sind. Als meine Augen hochrutschen und ich in seine Augen sehen, erröte ich auf der Stelle. Das ist so peinlich. Kann es überhaupt noch schlimmer werden?
DU LIEST GERADE
The Deal
Romance»𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬.« Ihre Beziehung bildet die selbe Ebene wie Sonne und Mond. Unterschiedlich, doch anziehend...