Arschloch. Wie soll ich jetzt zur Uni fahren? Musste er mich direkt zu Hause ablassen? Ich hab doch gesagt, dass Ali noch vor der Uni steht. Dummer Riese. Er hat natürlich mehrere Wagen, die er einfach so verwenden kann, während ich mit einem Auto klarkommen muss. Ich möchte kein Bus fahren.
»Wir müssen mit dem Bus fahren, Leyla.« Streiche ich mein Brötchen mit Frischkäse. Sie sprintet die Treppen runter. Heute sind wir bisschen später aufgestanden, weshalb wir uns in zwei Minuten fertig gemacht haben. Meine Haare habe ich zu einem strengen Zopf gebunden, mir schnell Eyeliner, Concealer, bisschen Blush, Wimperntusche und Kajal aufgetragen, damit ich nicht so tot aussehe. Da meine Hände an mein tägliches Make-up gewöhnt ist, kriege ich es relativ schnell hin. Leyla hingegen brauchte etwas länger, weshalb ich unser Brot vorbereite.
»Wieso?« Außer Atmen stellt sie sich zu mir, greift nach einer Gurke, die ich gerade geschnitten habe und auf das Brötchen lege. »Arda und ich waren gestern essen. Er hat mich am Ende direkt nachhause gefahren, sodass Ali noch an der Uni steht.« Das Brötchen klappe ich zu und wickele Frischhaltefolie drum.
Hustend krallt sie sich an mein Arm, dass ich verwirrt zu ihr sehe. Was hat sie? Auf ihren Rücken klopfe ich eilig, damit sie wieder Luft kriegt. »Ihr hattet ein Date?«, ruft sie, als sie sich wieder ein kriegt. »Das war kein Date.« Mein Gott. Wieso versteht keiner, dass es kein Date ist? Ich werde nicht mit Arda auf ein Date gehen.
»Ihr seid essen gegangen, Asel. Essen bedeutet gleich Date.« Dürfen zwei Menschen nicht mehr essen gehen? »Bedeutet es nicht. Geh zu deiner Vorlesung« nehme ich meine Hände von ihr, um die Brötchen weiter zu belegen. Wieso wird ein Essen direkt als Date betitelt? Freunde können auch essen gehen. Warte? Arda und ich sind definitiv keine Freunde. Arda und ich sind gar nichts.
»Ist doch schön, dass du einen anderen Mann kennenlernst. Kannst endlich von diesem Deniz wegkommen. Mochte ihn sowieso nie.« Bevor ich auf ihre Aussage antworten kann, ertönt die Klingeln. Wer klingelt denn bei uns? Seit wann kriegen wir Besuch? Außer irgendwelche Pakete klingelt es nie bei uns.
»Schwägerin« höre ich eine männliche Stimme, dass ich abrupt innehalte und aufhöre, das Brötchen zu belegen. Warte? Das ist er nicht oder. »Ohh Hoşgeldin. Seninki içerde« höre ich gedämpft die Stimmen von Leyla. Die Neugierde keimt sich in mir zusammen, weshalb ich das Buttermesser weglege und zur Tür laufe. Und es ist, wie ich es erwartet habe. Arda steht an der Tür und als er mich entdeckt, lächelt er gefolgt von einem Zwinkern. Was macht er hier? [Willkommen. Deine ist drinnen]
»Seninki« nickt Leyla grinsend in Ardas Richtung, dass ich ihr einen wütenden Blick zuwerfe. Sie soll die Fresse halten und aufhören so neben ihm zu reden. Am Ende bildet er sich etwas ein. Selbstverliebt ist er schon genug, da braucht er nicht noch eine Bestätigung. [Deiner]
»Was machst du hier?« »Ich bin dich abholen gekommen« zuckt er mit seinen Schultern. Die Hände in den Jackentaschen verstaut, steht er gelassen an meiner Tür. Er hat es extra gemacht. Bewusst hat er Ali vor der Uni gelassen, um mich abzuholen. Er sucht jede Gelegenheit, um mich zu nerven. Ich hasse ihn.
DU LIEST GERADE
The Deal
Storie d'amore»𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬.« Ihre Beziehung bildet die selbe Ebene wie Sonne und Mond. Unterschiedlich, doch anziehend...