Dankesaussage

2.2K 255 98
                                    

Eine fast dreijährige Reise ist zu Ende. Sitze gerade hier und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Arda und Asel waren etwas ganz Besonderes für mich. Etwas ganz anderes. Sie haben eine Art Liebe repräsentiert, die keiner kennt. Die wir book girlis im echten Leben erwarten und hoffen. Hoffentlich haben Arda und Asel euch etwas im Leben mitgegeben. Das Leben geht weiter. Auch, wenn die Vergangenheit euch nicht ins Gesicht gelacht hat und ihr sehr viel Schlechtes erlebt habt, könnt ihr weitermachen. Es ist schwer und es braucht Zeit. Aber die Zeit heilt alle Wunden, wenn ihr die richtigen Personen gefunden habt. Ihr müsst nur zulassen, zu heilen. Versteckt euch nicht. Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Stellt euch nicht gegen euer Glück. Probiert es aus. Ihr habt nichts zu verlieren. Doch ihr habt eine lange Zukunft zu verlieren, wenn ihr euch zurückzieht und an der Vergangenheit hängt. Lasst die Vergangenheit in der Vergangenheit ruhen. Blickt stattdessen auf eure Zukunft und was ihr an eurer Zukunft verändern könnt. Eure Zukunft wartet auf euch. Geht euren Träumen nach. Lernt aus eurer Vergangenheit, aber lasst sie kein Hindernis für eure Zukunft sein.

Ich weiß, vieles ist ungeklärt geblieben, aber so sollte es sein. Von Anfang an schon. Bevor ich mit diesem Buch angefangen hatte, war mein Ende schon klar. Es sollte genau so enden. Offen, aber gleichzeitig auch ein Happy End. Die Fragen werden sich mit der Zeit beantworten, denn irgendwann werden Leyla und Abbas ihre Geschichte bekommen. Danach auch noch Sümeyra und Baran. Ihr werdet also noch etwas von Arda und Asel hören. Vor allem auch in Masum Ask werdet ihr etwas von ihnen hören. Aber fürs Erste war's das mit den beiden

Kommen wir aber zurück zu den beiden. Fokus der anderen ein andermal. Jetzt kriegen ein letztes Mal meine Mäuse ihren main Charakter Moment. Arda und Asel waren ein Teil von mir. Ein sehr großer Teil sogar. Ich war minderjährig, als ich mit ihrer Geschichte angefangen habe. Jetzt bin ich eine erwachsene Frau. Sie haben mir bei meiner Entwicklung geholfen. Mich begleitet. Sie haben mehr gesehen als manch meiner Freunde HAHHAHHAHAHAH. Spaß bei Seite jetzt. Wir bleiben mal emotional👀

Arda und Asel haben einen ganz besonderen Platz bei mir und bei manch anderen. Sie haben uns eine neue Welt erschaffen. Eine Welt ohne Sorgen und Probleme. Eine Welt, in der die Liebe etwas Schönes ist. Nicht enttäuschend, sondern heilend. Arda hat nicht nur seine Asel geheilt, sondern auch viele andere Frauen, die nun Hoffnung auf die Liebe haben. The man, you are Arda Özen. Kein Mann dieser Generation wird je an dich herankommen und das ist traurig, WEIL DU NICHT EINMAL EXISTIERST. Es gibt so viele Asels auf dieser Welt. Mit Zweifeln und Ängsten, die darauf warten, dass ihre Ängste weggenommen werden. Die Vertrauensprobleme aufgrund ihrer Vergangenheit haben und darauf hoffen, endlich geheilt zu werden. Doch dafür gibt es zu wenige Ardas auf dieser Welt. Es gibt kaum Ardas, die nur Augen für eine Frau haben. Die nur eine Frau lieben. Die alles für diese eine Frau tun würden. Die eine Frau lieben, ohne etwas zu erwarten. Ein Arda dessen Liebe für sie zwei reichen würde.

Haltet bitte nicht an dieser Liebe fest. Vergleicht niemals Arda mit den Männern in eurer Nähe. Arda ist nämlich nicht von dieser Welt (wortwörtlich). Kein Mann wird je wie Arda sein, außer er liest dieses Buch. Deshalb werde ich meinem Sohn - den ich natürlich Arda nennen werde - dieses Buch in die Hand drücken, damit er genauso wird. Seine Mutter hat nämlich ein Meisterwerk geschrieben. Zu guter Letzt wünsche ich jeder Asel auf dieser Welt einen Arda, der sie heilt. Der sie liebt und bewundert. Der sie wertschätzt und auf Händen trägt. Der bei jedem Hindernis oder bei Problemen sich trotzdem für seine Asel entscheidet.

Ich weiß, dieses Buch war wie eine safe place. Genauso wie ihr von der Realität abgehauen seid, habe ich es auch. Doch nun ist es zu Ende. Eine wundervolle Reise, die uns alle einen sicheren Ort geschenkt hat. Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für diese wundervolle Reise.
Danke, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt.
Danke, dass ihr mich bei allem unterstützt habt.
Danke, dass ihr immer geduldig auf die Kapitel gewartet habt.
Danke, dass ihr immer respektvoll geblieben seid.
Danke für eure ganze Unterstützung🩵

Danke, insbesondere an Tusem und Sümeyra. Zwei wunderschöne Freundschaften, die ich dank dieses Buchs gefunden habe. Tusem ich schulde dir tausend von Taschentüchern und ein neues ungebrochenes Herz. Sümeyra dir schulde ich einen Baran, den du hoffentlich irgendwann findest. Sonst sitze ich nämlich in einer Krise. Möge Gott unsere Freundschaft niemals in die Brüche gehen lassen und euch beide segnen. Danke für eure nächtlichen FaceTimes, in denen ihr mich angeschnauzt habt. Hier habe ihr euer Happy End🤭🫶

Hilfe, es fühlt sich irgendwie wie ein Abschied an.😭 Es ist von einer Seite auch ein kleiner Abschied. Ich werde hiernach eine Pause machen. Für wie lange, weiß ich tatsächlich nicht. Ich möchte einfach etwas Abstand vom Wattpad halten, denn in den letzten Jahren gab es viele Situationen, die mir sehr starke Kopfschmerzen bereitet haben. Deshalb hoffe ich, dass es nicht mein letztes Buch ist und ich irgendwann mit Masum Ask wirklich anfangen kann.

Hoffentlich könnt ihr irgendwann meine Bücher in euren Händen halten und ich signiere es dann für euch🤭

Nochmal danke schön für alles und an jeden einzelnen. Vielleicht sieht man sich in meinen anderen Werken wieder. Falls nicht, dann passt auf euch auf. Werde die Geschichte, diese Zeit hier und euch natürlich sehr vermissen Mausi pupsis🧸

-E

So habe ich eure Kommentare gelesen, weil ihr dachtet es wird kein Happy End😁😁😁😁Habe doch am Anfang gesagt, es wird ein Buch indem ihr euch wohlfühlen werdet und es nicht so stark dramatisch wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So habe ich eure Kommentare gelesen, weil ihr dachtet es wird kein Happy End😁😁😁😁
Habe doch am Anfang gesagt, es wird ein Buch indem ihr euch wohlfühlen werdet und es nicht so stark dramatisch wird.
Vertraut doch auf meine Worte😒

The Deal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt