Eine Woche ist rum, seitdem ich das Gespräch mit Deniz hatte. Seit dem Tag besuche ich die Uni nur für meine Vorlesungen, komme nachhause und lerne. Arda bin ich aus dem Weg gegangen, aber aufeinander getroffen sind wir auch nicht. Während ich in einem anderen Gebäude meine Vorlesungen hatte, war er woanders, weshalb wir uns seit einer Woche nicht sehen und ich weiß nicht, ob es so besser war. Deniz hat mich verwirrt. Würde Arda wirklich Bilder bearbeiten, damit ich diesen Deal annehme? Sowas würde er doch niemals tun. Das ist doch eins zu viel, oder nicht? Ich bin so verwirrt. Diese Verwirrung führt dazu, dass ich Arda ignoriere. Er hat mir schon ein paar mal geschrieben, wie es mir geht oder wie ich mit dem lernen klarkomme. Jedes Mal habe ich ihm nur knappe Antworten zurück geschrieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Ich sollte Arda fragen, ob das, was Deniz sagt, stimmt, denn so ist es ungerecht gegenüber ihm. Er hat es nicht verdient, ignoriert zu werden, weil meine scheiß Gefühle durcheinander sind. Deniz hat mich einfach nur verwirrt. Sein Verhalten oder die Art, wie er mit mir gesprochen hat. Nie hat er mich gefragt, wie es mir geht, außer am Anfang unserer Beziehung. Danach wurde es irgendwie zum Alltag, dass er mich so etwas nicht mehr fragt, obwohl ich ihn oft genug gefragt habe. Das kann nicht so weiter gehen. Es ist nicht fair gegenüber Arda. Ihn zu ignorieren, ist falsch. Das hat er nicht verdient, nachdem er mir so viel behilflich wurde, aber ich kann es irgendwie nicht verhindern und deshalb könnte ich mir selber eine reinhauen.
»Abbas holt mich ab« ertönt Leylas Stimme neben mir, dass ich nur nicke und weiter in meinem Block rumkritzele. Ich schaffe es nicht, diese scheiß Aufgabe zu lösen. Wieso ist es denn so schwer? Letztens konnte ich es doch. Es sind nur unterschiedliche Zahlen. »Geht es dir gut, Asel? Du bist schon seit Tagen so bedrückt.« Ich bin nicht bedrückt. Ich bin einfach nur durcheinander. Wie soll ich ihr sagen, dass Deniz mich durcheinander gebracht hat? Sie wird ihn töten. Alles lief doch so gut. Ich war doch so gut dabei, ihn aus meinem Kopf zu kriegen. Warum kann ich es jetzt nicht mehr? Wieso muss er wieder so sehr in meinem Kopf rumschwirren?
»Es ist alles gut. Nur der Prüfungsstress.« Es tut mir leid, sie anzulügen, aber anders kann ich es nicht machen. Sie würde Deniz zusammen schlagen. Schon unsere ganze Beziehung lang mochte sie ihn nicht. Immer wieder hat sie über ihn gemeckert. Das er komisch wäre und mir nicht guttut. Durch so etwas haben wir uns so oft gestritten. Ich dachte immer, sie will mein Glück nicht, aber so war es nicht und das hab ich erst nach der Beziehung bemerkt. Sie wollte das ich glücklich bin und in letzter Zeit war ich mit ihm in der Beziehung nicht glücklich, da er sich einfach kein bisschen für mich geschert hat.
»Hat Arda etwas getan?« Wie kommt sie denn auf ihn? Arda wäre, der letzte, der mich jetzt verletzen würde. Auch, wenn seine Worte von der Party mich verletzt haben. Mir war doch gar nicht bewusst, dass ich ihn küssen wollte. Ich war betrunken und verletzt durch Deniz Worte, da würde ich jeden Typen darum bitten mich zu küssen. Ich wollte einfach vergessen. Vergessen, was Deniz alles gesagt hat. Meine Zweifel haben meine Gedanken so sehr übernommen, dass ich sie vergessen wollte, weshalb ich Arda küssen wollte, um meine Gedanken vom Gegenteil zu überzeugen. Neuer Vorschrift in meinem Leben- neben Arda nicht mehr zu trinken. Ich könnte mich wirklich glücklich schätzen, dass es Arda war. Wäre es nämlich ein anderer, denke ich nicht, dass ich so locker von dieser Situation hinausgekommen wäre. Es könnte alles möglich passieren.
DU LIEST GERADE
The Deal
Romance»𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬.« Ihre Beziehung bildet die selbe Ebene wie Sonne und Mond. Unterschiedlich, doch anziehend...