31- Komplimente & Golfen

177 5 0
                                    

Den Strand wieder mit etwas positiven zu verknüpfen wäre sicherlich schlau. Andererseits habe ich echt Angst davor. Angst, dass ich es nicht verkraftet. Das ich den ganzen Abend von den Erinnerungen heimgesucht werde. Aber vielleicht sollte ich mich auch einfach dieser Angst stellen. Ich kann schließlich nicht ewig vor allem weglaufen. Doch das ist garnicht so einfach.

Bevor ich es weiter überdenken kann, gebe ich mir einfach einen Ruck und nicke. Das führt zu Jubel bei den beiden Jungen. Ihr Jubel ist so kindlich und ansteckend, dass sich ein kleines Grinsen auf mein Gesicht schleicht.

Nach dem die Jungs fertig sind mit Jubeln kochen und essen wir noch gemeinsam etwas. Das heißt eigentlich koche und die Jungs albern nur herum wie zwei kleine Kinder und naschen mir ständig die Zutaten weg. Trotzdessen ist es ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben nach unserem gestrigen Zusammensein nämlich alle ziemlich lange geschlafen. Mit dem nachfolgenden Gespräch war es schon nachmittags und damit höchste Eisenbahn etwas zu essen.

Nachdem essen springe ich noch schnell unter die Dusche um mich danach fertig zu machen für das Treffen mit Rafe. Während ich an das Treffen denke verbreitet sich Vorfreude in meinem Körper und ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.

Motiviert hüpfe ich aus der Dusche und begebe mich in mein Zimmer. Schnell ziehe ich mir ein Top und eine kurze Hose an. Meine Haare flechte ich in zwei Zöpfen und binde mir unten Schleifen rein, die farblich zu meinem Top passen. Schnell lege ich noch ein wenig Makeup auf. Concealer, Lidstrich, Mascara, Augenbrauen und einen Hauch Rouge. Zufrieden betrachte ich mich selbst im Spiegel.

Schnell werfe ich einen Blick auf mein Telefon. Zufrieden grinse ich, da ich genau pünktlich fertig bin. Ich schnappe mir noch meine Tasche und mache mich auf dem Weg.

"Tschüss Jungs", rufe ich den Pogues noch schnell im Vorbeigehen zu. Mit einem Seitenblick stelle ich fest, dass die Verräterin bereits da ist. "Summer?" Der Klang meines Namens lässt mich stoppen. Ich drehe mich zu meinem Bruder zurück. "Weißt du schon wann du wieder kommst?", fragt er mich. Ich schüttel meinen Kopf, ich habe ja nicht mal eine Idee was Rafe für mich geplant hat. Mein Bruder nickt nur und hebt seine Hand zum Abschied.

Kurz bevor ich das Schloss verlasse höre ich noch JJ's Stimme, wie er den Anderen sagt das er aufs Klo muss. Doch statt auf die Toilette zu gehen scheint er mir nach gelaufen zu sein, denn plötzlich spüre ich eine Hand um mein Handgelenk. Erschrocken drehe ich mich um und schaue ihn fragend an. "Ich... Ich wollte nur... Pass einfach auf dich auf", murmelt er unbeholfen. Ich schenke ihm ein liebevolles Lächeln und nicke. "Und übrigens Sum, du siehst wunderschön aus", ergänzt er noch so leise, dass ich ihn fast nicht gehört hätte. Automatisch zucken meine Mundwinkel und ich bedanke mich bei ihm.

Ich versuche mit nicht anmerken zu lassen, wie glücklich dieses kleine Kompliment mich macht und was es in mir auslöst.

Völlig beflügelt von diesem Gefühl mache ich mich auf den Weg zum Wreck, wo ich mit Rafe verabredet bin. Wie auch schon letztes Mal, wartet er bereits auf mich. Wenige Zentimeter vor ihm komme ich zu stehen, doch er schließt gleich seine Arme um mich. Auch ich schließe meine Arme um ihm. Inzwischen fühlt es sich auch garnicht mehr merkwürdig an ihn zu Umarmen.

"Hey, Sum. Du siehst toll aus", begrüßt mich Rafe. Meine Wangen werden warm während ich mich bei ihm bedanke. "Also, was hast du vor?", frage ich ihn voller Vorfreude. Ich fühle mich wie eine fünf jährige einen Tag vor Weihnachten. "Verrate ich noch nicht", entgegnet er geheimnisvoll, "bist du bereit?" Ohne weiter darüber nachzudenken nicke ich. Ich will endlich wissen, was er vor hat.

Wieder reicht er mir seinen Helm, welchen ich, dieses Mal, wortlos entgegen nehme und mir aufsetze. Dann setzen wir uns beide auf seine Maschine und fahren los. Dieses Mal habe ich keine bedenken. Er fährt wirklich gut und sicher. Ich genieße die frische Abendbrise, welche mir entgegen weht und die Insel, die nachts so idyllisch wirkt.

An einer Minigolf Anlage hält er an und steigt ab. Skeptisch lasse ich meinen Blick darüber wandern. "Minigolf?", frage ich mit einer hochgezogen Augenbraue. Unsicher nickt er. "Ja, ich dachte das wäre mal etwas anderes", murmelt er. Er wirkt sehr niedlich, wenn er so unsicher ist. "Ich.. es ist nur so, ich habe noch nie gespielt", erkläre ich meine Reaktion betrübt. Seine Augen weiten sich geschockt. "Noch nie?", halt er nach. Bestätigend nicke ich ihm zu. "Na, dann wird es Zeit", sagt er motiviert und greift nach meiner Hand um mich mit sich zu ziehen.

Unsicher folge ich ihn. Plötzlich stoppt er. "Keine sorge, uns wird hier schon keiner sehen", sagt er. Verwirrt blicke ich in seine Augen. Was meint er. Auch er bemerkt wohl, dass ich nicht weiß was er meint. "Ich dachte, du schaust dich so um weil du Angst hast und könnte jemand zusammen sehen", erklärt er sich. Die Fragezeichen über meinem Kopf lichten sich und ich schüttel vehement meinen Kopf. Daran habe ich keinen Gedanken verschwendet. "Nein, soweit habe ich garnicht gedacht. Ich habe mich nur umgeschaut weil ich noch nie hier war. Ich habe Figure8 immer weitestgehend gemieden", erkläre ich ihm mein merkwürdiges verhalten.

Auch sein Gesicht lichtet sich. "Na dann los, spielen macht mehr Spaß als gucken", ruft er motiviert und zieht mich weiter. Nachdem er für uns beide bezahlt hat, darauf bestand er, stehen wir auch schon an der ersten Station. Da ich absolut keine Ahnung habe wie das Spiel geht lasse ich Rafe den Vortritt und beobachte ihn bei seinem ersten Schlag.

Fasziniert von dem Spiel seiner Muskeln, achte ich allerdings weniger auf das war er tut als auf seine Arme. Erst als er sich freut weil er eingelocht hat wache ich aus meiner starre. "Und hast du zugesehen und gelernt?", fragt er während seine Mundwinkel zucken. Hat er etwas bemerkt das ich ihn beobachtet habe? Bzw auf seine Arme gestarrt habe.. unsicher nähere ich mich ihm und nehme ihm seinen Schläger aus der Hand und Stelle mich in Startposition auf.

*Frohe Ostern wünsche euch, meine lieben.🪺
Zur Feier gibt's heute noch ein Kapitel.🫶🏻 Ich hoffe es gefällt euch.🫶🏻

Unsere Inneren Dämonen || Outerbanks Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt