Aufgeregt wandert mein Blick flatternd zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Ob er mich auch so gerne küssen will wie ich ihn? Auch sein Blick fällt immer wieder von meinen Augen auf meine Lippen. Als er dann auch noch mit einer Hand eine lose Haarsträhne zurück streicht wird das Verlangen unüberwinbar...
Es kommt mir vor als würde der Abstand wie von Zauberhand immer weniger werden, ohne das es einer bewusst macht und dennoch kommen sich unsere Lippen immer näher. Ich schließe meine Augen und im nächsten Moment spüre ich auch schon seine Lippen auf meine. Weich, warm, angenehm. In meinem Körper explodiert etwas. Alles in mir kribbelt und ich will das es nie wieder endet.
Sanft greife ich um seinen Nacken um ihn noch näher zu mir zu ziehen, während seine Hand an meiner Wange einen sanften Druck ausübt. Als hätte er Angst ich konnte verschwinden. Jegliches Gefühl von Zeit und Raum verschwimmt. Es gibt nur noch mich und ihn. Als wären wir alleine auf der Welt.
Doch unsere Zweisamkeit wird jäh und ohne Rücksicht unterbrochen, als wir einen Schrei vernehmen. "Dreckige Pogues!" Erschrocken fahren wir auseinander und sind uns mit nur einem Blick einig, dass wir da hin müssen. Den es ist Topers Stimme. Und das verheißt nichts Gutes.
Innerhalb von Sekunden rennen wir zu dem Trubel der umrandet wird von einer Menge Schaulustiger. Erst als wir zum stehen kommen, lässt JJ meine Hand los. Die Situation die sich uns zeigt lässt mich glauben, dass es sich um ein deja vu handelt. Denn es sind JohnB und Topper, die sich wie zwei Kampfhähne gegenüber stehen. Sofort renne ich hinüber und stelle mich neben meinen Bruder.
Mir direkt gegenüber steht Topper. Und neben ihm Rafe. Als er mich erblickt weiten sich seine Augen. Ein Schatten von Schuld und Unsicherheit huscht über sein Gesicht. Das Wortgefecht von den beiden Streithähnen läuft nach wie vor, doch bisher ist zumindest keiner handgreiflich gewurden.
Doch wie ich diesen Gedanken beendet habe, tritt Topper einen Schritt vor und holt aus. Doch bevor eer zuschlagen kann, wird er am Arm nach hinten gezogen. "Lass es", zischt Rafe ihm finster zu. Völlig verdattert dreht der blonde Kook sich zu ihm um. Jeder hier kann sehen, dass er damit nicht gerechnet hat. Aber wenn wir ehrlich sind hat das keiner von uns.
"Wir gehen jetzt, Topper", knurrt Rafe nachdrücklich und zieht seinen besten Freund einfach mit sich. Dieser ist genauso perplex, wie alle anderen auch, und lässt sich einfach mit ziehen. Rafe schaut nocheinmal über seine Schulter und zwinkert mir zu. Ich quittiere das mit einem sanften Lächeln, doch hoffe es hat keiner mitbekommen.
"Sum", reißt mich unerwartet JJ's Stimme aus meinen Unsicherheiten. Ich hätte gearnicht mitbekommen, dass er mit mir gesprochen hat. "Wie bitte? Sorry, ich war in Gedanken", murmel ich. Noch immer kann ich nicht glauben was gerade passiert ist. "Ist alles gut bei dir?", fragt mein bester Freund besorgt nach.
Mein Bruder hatte sich fast schon wieder geprügelt, Rafe hat es verhindert, ach und ich habe mit meinem besten Freund gerade den Kuss meines Lebens gehabt... Natürlich ist alles gut. Total wunderbar. Aber das weiß er nicht. "Ja, ja alles gut. Ich bin nur ein wenig müde... Das war ein...", erkläre ich ihm und ringe dann doch um die richtigen Worte, "interessanter, ereignisreicher Tag."
Wissend nickt der Blonde. "Es hat diesmal nichts ausgelöst?", hakt er noch einmal nach. Der Kuss? Ohdoch, eine Gefühlsexplosion. Das Gefühl mehr davon zu wollen. Niemanden anders mehr küssen zu wollen. JJ stupst mich an, meine Gedanken sind wohl schon wieder abgeschweift. Ich denke er meint auch eher die Geschehnisse mit JohnB gerade. "Nein, alles gut soweit. Ist ja diesmal nichts passiert", gebe ich an. Zufrieden nickt er und drückt mir einen schnellen Kuss auf die Stirn, bevor er nach meiner Hand greift und mich mit sich zieht. "Komm schon, sonst kommen die anderen uns noch suchen" Unbeholfen stolpere ich ihm hinterher.
Ich würde ihm gern so viel sagen, so viel fragen, doch dafür ist gerade keine Zeit. Hat ihn der Kuss auch so sehr gefallen wie mir? Will er mich wieder küssen? Was sind wir jetzt? Hat sich etwas verändert? Will er auch mehr von diesem unbeschreiblichen Gefühl? War es für ihn überhaupt gut? Was machen wir jetzt? Wiederholen wir es?
Meine wirren Gedanken kommen erst zur Ruhe als ich gegen etwas hartes Stoße. Ein Blick genügt und mir wird klar das dieses etwas JJ's rücken war. Er ist stehen geblieben. Ein weiterer Blick und mir wird klar, dass wir bereits an der Twinkie sind. In all dem Wirrwarr habe ich das garnicht bemerkt.
"Tut mir leid", murmel ich beschämt. Doch er winkt nur ab und macht eine einladende Geste, dass ich vor ihm einsteigen soll. Wortlos leiste ich dem folge. Skeptisch mustert mich mein Bruder. "Alles gut?", fragt er nach. "Ja, ich bin nur müde", wimmel ich ihn ab, wie auf Kommando entwischt mir ein Gähnen, obwohl es eigentlich nur eine Ausrede war. Anscheinend bin ich wirklich müde.
Ich sehe wie die Sorge aus seinem Blick weicht, als er nickt. Gut, eine Sorge weniger. Wie hätte ich den meinem Bruder erklären sollen, dass unsere beider bester Freund für si wirre Gedanken bei mir sorgt?
Kaum sind wir zu Hause verziehe ich mich in mein Zimmer. Der Tag war zu viel für mich. Ich weiß überhaupt nicht, wo mir der Kopf steht. Erst Rafes Zusammenbruch, dann unser Streit, JJ's Kuss, Rafes Deeskalation. Mein Kopf qualmt vor lauter Gedanken. Doch bevor ich mich weiter in eine Endlosschleife begeben kann falle ich in einen tiefen Schlaf.
*Summer und JJ haben es endlich geschafft🥹 Zumindest kam die Störung diesmal erst danach 😜 Ich finde ja Rafe hat schon etwas guten Willen bewiesen heute. Meint ihr er kann das beibehalten?🫣
DU LIEST GERADE
Unsere Inneren Dämonen || Outerbanks Fanfiction
FanfictionSummer und JohnB waren eigentlich immer unzertrennlich. Auch wenn Summer ein Jahr jünger war, als ihr Bruder, war sie doch immer mit dabei. Daher waren auch Summer und die Pogues unzertrennlich. Doch dann verschwand BigJohn, Summer und JohnB's Dad...