"Das dachte ich mir schon Summer. Ich hab von bei mir zu Hause geredet", schmunzelt er. Schon wieder färben sich meine Wangen rot. "Ich weiß nicht, was ist mit Sarah und deinem Vater? Ich will nicht, dass du Stress wegen mir bekommst", murmel ich. Und meine es absolut Ernst, wenn es für seinen Vater ein Problem wäre, sollten wir es lassen, bei ihm scheint sowieso schon genug los zu sein.
"Nein, das wäre kein Problem. Sarah ist sowieso die meiste Zeit bei Topper und mein Dad.. es ist ihm egal, solange es nicht dem Ruf der Familie schadet", erklärt er mir. Seine Mimik wird dabei nahezu verbissen. "Und ich schade eurem Ruf nicht?", versuche ich Rafe zu necken um die Stimmung wieder zu lockern.
"Nein, Summer. Vorallem weil das zwischen uns nur Freundschaft ist", entgegnet der Kook und klingt dabei nahezu verbittert.Na toll, das ist genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte. "Rafe es tut mir leid. Ich würde wirklich gern... Aber das wäre dir gegenüber nicht fair. Keinem von uns", Versuche ich mich zu erklären. Sein blauen Iriden bohren sich in die meinen. "Es gibt da schon jemanden, oder?" Sofort muss ich an JJ denken, doch schüttel gleichzeitig meinen Kopf. Plötzlich springt er völlig erbost auf und schaut mich wütend an. "Ist das dein Ernst Summer?!" Völlig verdattert sitze ich da und Strecke meinen Kopf in den Nacken um Rafe ansehen zu können. Ich weiß nicht was plötzlich in ihn gefahren ist. Warum er auf eial so aufgebracht ist.
"Was... Was meinst du?", hake ich verdutzt nach. Unerwartet beginnt er aus heiterem Himmel zu lachen. Jedoch ist es kein glückliches lachen, sondern eins als hätte er gerade erfahren, dass seine Vermutung stimmt, dass seine Freundin ihn seit Monaten mit seinem besten Freund betrügt. Als er langsam wieder aus seinem Lachflash findet fixiert mich sein Blick. "Kaum sind wir 'Freunde'", wie abwegig er das findet unterstützt er in dem er das Wort Freunde in Gänsefüßchen setzt, "lügst du mich an?"
Geschockt blicke ich ihn an. Ich habe nicht gelogen. Es gibt niemanden in meinen Leben. Nicht auf diese Weise. Und ich glaube auch nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Gut, JJ verwirrt mich momentan ziemlich und macht mich schier verrückt, aber das geht sicherlich wieder vorbei. Das sind nur die Hormone. Schließlich ist er mein bester Freund. Außerdem haben wir die Regel, dass Pogues nichts miteinander haben.
Doch bevor ich Rafe das ganze erklären kann hat er sich auch schon in Bewegung gesetzt und läuft völlig aufgebracht auf seine Maschine zu. "Rafe", schreie ich ihm hinterher, doch er denkt nicht einmal daran stehen zu bleiben, sondern beschleunigt sogar noch sein Tempo. Schnell springe ich auf und hechte ihm hinterher.
Immer wieder rufe ich seinen Namen, doch er macht keine Anstalten auf mich zu warten. An seiner Maschine hole ich ihn endlich ein. "Rafe, jetzt warte doch mal", sage ich völlig außer Puste und greife nach seinem Arm. Doch diesen entzieht er mir sofort wieder, als wäre ich giftig. "Ich habe nicht gelogen. Ja, ich bin momentan verwirrt. Aber das ist nichts. Ich habe niemanden", ratter ich schnell herunter aus Angst er könnte sofort los fahren.
Doch statt das Gespräch zu suchen schüttelt er nur den Kopf. "Lass stecken. Ich will deine scheiße nicht hören. Du bist eine Lügnerin und eine scheiß Freundin", schreit er mir noch entgegen während er auch schon den Motor startet und davon braust.
Völlig verdattert sehe ich ihm hinterher. Was ist denn jetzt in ihn gefahren? Warum reagiert er so über? Gibt mir nicht einmal eine Chance es ihm zu erklären?
Erst einige Minuten später wird mir klar,dass Rafe mich hat tatsächlich einfach hier stehen lassen. Am Arsch der Welt. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie ich nach Hause komme. Ich laufe hoch zur Straße um mich erst einmal zu orientieren wo ich genau bin. Doch es ist hoffnungslos ich habe keine Ahnung.
Angst macht sich in mir breit. Wie soll ich wieder nach Hause kommen? Welche Richtung soll ich zuerst probieren? Ich bin mir sicher ich werde irgendwie nach Hause finden, die Insel ist schließlich nicht unendlich groß... Doch die Frage ist wie lange das dauern wird. Ich fühle mich auch plötzlich so alleine. Meine Augen beginnen zu brennen.
Wie ein Blitz schlägt in meinem Körper das Gefühl ein, dass ich JJ anrufen sollte. Ohne weiter darüber nach zu denken wahle ich seine Nummer. Zum Glück geht er nur wenige Sekunden später Ran. "Sum?" Erleichterung strömt durch meinen Körper als ich seine Stimme vernehme. doch genau diese löst dummerweise einen Schluchzer.
"Summer, ist alles gut bei dir?", fragt der Blonde sofort nach und klingt dabei wirklich besorgt. Ich atme einmal tief durch. "Ja.. ja alles gut", presse ich schnell hervor. "So klingst du aber nicht", widerspricht der Pogue sofort und ich weiß, es ist hoffnungslos ihm etwas vormachen zu wollen. "Wo bist du?", fragt er und klingt dabei nahezu panisch.
"Ich.. ich weiß es nicht Jay. Ich glaube ich habe mich verlaufen", bringe ich kleinlaut hervor und trotz aller Mühe glaube ich, kann ich die Angst in meiner Stimme nicht verstecken. "Ok, Sum. Bleib ruhig. Wir kriegen das hin. Schau dich um und beschreib mir was du siehst", fordert er mich auf.
Meine Konzentration liegt ganz auf JJ's Stimme und dennoch dauert es einige Sekunden bis mein Gehirn auch versteht was er sagt. Ich beginne seiner Anweisung folge zu leisten und beschreibe ihm einfach alles was mir ins Auge fällt. Schon nach wenigen Sachen unterbricht mich mein bester Freund. "Stopp, ich weiß wo du bist.", vernehme ich seine Stimme. "Bleib genau da wo du bist, ich mache mich sofort auf den Weg, ja?" Bevor ich überhaupt die Chance habe ihm zu antworten, hat er auch schon aufgelegt.
Ich setzte mich auf den dreckigen Boden und starre auf mein Handy, dass sich gerade in diesem Moment verabschiedet. Verdammt, was ist wenn er mich nicht findet. Jetzt kann er mich nicht einmal mehr erreichen. Schon wieder brennen meine Augen und ich bin machtlos. Still fließen sie aus meinem Augen über mein Gesicht. Was habe ich mir nur dabei gedacht?
*Hier ist das neue Kapitel.🫶🏻
Momentan hält mich weiter eine Schreibblockade gefangen😩😩 ich hoffe ich komme bald weiter...Welche Serien/Filme mögt ihr, außer obx natürlich 😅
DU LIEST GERADE
Unsere Inneren Dämonen || Outerbanks Fanfiction
Fiksi PenggemarSummer und JohnB waren eigentlich immer unzertrennlich. Auch wenn Summer ein Jahr jünger war, als ihr Bruder, war sie doch immer mit dabei. Daher waren auch Summer und die Pogues unzertrennlich. Doch dann verschwand BigJohn, Summer und JohnB's Dad...