Gerade will ich mich in mein Zimmer verkrümmeln da ertönt noch einmal die Stimme meines Bruders. "Bist du noch dabei heute Abend?" Ich bejahe bevor ich endgültig die Tür hinter mir schließe. Geschafft lasse ich mich auf mein Bett fallen, nachdem ich mein Handy mit Strom versorgt habe.
Als ich mein Telefon wieder starte sehe ich, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, daher will ich noch schnell unter die Dusche springen. In der Hoffnung das sie die negativen Gefühle ein wenig wegwaschen kann.
Als ich eine halbe Stunde später wieder in mein Zimmer komme leuchtet mein Handy auf und signalisiert mir so, dass ich eine Nachricht habe.
'es tut mir leid. -r'
Sofort weiß ich wer es ist. Doch ich bin noch viel zu sauer und enttäuscht um diese Entschuldigung einfach so anzunehmen. Nicht nur, dass er komplett übertrieben hat, nein. Er hat mich auch irgendwo im nirgendwo stehen lassen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie und ob ich nach Hause komme.
Eine leise Stimme in meinem Kopf flüstert, dass JJ sowas nie getan hätte, egal wie sauer er auf mich gewesen wäre. Da ich nicht weiß, was ich ihm antworten soll, ignoriere ich es vorerst. Denn trotz allem möchte ich auch nichts schreiben was ich später vielleicht bereue.
Um mich abzulenken beginne ich mich fertig zu machen. Meine Haare lasse ich mir einfach offen über die Schultern fallen. Die Party löst noch immer keine Vorfreude außer. Eher habe ich Bammel. Die Erinnerung scheinen sich in meinem Kopf festgebissen zu haben. Daher reicht mir mein normales Alltagsmakeup auch vollkommen aus. Als letztes suche ich mir ein Outfit heraus. Meine Wahl fällt relativ schnell auf eine highwaist Shorts und ein rückenfreies Oberteil. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel.
Als plötzlich meine Tür aufschwingt. Es ist JJ, dessen Blick sogleich meine trifft im Spiegel. Mit wenigen Schritten ist er bei mir und greift nach meiner Hand. Er dreht mich einmal um meine eigene Achse. Keine Sekunde weicht sein Blick dabei von mir. "Du siehst unglaublich aus", haucht er. Schon wieder schafft er es meine Wangen heiß werden zu lassen. Schnell blicke ich auf den Boden in der Hoffnung, dass er es nicht merkt während ich ihm ein danke zu murmel.
Doch das lässt er mir nicht durch gehen. Sanft wandert seine Hand, welche noch immer meine gehalten hat, zu meinem Kinn. Er hebt es sanft an und zwingt mich so ihn anzusehen. Sofort fesseln mich seine blauen Augen.
"Ich weiß sowieso, dass du rot wirst. Versteck dich nicht", sagt er mit einem schiefen Grinsen. Spätestens jetzt glühen meine Wangen. Panisch suche ich in meinem Kopf nach einem passenden Konter, doch mein Kopf ist wie leergefegt. Und ich kann nichts tun als ihn wie hypnotisiert in die Augen zu schauen.
Der blonde Pogue ist mir plötzlich so nah. Wann ist er mir so nah gekommen? Wieso kann ich mich seinem Blick nicht entziehen. Doch eigentlich will ich das auch garnicht. Ich genieße das Prickeln das er auslöst. Das sanfte flattern in meiner Magengegend. Dieses Gefühl, dass mich in ein high versetzt und nahezu süchtig macht. Ich weiß nicht sicher wann es angefangen, was es ist... Aber ich weiß, dass ich nicht will das es endet.
Gerade als ich geniesend meine Augen schließen will tönt JohnB Stimme durch das Schloss. Hektisch rutschen JJ und ich auseinander. Panisch lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen, ich bin noch nicht bereit zu gehen. JJ tätschelt beruhigend meine Schulter. "Ich geh schon mal, lass dir Zeit", raunt er mir zu. "Aber du schuldest mir dafür einen Tanz heute", haucht er in mein Ohr und löst damit Gänsehaut aus bei mir. Wie benommen nicke ich ihm zu.
Gleich nachdem der blonde den Raum verlassen hat lasse ich mich auf mein Bett fallen. Noch immer bin ich wie im Rausch. Unbeholfen greife ich nach meinem Telefon und nach der Uhrzeit zu sehen. Doch stattdessen habe ich eine neue Nachricht.
'bitte, es tut mir wirklich leid'
Auch ohne den Namen zu lesen, weiß ich genau von wem sie ist. Ich gebe mir einen Ruck und antworte ihm schließlich doch.
'was genau meinst du?'
'alles, Summer. Ich war ein Idiot'Ich bin noch immer hin und her gerissen. Ich weiß nicht, ob ihm bewusst ist was er angerichtet hat. Was mir hätte passieren können.
'beweis es.'
Nach dieser Nachricht richte ich mich auf und schlendere nach draußen wo die Jungs schon auf mich warten. "Da bist du ja endlich", empfängt mich JohnB. Ich nuschel etwas was wie eine Entschuldigung klingt und setze mich in die Twinkie. "Bereit?", fragt mein Bruder grinsend. Während die anderen beiden Jungen lachend bejahen, sieht es bei mir wohl eher gequält aus. JJ legt seinen Arm um mich und blickt mich von der Seite an. "Komm schon, Sum, das wird toll heute", versucht er mich aufzumuntern. Das bringt ihn jedoch nur ein skeptisches Augenbrauen heben von mir ein. "Wir halten uns auch von Stress fern heute", fährt er fort. Die anderen beiden Pogues nicken zustimmend. Doch auch das lässt meine Skepsis nnoch nicht versiegen. Plötzlich lehnt sich der blonde direkt an mein Ohr und flüstert "nur für dich."
Ohne etwas dagegen tun zu können zucken meine Mundwinkel. Das entgeht meinen Freunden natürlich nicht und sie verfallen in Jubel. Die Diskussion wer heute fährt findet heute überraschenderweise auch nicht statt, denn Pope bietet sich freiwillig an. Bevor ich mich versehe sind wir auch schon da und die Pogues springen aus dem Bus. Ich bitte sie noch kurz um eine Minute. Ich will mich noch mental auf das kommende vorbeireiten. Bevor auch ich hinaustrete schaue ich noch einmal auf mein Handy.
'das werde ich. Glaub mir'
So gern ich es würde, noch fällt es mir schwer. Gern würde ich an das gute glauben, doch Rafe hat mir heute gezeigt, dass das nicht so einfach ist. Ich nehme noch einen tiefen Atemzug, bevor ich aus dem Bus springe. Die anderen haben direkt davor auf mich gewartet und blicken mich freudig an, als wären sie kleine Kinder am Tag vor Heiligabend. "Bereit?", fragt JJ mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Bereit", antworte ich lächelnd.
*Hier bin ich wieder.🙌🏻 Endlich wieder etwas von Summer und JJ🙈 was denkt ihr wird auf der Party passieren?
DU LIEST GERADE
Unsere Inneren Dämonen || Outerbanks Fanfiction
FanficSummer und JohnB waren eigentlich immer unzertrennlich. Auch wenn Summer ein Jahr jünger war, als ihr Bruder, war sie doch immer mit dabei. Daher waren auch Summer und die Pogues unzertrennlich. Doch dann verschwand BigJohn, Summer und JohnB's Dad...