61-Nachrichten

104 4 0
                                    

Grundlos wird Sarah wohl nicht um so eine Uhrzeit anrufen. "Was los ist? Alle suchen dich. Du warst auf einmal nicht mehr da. Die Pogues sind durchgedreht vor Sorge", erzählt sie mir atmenlos. "Oh" mehr fällt mir dazu nicht ein. Doch bevor ich weiter sprechen kann, stolpere ich. Verdammt, dass war mein Knöchel. Ich höre Sarah besorgt meinen Namen durch das Telefon rufen. "Ja alles gut, bin nur gestolpert", murmel ich und reibe mir den schmerzenden Knöchel. "Meld dich bei den Jungs und schreib mir wenn du zu Hause bist, ja?", verabschiedet sie sich. Nachdem ich Uhr versprochen habe mich zu melden, legt sie auf.

Während ich Versuche einen der Jungen zu erreichen, versuche ich aufzustehen. Gerade als ich mich schmerzerfüllt wieder fallen lasse, geht JJ Ran. "Summer, was ist? Wo bist du?", schreit er nahezu ins Telefon. "Ich wollte gerade nach Hause kommen und bin umgeknickt. Alles gut" Im Hintergrund höre ich ihn rufen, dass ich am Telefon bin, kurz darauf ertönt Gemurmel. "Kannst du laufen?" fragt Pope gleich. "Najaa... Es tut weh aber ich schaff das schon", murmel ich und versuche die Tränen zu schlucken, die der Schmerz hervorbringt. "Quatsch nicht, wo bist du?", schmettert JJ so gleich. "In dem Waldstück, hinter dem Strand", murmel ich. "Ok, wir kommen sofort. Bleib da wo du bist." Witzbold, wo soll ich den hin mit dem Fuß? "Schick uns noch deinen Standort, damit wir das Gebiet besser eingrenzen können", ruft Pope bevor das Telefonat endet.

Nachdem ich dies erledigt habe beschließe ich die Nachrichten anzuschauen, die ich verpasst habe. Irgendwie muss ich die neu gewonnene Zeit ja nutzen. Der oberste Chat ist von Rafe.

'summer wo willst du hin?'
'wo bist du?'
'lass uns reden'
'summer, mach keine dummheiten'
'barry hat mich gerade angerufen, sag mir das es nicht stimmt'

Das erklärt zumindest warum Rafe gestern beziehungsweise wohl eher vorgestern auf einmal da war.

'meld dich wenn du wach bist'
'ich mach mir sorgen'
'du schläfst bestimmt noch...aber ich möchte mit dir reden. Bitte. Also wenn es dir besser geht'
'verdammt Summer. Wo bist du? Warum ruft dein Bruder mich an und fragt mich wo du bist?'
'was hast du vor?'
'wo bist du?'
'bitte. Ich mach mir sorgen'
'sag mir wenigstens, dass es dir gut geht'
'summer, bitte melde dich'
'egal bei wem'
'summer'
'wenn du reden willst, melde dich'
'ich habe scheiße gebaut, ja. Aber es tut mir leid, wirklich'
'sarah hat mir Grad gesagt, sie hat dich erreicht. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Meld dich bitte, wenn du das liest'

Die letzte Nachricht kam kurz nachdem ich mit Sarah telefoniert habe. Kurz muss ich schlucken. Es rührt mich, dass er so besorgt um mich ist. Das ist nicht selbstverständlich nach allem was war.

'tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. Das wollte ich nicht. Mir geht's gut soweit. Ich melde mich die nächsten Tage nochmal, dann können wir reden, ja?'

Danach switche ich auf den nächsten Chat. Es ist JJ. Nervös fange ich an zu lesen.

'summer, wo bist du?'
'scheiße man, was hast du vor? Wo bist du?'
'du kannst doch nicht einfach verschwinden'
'wir müssen reden'
'mach keine scheiße. Ich brauche dich'
'verdammt Summer, das ist nicht lustig. Wir machen uns sorgen'
'ich weiß wir waren Idioten, aber mach nichts dummes. Wir lieben dich'.
'summer bitte'
'sag mir wenigstens das es dir gut geht'
'bitte ich Dreh hier durch.'
'johnb übrigens auch'
'lass uns alles klären. Bitte'
'summer, warum gehst du nicht Ran??'
'gib doch wenigstens ein Zeichen, dass es dir gut geht'
'bitte summer'
'ich Brauch dich'

Ich muss schwer schlucken. Auch JJ schien ziemlich besorgt zu sein. Das war doch garnicht meine Absicht. Ich hatte doch nur mein Handy stumm. Ich wollte doch nur nachdenken und nicht alle in Panik versetzen. Verdammt. Ich muss mich nahezu überwinden den nächsten Chat zu öffnen. Es ist Pope.

'Summer, wo bist du?'
'geht es dir gut?'
'meld dich, wenn du das liest. Denk nicht du wärst mir egal, aber die anderen bombardieren dich bereits mit anrufen und Nachricht, daher denke ich, dass du dein Handy gerade nicht zur Hand hast.'

Das wiederum bringt mich schon fast zum schmunzeln, denn es ist Pope. Wie er leibt und lebt. Nüchtern und die Ruhe bewahrend. Der nächste Chat ist von meinem Bruder. Kurz zögere ich. Was ist wenn er von Vorwürfen wimmelt?  Verkrafte ich das? Aber JJ hat gesagt, er war besorgt. Am Ende siegt doch meine Neugierde.

'summer?'
'verdammt wo bist du?'
'das ist nicht witzig!!!'
'fuck, du bist wirklich verschwinden'
'wo zur Hölle bist du?'
'ich mach mir sorgen'
'es tut mir leid, was ich gesagt habe. Du bist doch meine Schwester'
'bitte summer'
'ich liebe dich doch'
'du bist meine familie'
'mach nichts dummes'
'bitte'
'summi geht's dir gut?'
'wo bist du?'
'oder sag es nicht, wenn du Ruhe brauchst, aber sag mir das es dir gut geht und du sicher bist'
'und nichts dummes vorhast'
'bitte sumi'

Stumm fließen meine Tränen. Ich bin ihm doch nicht egal. Doch so richtig kann ich mich darüber nicht freuen, denn ich habe ein schlechtes Gewissen, dass er sich solche Sorgen um mich machen musste. Es zerfrisst mich praktisch.

In weiter Ferne höre ich meinen Namen. Sofort Versuche ich aufzustehen. Doch die schmerzen in meinem Knöchel zwingen mich dazu, sitzen zu bleiben. Ich schreie zurück in der Hoffnung das sie mich schnell finden. Und tatsächlich sehe ich schon wenige Minuten später einen Lichtkegel. Ich schreie noch lauter. Als der Lichtkegel mich trifft muss ich blinzeln, da das Licht blendet. Doch der Lichtkegel kommt unbeirrt immer näher und lässt sich sofort neben mich fallen.

*Aiaiai, ich bin 5min zu spät 🙈 aber ich hoffe das zählt noch 😅 auf Grund der Zeit auch der Rohentwurf, es können sich also durchaus noch kleine Fehler verstecken, ich setze mich morgen noch mal an die Überarbeitung.🫶🏻

Unsere Inneren Dämonen || Outerbanks Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt