Gerne möchte ich in dieser FF ein paar Dinge einbauen, welche nicht für jeden sein wird. Ich werde jetzt nicht genau sagen, worum es sich genau handelt, aber es wird wieder in eine Richtung gehen, welche jeder sicherlich schon im Leben mitbekommen hat.
Im Klappentext, habe ich auch schon zwei Mädchen angedeutet, welche eine grosse Rolle spielen werden. Diese stehen mit mir privat in Verbindung und wissen davon bescheid und wurden vor mir gefragt, ob ich ihnen (den Charakterzug) in einer Fanfiction eine "Widmung" geben kann, da die Haikyuu Charaktere sehr gut zu ihnen passen werden. Die Namen wurden "ab geändert". Heisst, ich habe die Bedeutung ihres richtigen Namen in das Japanische "übersetzt".
Ausserdem möchte ich hierzu sagen, dass Kaede nicht mich verkörpert, was vielleicht jetzt einige auch durch den Titel denken könnten. Aber nein. Die Idee entstand einfach so. Und da ich schon viele Themen angesprochen hatte, was mit Hobby's oder Schicksalsschläge etc. zutun hatte, dachte ich, dass man auch alle Autoren etwas geben könnte.
Die Fanfiction wurde ebenfalls von einer Netflix Serie inspiriert, welche unter dem Namen "True Beauty" bekannt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unmengen an Geräuschen waren zu hören, welche sich in der grossen Halle verbreitet hatten. Gespräche, welche stattfanden, konnte man kaum verstehen, da sich alles um den heutigen Tag gedreht hatte.
Ein Volleyball-Spiel fand statt, welches für viele Fans wohlmöglich einer der wichtigsten Ereignisse war. Schreie und Jubel war unter den Gesprächen ebenfalls zu hören. Dinge, welche eine junge Frau in ihrer Oberschule ebenfalls oft hören durfte.
Einfach so anwesend war die junge Frau nicht. Ihre Manager, hatten ihr heute einen sogenannten Verkaufsstand gegeben, welcher sich von dem ganzen Volleyball-Merch unterschieden hatte.
Sie sagten, es sei eine gute Abwechslung auch andere Dinge zu verkaufen. Vor allem, weil die junge Frau durch ihren Gegenstand berühmt geworden war. Nur kam es hierbei nicht einfach nur zu einem Verkauf.
Kaede Tokoyami, war für eine lange Zeit unbekannt geblieben. In allen Jahren, in denen sie ihren Gegenstand verkauft hatte, hatte sie einen Decknamen benutzt, damit niemand sie gleich erkennen konnte. Da Kaede allerdings noch viele weitere Dinge geplant hatte, wollte sie ihren eigenen Fans zeigen, wer sie wirklich war, bevor das ganze Geheimnis durch irgendetwas öffentlich werden sollte.
Und da hatten ihre Manager gleich eine Autogrammstunde mit eingeplant, weswegen Kaede recht viel zutun hatte. Neben ihr, waren zwei jüngere Mädchen anwesend, welche sich hier etwas Taschengeld verdienten um ihr angehendes Studium zahlen zu können. Diese hatten neben der Autogrammstunde die Bücher verkauft um welche es sich handelte.
Denn Kaede hatte in ihrer Jugendzeit, vor allem in der Oberstufe an ihrem eigenen Roman gearbeitet. Es hatte viele Jahre gedauert, bis sie sich dazu überhaupt entschlossen hatte, ihren Roman zu einem Verlag zu bringen.
Leise atmete Kaede aus, welche nun ihre Hand etwas geschüttelt hatte. Es war sehr anstrengend für hunderten von Menschen die Bücher zu signieren und anschliessend noch ein Foto mit ihnen zu machen. Vielleicht hätte sie sich doch nicht öffentlich machen sollen.
Ein Klingeln ihres Handy's, lies Kaede einen kurzen Blick darauf werden, ehe sie den Hörer gleich abgenommen hatte. "Chika, was gibt es?", wollte die Braunhaarige wissen, welche nebenbei half, den Tisch ab zu räumen.
"Wie ist es gelaufen?!", wollte ihre beste Freundin gleich wissen, was Kaede zum schmunzeln gebracht hatte. "Sehr gut eigentlich. Aber wäre schön gewesen, wenn.."
"Entschuldige Kaede, aber ich bin gerade beschäftigt.", brach Chika sie ab. "Ich wollte nur wissen wie es gelaufen ist, da ich gerade kurz Zeit hatte.", sprach sie, was Kaede den Kopf schütteln lies. Sie konnte nur ahnen, was Chika gerade machte.
"Ahhh! Kenma! Dass ist unfair!", rief Chika gleich, als im Hintergrund ein Geräusch eines Spieles erklang. Sie zockte mal wieder mit ihrem Freund, weswegen Kaede sich lachend verabschiedet, und den Hörer abgelegt hatte.
Wenn Kaede darüber nach gedacht hatte, gab es neben Chika noch eine Person, welche ihr den Ruck gegeben hatte, ihr Buch zu veröffentlichen. Diese war allerdings sicherlich sehr beschäftigt, weswegen Kaede sie nicht anrufen wollte.
Ihr Hand in ihre Tasche des blauen Rocks gesteckt, zog Kaede ihre beiden weissen Ärmel der Bluse etwas hoch. Die blaue Krawatte, zog sie etwas hinunter, da sie keine Lust mehr darauf hatte, wie eine grosse Geschäftsfrau aus zu sehen.
Erneut atmete Kaede aus, als diese eine Kiste voller Bücher auf den Tisch gestellt hatte, welche die zurück in den Bücherladen bringen würde. Gleich danach, bemerkte sie eine Person in ihrer Nähe, welche wohl noch ein Autogramm oder ein Foto von ihr haben wollte.
Ihre grünbraunen Augen richteten sich zu dieser Person, ehe sie mit voller Überraschung ihren Mund etwas geöffnet hatte. Denn vor ihr stand ein junger Mann mit ihrem Buch in der Hand, welches er leicht hoch gehoben hatte. Ihn hatte sie seit der Oberschule nicht mehr gesehen.
"Schön dich wieder zu sehen, Kaede.", sprach dieser leicht lächelnd, was in ihr sehr viele Gefühle hoch gebracht hatte. Nicht wissend, was sie erwidern konnte, brachte sie hierbei einfach nur seinen Namen heraus.
"Osamu.."
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanfictionJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...