Kaede blickte auf den Notizblock, welchen Megumi und Chika ihr gegeben hatten, auf dem alle neuen Informationen waren. Die Sprunghöhe, die momentane Körpergrösse, das Alter und einige anderen Dinge. Auf dem ersten Blick konnte Kaede schon erkennen, dass Aran sich erneut verbessert hatte. Gleich nach ihm kam Atsumu, welcher im letzten Jahr sogar zu dem japanischen Junioren-Trainingscamp gehen durfte.
Ebenfalls konnte Kaede bei Kita lesen, dass dieser zwar nicht der beste Spieler war, aber eine passende Position erhalten hatte, welche er als Kapitän sehr gut meistern konnte. Aber auch Suna wurde mit seinen Blocks immer besser.
"Sieht sehr gut aus.", lobte Kaede ihre Freundinnen, damit diese erleichtert sein würden. Die Anspannung hatte sie ihnen gleich angesehen. "Wirklich?", fragte Chika, welche mit ihren grauen Augen, Kaede förmlich angestarrt hatte. "Ja, ihr habt das sehr gut gemacht."
"Bin ich froh..", atmete Chika aus und legte dabei eine Hand auf ihre Brust um diese etwas beruhigen zu können. "Am Ende..war es gar nicht mal so schlimm.", gab Megumi hier zu und fand manche Spieler sogar richtig nett. Einige von ihnen waren selbst etwas unbeholfen, weswegen sie sich da etwas wohler gefühlt hatte.
"Gut, dann könnt ihr ja den Job übernehmen.", lächelte Kaede und wurde mit grossen Augen angesehen. "Waaas!?", rief Chika aus und erhielt nun die Aufmerksamkeit von allen, da sie etwas zu laut geworden war. "Der Job als Managerin. Der Trainer ist damit einverstanden."
"Aber..aber ich bin doch im..Kunst-Club.", sprach Megumi leise aus. "Das..gibt doch nur Probleme.."
"Soweit ich weis, ist dein Club nicht jeden Tag und nicht zur gleichen Zeit.", lächelte Kaede und wurde mit einem fragenden Blick von Chika angesehen. "Du hast das geplant..oder?"
"Ich weis nicht, wo von du redest.", zuckte Kaede mit den Schultern und tat so, als ob hier gar nichts geplant war und sie selbst ahnungslos war. "Aber wenn ich es mir recht überlege..müsstest du somit etwas mehr Kontakt zu Kenma haben, oder? Er spielt doch bei der Nekoma."
Eine Röte machte sich in Chika's Gesicht breit, welche ihren Kopf gleich gesenkt hatte um diese Röte unter ihren Haaren verstecken zu können. Man müsste sie jetzt gut mit einer Tomate vergleichen können, welche zusätzlich selbst Pickel besass.
"Also dann, bis morgen.", wank Kaede lächelnd und lies ihre Freundinnen einfach stehen. Diese konnten nicht anders, als ihr nach zu sehen, während der Trainer das Ganze leicht amüsant beobachtet hatte.
Kaede war für Oomi sowieso schon immer sonderbar gewesen. Er konnte sehr gut verstehen, was Osamu an ihr fand, was Atsumu schon im letzten Jahr hinaus posaunt hatte. Nur war es für den Grauhaarigen äusserst schwierig sich ihr richtig nähern zu können. Denn was Osamu aufgehalten hatte, Kaede nach einem Date zu fragen war der feste Freund, welcher Kaede seit der Mittelschule hatte.
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanfictionJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...