"Das ist richtig gut und süss.", lächelte Chika, welche die etwas grössere Passage gelesen hatte. "Ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie Kyoko und Koko zusammen gespielt haben."
"Also..ist es nicht zu übertrieben?", fragte Kaede nach. "Nein, überhaupt nicht. Ich würde schon fast sagen, dass du es genauso stehen lassen solltest."
Verstehend nickte Kaede. Sie sollte diesen Moment also nicht all zu weit ins Länge ziehen. Es war wirklich gut gewesen, diesen Part aus zu drucken und Chika zum lesen zu geben.
Dadurch, dass sie schon viele Bücher las, hatte sie sehr viel Ahnung was ein Leser ansprechend fand. Sie selbst hatte die Bücher immer nur aus der Sicht des Autors gelesen, was natürlich eine ganz andere Meinung gebildet hatte.
"Und entschuldige, dass ich dich gerade von dem Lernen abhielt.", entschuldigte sich die Tokoyami, welche nach der Schule einfach zu ihrem zu Hause kam. "Ach, schon gut. Du hast selbst gesagt, dass ich nicht so viel lernen sollte.", lächelte Chika.
Ihre Familie war sehr nett gewesen als sie geklingelt hatte. Aus Chika's Erzählungen, dachte Kaede, dass die Hotari's mehr als nur streng waren. Aber da hatte sie falsch gedacht.
Ihre Mutter hatte sich über diesen Besuch sehr gefreut. Kaede dachte schon fast, dass diese los weinen würde. Offenbar kannten sie es nicht, dass Chika eine Freundin nach Hause genommen hatte oder überhaupt jemand nach ihr suchte. Bis auf Kenma natürlich.
"Sag mal, ich habe nach gedacht." "Worüber?", fragte Kaede, welche die Grauhaarige angesehen hatte. "Ich frage mich die ganze Zeit, was mit Kazumi ist. Hattet ihr streit? Habt ihr deswegen keinen Kontakt mehr?"
Kaede schluckte leise und wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Wahrscheinlich fragte Chika aufgrund dem, dass sie sie als beste Freundin bezeichneten. Kaede konnte ihr diese Frage also nicht übel nehmen.
"Kann man so sagen..", sprach die Braunhaarige aus und wollte es bei diesem Thema belassen. Es würde niemandem etwas bringen weiter darüber zu reden.
"Warum sollte man jemand wie dich, im Stich lassen..?", murmelte Chika vor sich hin. Eigentlich war es ein sehr niedlicher Gedanke, welchen Chika hatte. Kaede hätte es wohl ebenfalls in ihrer Situation nicht verstanden.
"Zerbrich dir darüber keinen Kopf. Mir geht es gut.", lächelte Kaede, welche nun ihr Englischbuch geöffnet hatte. Wenn sie schon einmal hier war, konnte sie ja gut mit Chika lernen. Diese war schliesslich in der Klasse 1-4 und hatte bessere Noten. Etwas von ihr zu lernen, würde Kaede ebenfalls weiter bringen.
"Ist gut.", lächelte Chika, welche diese Worte gleich akzeptiert hatte ohne genau nach gefragt zu haben. Kaede war eine starke Persönlichkeit und würde ganz sicher etwas sagen, wenn es ihr nicht gut gehen würde.
Dass es eben genau nicht so war, würde Chika wohl erst herausfinden, nachdem sie das ganze Buch ihrer besten Freundin gelesen hatte.
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanficJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...