"Warum mischst du dich jetzt ein?", wollte der Junge wissen. "Warum sollte ich jemand aus meiner Klasse sowas erlauben lassen?", fragte Atsumu gleich zurück und blickte sein Klassenkamerad mehr als nur abfällig an. Seine provokante Art und Stimme kam wieder zum Vorschein, was Kaede deutlich sehen konnte.
Ihr Blick richtete sich zu dem Miya, wobei sie etwas weiter im Flur, Osamu sehen konnte. Er musste seinen Bruder wohl fast dazu gezwungen haben hier her zu kommen. Aber warum?
"Denkst du, du bist etwas besseres, weil du jetzt zu dem Volleyball-Team gehörst?", kam die Frage auf. "Nein, ich bin genau wie du in der 1-2.", sprach Atsumu und macht sich sozusagen extra selber fertig, damit Megumi sich etwas besser fühlen konnte. In seiner Nähe waren alle in der Klasse gegenüber Megumi ziemlich still. Lag auch daran, dass er jeden provozierte, welcher jemand fertig gemacht hatte.
Ein leises Schnauben war zu hören, was Kaede so verstehen konnte, dass dieser wohl auf Atsumu hören würde. Offenbar war der Miya jemand, mit dem man sich nicht anlegen sollte.
"Sie hat nach der Brille gefragt.", sprach Atsumu nun, als der gegenüberstehende Junge kurz genickt hatte und einer seiner Freunde, die Brille in Kaede's Hand gegeben hatte.
"Wenn ich euch nochmals erwische, wie ihr versucht, Megumi fertig zu machen, dann werde ich nicht mehr so nett sein.", warnte Atsumi die Drei, welche verachtend den Kopf geschüttelt hatten und in ihren Klassenraum gegangen waren. In dieser Schule hatte es wirklich viele Personen, die keinen Anstand, weder Respekt hatten.
"D..Danke..", flüsterte Megumi als Kaede ihr die Brille gegeben hatte. "Keine Ursache.", lächelte die Braunhaarige, welche allerdings zu dem Miya gesehen hatte.
"Warum hast du dich ein gemischt?", wollte sie von ihm wissen, welcher mit einem abfälligen Grinsen zu ihr gesehen hatte. "Ich dachte, dass die Rucksack-Werferin nicht alleine gegen drei Jungs ankommen würde. Dein Körperbau sieht nicht gerade stark aus."
"Oh, wie nett von dir. Und deine Wortwahl ist wohl auf dem Niveau eines Mittelschülers stehen geblieben, welcher nie erwachsen geworden ist.", antwortete Kaede darauf.
"Wie war das?!", fragte Atsumu, als sich seine Augenbraue kurz bewegt hatte und gleich ein Arm um seine Schulter kam. "Beruhigen wir uns und gehen zum Unterricht.", mischte sich Osamu ein, welcher seinen Zwilling wirklich schlagen könnte.
Es stimmte schon, dass Atsumu schnell die Nerven verlieren konnte. Nur war es so, dass er auch sehr schnell beleidigt war, wenn er einen Fehler gemacht hatte. Und das nutzte selbst Osamu gerne aus.
"Und wir sollten auch gehen, Kaede.", sprach Osamu sie einfach mit dem Vornamen an, welche hierzu nichts gesagt hatte. Nur ein Nicken ihrerseits war zu sehen, als sie sich schon auf den Weg gemacht hatte.
Wenn Osamu es nicht besser wüsste, dann würde es zwischen ihr und Atsumu so eine Art Hass-Freundschaft werden.
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanfictionJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...