"Kommst du auch an das Frühlingsturnier?", fragte Chika in der Mensa, welche die Freundinnen nach langem wieder betretet hatten. "Wieso?", fragte Kaede und sah nicht ein, dass sie dabei sein müsste. "Wenn ich Kenma sehe, möchte ich ihn dir gerne vorstellen."
Leicht schmunzelte Kaede. Chika konnte nicht von Kenma reden, ohne dabei rot zu werden. Diese Beiden hätten es verdient eine Beziehung zu erhalten. "Wäre schön..wenn du kommst.", mischte sich Megumi ein, welche gerade ihren Teller zurück erhalten hatte.
"Ich weis nicht. Volleyball ist nicht so meins.." Eigentlich hatte Kaede das schon oft erwähnt. Aber sie wollte diesen Kenma kennen lernen, da dieser als Ken in ihrem Roman ebenfalls eine kleine Rolle erhalten würde. Natürlich im Zusammenhang mit Cho. Für Megumi, also Mei, hatte Kaede an jemand wie Atsumu gedacht. Schliesslich gehörte er zu einer der Nebenrollen, welche mit Kyoko zutun hatte.
"Du meintest doch, dass du noch einen richtigen männlichen Protagonisten brauchen würdest. Vielleicht findest du da jemand, der dich dazu inspiriert.", überlegte Chika, da Kaede es in letzter Zeit öfters angesprochen hatte. Denn Dai, alias Daisuke kam ihr dabei nicht in Frage.
Natürlich hatte Kaede sich noch nicht von ihm getrennt. Sie sah keinen Grund dazu, nur weil er einmal so ausgerastet und toxisch war. Aber Kaede konnte sich ihn nicht in dem männlichen Hauptcharakter sehen.
"Ja schon. Aber ob ich da jemand finde?", fragte Kaede, welche sich auf die Sitzbank gesetzt hatte. In ihrem Buch war Volleyball, sowie Fussball nicht das Thema. Für diese beiden Sportarten, hatte sie etwas anderes gefunden, damit es weiterhin nicht auffällig war. Dafür musste sie sich echt über alles informieren, was ihre Nerven recht strapaziert hatte.
"Wer weis.", lächelte Chika und steckte den Strohhalm in die Packung ihres Saftes. "Ich meine, es gibt viele Volleyball-Teams und somit seeeehr viele Spieler. Da würdest du sicher irgendjemand finden."
Da hatte Chika nicht unrecht. Kenma war sozusagen auch ein ziemlich ruhiger Mensch, welcher so wie Chika erzählt hatte recht extrovertiert war. Neben den guten Noten, dem Volleyball, spielte er auch viele Videospiele. Ein junger Mann, den es nicht überall zu finden gab.
"Die Rucksack-Werferin soll also zum Frühlingsturnier kommen?", mischte sich Atsumu ein, welcher wie von selbst sich neben Megumi hingesetzt hatte und diese leicht nervös geworden war. Hatte Kaede etwas verpasst?
"Ich überlege mir gerade, wegen dir nicht hin zu gehen.", sprach Kaede und blickte den Blondhaarigen an. Diese Neckerei begann also wieder, was für sie Anwesenden ganz normal geworden war. Die beiden dabei zu unterbrechen, kam meistens nur noch für Kita in Frage.
"Ich bin der beste aus sehenster Spieler von hier. Du musst mir also ganz genau beim Spielen zusehen.", sprach der Miya grinsend, während Osamu nur leicht den Kopf schütteln konnte, was bei Kaede nicht unbemerkt blieb.
Langsam lehnte sich Kaede schräg nach vorne. "Jetzt wo du es sagst. Mit einer Gesichtskorrektur von einem Volleyball könnte dich sogar wirklich besser aussehen lassen.", kam es von der Braunhaarigen, wobei bei Chika, sowie bei einigen Spielern das Getränk fast aus dem Mund geschossen kam.
"Huuuh?", kam es langgezogen aus Atsumu, welcher seine Augenbraue hochgezogen hatte und sein kälterer Blick zum Vorschein kam.
"Soll ich dir etwa ein Ball ins Gesicht schiessen, damit du deine Klappe hältst?", fragte Atsumu kalt und leicht provokant, worauf Kaede nicht einmal eingegangen war, sondern ihre Nudeln mit ihren Essstäbchen in den Mund geschoben hatte.
"Hör mir gefälligst zu!", schimpfte der Zuspieler, weswegen Kaede mit vollem Mund kurz hoch gesehen hatte. "Huh? Hast du was gesagt?", fragte leicht murmelnd, was Osamu amüsiert seinen Kopf senken lies. Diese Hassfreundschaft ist wirklich witziger als gedacht.
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanfictionJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...