Kapitel 28

201 16 0
                                    

"Kazumi!", rief Kaede erneut als sie sich umgesehen hatte und ihre beste Freundin nicht mehr sehen konnte. Hier nahm Kaede an, dass Kazumi sich wieder irgendwo versteckte und sich die Augen ausgeweint hatte.

Diese Tatsache machte die braunhaarige Mittelschülerin wütend. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten, während sie sich umgedreht und zu dem Schulgebäude gesehen hatte.

Ohne wirklich darüber nach zu denken, lief Kaede wieder zurück, öffnete die Tür und lief den Flur entlang, welcher sich langsam etwas geleert hatte.

Das Gelächter der Mädchen und einigen Jungs war gut zu hören, was Kaede nur noch wütender gemacht hatte. Ihr Herz jedoch, schmerze als sie sich an Kazumi's Aussehen erinnert hatte, weswegen Kaede einfach so handelte, wie es ihr gerade richtig erschien.

"Was ist euer Problem!?", fragte Kaede wütend, was die Gruppe zusammen zucken lies. Man kannte Kaede in dieser Schule. Jeder wusste eigentlich, dass sie eher ruhiger benahm und nicht gerade laut wurde.

"Was habt ihr mit Kazumi für ein Problem!?", fragte Kaede ausführlicher, da sie keine Antworten erhalten hatte. "Ahh, darum geht es dir.", sprach die Blauhaarige, welche für Kaede wie die Anführerin aussah.

"Hast du sie mal angesehen? Sie sollte sich eher um ihr Aussehen kümmern als uns mit diesem Anblick einen Augenkrebs zu beschaffen.", sprach das Mädchen aus. "Aber ich muss sagen, Kazumi sah richtig witzig aus, als der Wassereimer über sie kam."

Die Gruppe lachte nun, was Kaede überhaupt nicht so empfunden hatte. "Wer hier auf das Aussehen achten musst, seid ihr!", brüllte Kaede, was den Mädchen überhaupt nicht gefallen hatte.

"Was mischst du dich denn ein, Kaede?", fragte die Blauhaarige. "Sei doch froh, dass wir dich in ruhe lassen, obwohl du Zeit mit ihr verbringst."

"Von mir aus macht mich fertig anstelle sie!", zischte die Braunhaarige, welche ihren Gefühlen einfach freien Lauf geben wollte. Kazumi hatte sie immer wieder darum gebeten sich nicht ein zu mischen, damit es nicht schlimmer werden würde. Aber Kaede konnte einfach nicht mehr zusehen und zuhören was ihre beste Freundin so verletzte.

"Wieso? Bei dir haben wir nichts aus zu setzen. Du bist hübsch, ziehst dich gut an und würdest dich sowieso gegen uns wehren können. Die kleine Kazumi hingegen, ist das perfekte kleine Opfer.", erklärte das Mädchen.

Sie hatten es also wirklich auf die schwachen Menschen abgesehen, welche sich sowieso schon für alles schämten und unsicher waren. "Wenn ihr neben eurem Aussehen noch einen schönen Charakter hättet, würde ich euch nicht dafür hassen was ihr gerade tut. Ihr wisst nicht wie sich eine Person fühlt, welche fertig gemacht wird. Und auch wenn ich sowas nicht dulde oder jemandem wünsche, hoffe ich, dass du eines Tages ein Opfer von Mobbing sein wirst.", sprach Kaede, welche diesen Personen einfach nur noch den Rücken kehren wollte.

Die Schriftstellerin Osamu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt