Kapitel 74

268 24 5
                                    

"Hey...Hey...Rucksack-Werferin!", kam es am ende lauter von Atsumu als dieser die Aufmerksamkeit einer gewissen Braunhaarigen haben wollte, seine Freundin Megumi neben sich allerdings erschreckt hatte. "Huh? Achso, du redest mit mir.", antwortete Kaede wie gewohnt darauf, was den jungen Zuspieler schon etwas verärgert hatte.

"Ich habe dich gefragt ob du für unser Team etwas schreiben könntest.", kam es kühl von Atsumu, da er jetzt schon keine Lust mehr darauf hatte mit ihr zu reden. Osamu hatte ihm doch gesagt, dass sie sich gebessert hatte. Nein, eine grosse Lüge, was sein Zwilling fast los lachen lies. Elender Lügner!

"Wieso? Ihr habt doch ein Management und ein Trainer.", fragte Kaede, welche wenigstens etwas netter zu ihm werden wollte. Zumindest soweit, dass er nicht immer gleich laut werden würde. "Und ausserdem solltest du nicht so laut sein. Die Kinder schlafen.", tadelte Kaede ihn gleich.

"Eure Kinder sind schreifest.", kam es leicht abwesend von Kenma, welcher in der Hand sein Handy hielt und irgendetwas neues gezockt hatte. Wahrscheinlich ein neues Spiel, welches Chika entwickelt hatte. "Du meinst Atsumu fest?", fragte Kaede zurück, was den jungen Mann nicken lies.

"Ihr seid so gemein!", jammerte Atsumu, was Megumi zum schmunzeln gebracht hatte. Leider war Atsumu nun mal jemand, den man leicht etwas ärgern konnte.

"Also, warum?", fragte Kaede erneut, bevor die Situation noch weiter ausarten würde. Vor etwa fast zwei Jahren hatte sie sich Osamu wortwörtlich hin gegeben. Sie würde niemals den Kuss vergessen, welcher er ihr gegeben hatte. Voller Gefühle.

Es hatte auch nicht lange gedauert, bis Kaede sogar auch schon von Osamu schwanger geworden war. Genauer genommen waren es Zwillinge, was Atsumu mehr als nur gefreut hatte. Seiner Meinung nach, waren die kleinen Zwillinge wie er und Osamu zu ihrer Zeit, was Osamu natürlich gar nicht so sah.

"Weil..es niemand kann..", maulte der Blondhaarige ehrlich und verzweifelte fast daran. "Du hast doch eine Hand und ein Kopf.", meinte Kaede leicht fraglich. "Und du hast kein Herz!", schimpfte der Zuspieler zurück.

"Immer das Gleiche mit euch..", atmete Osamu leicht genervt, aber auch amüsiert aus. Seit er mit Kaede zusammen kam, gab es öfters solche Situationen. Einige davon, waren kaum aus zu halten, weswegen er meistens den Raum verlassen hatte.

"Ich habe genug mit meinem neuen Buch zutun. Besser gesagt, mit den Bücher. Ich kann jetzt nicht noch etwas für euch schreiben.", meinte Kaede ehrlich. Seit sie sich selbst öffentlich gemacht hatte, lief ihre Arbeit als Schriftstellerin besser als anfangs gedacht und geplant.

"Oh, brauchst du noch irgendwelche Informationen?", fragte Chika hierbei, welche anfing zu lächeln. "Nein, aber wenn ich etwas zusätzliches brauche, sage ich es dir.", lächelte Kaede zurück.

Ihre Bücher würden dieses Mal etwas kürzer und gebundener sein. Zwar immer noch nicht in einem Manga Stil mit Zeichnungen wie man es kannst, sondern Kaede schrieb eher in die Novel-Richtung welche ins ähnliche Schema gepasst hatte.

Ihr Plan war es nämlich, für jeden Charakter ihres Romanes eine getrennte Geschichte zu schreiben, welche miteinander verflochten waren. Hies also, die komplette Vergangenheit von Chika, alias Cho bis zu ihrem Studienabschluss, welches in ihrem Roman war.

Das Gleiche galt auch für Megumi als Mei, Atsumu als Arashi, Dai als Daisuke, Kenma als Ken, Koko als Kazumi und selbst Osamu als Ojiro. Jeder hatte Kaede ziemlich alles erzählt was sie konnten, was sie nun in die jeweiligen Novels geschrieben hatte. Zumindest versuchte sie es.

"Deine Oma wäre sicherlich ebenfalls stolz.", lächelte Megumi sanft, was für Kaede ein recht schweres Thema gewesen war. Gleich nachdem Kaede ihre Zwillinge zur Welt gebracht und diese ihrer Oma vorgestellt hatte, welche noch im gleichen Krankenhaus gewesen war, hatte ihr Herz langsam aufgehört zu schlagen. Friedlich mit einem Lächeln im Gesicht, hatte Kaede nun auch eine Bezugsperson verloren, welche ihr neben ihrer Mutter und Kazumi am wichtigsten gewesen war.

"Danke, kleine Magnolie.", hatte ihre Oma noch leise gesagt, welche sich für einen kurzen Moment an alles erinnern und ihre Urenkel sehen konnte, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer eigenen Tochter aufgebrochen war.

"Ja, das denke ich auch..", lächelte Kaede leicht und spürte eine Hand in ihrer, welche zu Osamu gehörte. Der Mann an ihrer Seite, welcher zu jeder freien Minute bei ihr gewesen war. Sie in allem unterstützt hatte und alles dafür getan hatte, dass sie ein schönes und glückliches Ende wie Kyoko haben würde.

Naja, zumindest fast. Denn Kaede, hatte weitaus mehr als Kyoko in ihrem Leben erhalten. Eine eigene Familie mit Osamu, welche zusammen mit ihren engsten Freunden zusammen gewachsen war.

Die Schriftstellerin Osamu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt