"Halt doch mal still..", tadelte Osamu seinen Zwilling, welcher als erstes hinhalten musste. "Das ist doch dumm..", sprach Atsumu, welcher überhaupt keine Lust dazu hatte, sich hier bemessen zu lassen.
"Wenn du mit machst, bist du schneller erlöst. Also halt deine Klappe.", sprach Kaede. Sie hatte doch gewusst, dass es bei ihm sehr anstrengend sein würde. Wenigstens war sein Bruder so nett und half ihr mit der Ausmessung.
Das Ergebnis, schrieb Kaede auf den Block in ihrer Hand. Daneben schrieb sie bei jedem Spieler das jeweilige Alter und die Spielerzahl, welche sie am ende haben würden.
Im Grunde hatte jeder Spieler eine eigene Seite auf dem Block, aus welchem Kaede am Ende die Texte schreiben würde. "Warum sollte ich? Mache ich dich etwa nervös?", provozierte Atsumu, weswegen Kaede kurz zu ihm hoch gesehen hatte, da er etwas grösser war als sie. Eigentlich genauso wie Osamu.
In dem selben Moment, richtete Kaede ihre Augen auf den Block, als der Kugelschreiber auch schon etwas hingeschrieben hatte. "Äusserst provokant und unproduktiv..", murmelte Kaede leise dabei und wurde entgeistert von dem Miya angesehen, während Osamu sich ein Lachen verkneifen musste.
"Das streichst du raus!", verlange Atsumu gleich. "Wieso? Ich soll euch doch in den Texten beschreiben. Passt doch.", zuckte Kaede mit den Schultern und blickte Osamu an. "Du bist dran."
"Ignorier mich jetzt nicht!", schimpfte Atsumu kalt und ging Kaede etwas auf die Pelle. Kurz darauf zischte Atsumu auf, welcher sich seine Stirn gehalten hatte. "Au, was soll das..?"
"Sei etwas netter.", tadelte Osamu seinen Zwilling, was Kaede beobachtet hatte. Ein kurzes Schmunzeln kam auf ihre Lippen als sie die Unterschiede schon sehen konnte und schrieb diese gleich auf ihren Block. Diese Zwillinge waren irgendwie interessant.
Alter 16, geboren am fünften Oktober, genau wie Atsumu, Spitzname Samu, welchen er durch das Kennenlernen von Aran erhalten hatte, so wie es Atsumu kurz geschildert hatte. Graugefärbte Haare, den Pony nach links gerichtet. Spielernummer 11 und Aussenangreifer / Aussenverteidiger, kann aber auch laut Atsumu zuspielen wenn er will.
Ihre braungrünen Augen richteten sich nun wieder auf Osamu, welcher gerade dabei war seinen eigenen Bruder zu necken, was diesen sehr beleidigend fand. Dabei bleibt der Miya relativ ruhig und könnte seine provokante Seite anders zu Geltung bringen lassen.
Dadurch, dass Osamu mit ihr in der gleichen Klasse war, war es für Kaede nicht schwer weitere Dinge auf zu schreiben, welchen ihn von Atsumu unterschied. Im Grunde brauchte Osamu bei ihr gar nichts mehr sagen, was dem Jungen aufgefallen war.
Seine Augen richteten sich auf den Block, welcher bei ihm relativ schnell voll gewesen war. Ein kleines Lächeln kam auf seine Lippen als er gemerkt hatte, wie gut Kaede ihn schon analysiert hatte. Lag wohl an ihrem Hobby.
"Gut, wenn ich noch etwas von euch beiden brauchen sollte, komme ich auf euch zu.", meinte Kaede als sie den letzten Punkt gesetzt hatte und richtete sich zu den anderen Spieler.
Kita könnte eigentlich noch recht interessant sein. Nur war dieser ebenfalls ein Zweitklässler wie Aran, welcher schon erwähnt worden war. Und da stand ein Spieler, welcher durchaus interessanter sein konnte.
"Suna du bist dran!", rief Kaede dem Jungen zu, welcher schon mal gar keinen Bock darauf hatte.
DU LIEST GERADE
Die Schriftstellerin Osamu FF
FanfictionJeder hat in seinem Leben ein Hobby, welches man gerne ausüben würde. Dies galt auch für Kaede Tokoyami, welche schon immer gerne geschrieben hatte. Ihr war es hierbei egal um was es genau war. Gedichte, Präsentationen, welche sie danach vortragen m...