Isaac
Es war die nackte Angst in ihren Augen. Schon in Diner konnte ich erkennen, dass dieses Mädchen ein heftiges Geheimnis hat. Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch, aber in dem Moment bekam ich Angst vor der Wahrheit, nur jetzt gesellte sich zu meiner Neugierde auch noch Sorge. Ihr Herz war an rasen, ihre Augen so verschwommen, als wäre sie an einem ganz anderen Ort gefangen.
Fuck ich will nach ihr sehen!
Ich sehe zu Harper und Dean „kümmert euch um diesen Abschaum. Ruft die Polizei "er hätte sich Kira überhaupt nicht nähern dürfen", ohne auf eine Antwort zu warten oder nach zu sehen, ob Paul der Idiot diesen Schlag überhaupt überlebt, drehe ich mich zu meinem Jeep. Mehr als mir die Tür vor die Nase zu schlagen, kann sie nicht. Ich will nur sehen, dass es ihr gut geht, sie hat immerhin dafür gesorgt, dass es meiner Schwester heute gut geht, das ist das mindeste was ich machen kann.
Mhmm.. klar…
„Fuck Mann…“ fluchend fahre ich schneller als erlaubt aber das ist nichts neues für mich. Ich muss jetzt wissen das es Blair gut geht Ende der Geschichte da steckt nichts weiter hinter. Ich sehe bereits den Audi R8 auf den Parkplatz stehen, oder wohl eher auf zwei Parkplätzen, also gut kann es ihr ja dann schon mal nicht gehen. Wenn ich sie durch diese zwei kurzen Zusammentreffen richtig einschätze, ist sie eher eine schüchterne Person, aber freche. Grinsend parke ich neben dem Audi, ich mag die frechen Mädchen einfach gerne, was soll ich machen?
Viele sind so eingeschüchtert von mir, dass sie kaum die Schnauze auf bekommen, gut, das Freche ist meistens nur aufgesetzt, aber bei Blair? Nein, sie kontert und macht sofort allen klar, dass es so nicht bei ihr läuft und das ist… erfrischend. Die Hausdame sieht mich schon an der Eingangstür warnend an.. ja gut, mein Ruf ist nicht der beste, ok?
Nur das ich dieses mal einen triftigen Grund habe hier zu sein !
„Guten Tag Alice. Gerade muss Blair hierher gekommen sein.. haben sie gesehen, ob es ihr gut geht?“ ihre warnende Mine verwandelt sich direkt in Sorge, bis sie mir wieder in die Augen sieht, „was hast du angestellt Isaac?"“ Mein Schmunzeln muss ich gewaltsam wegdrücken, ich hebe meine Hände. Nichts, wirklich, Blair hat vor ein paar Tagen meiner Schwester geholfen und gerade.. Vor Mona’s wurde Blair attackiert… ich will nur sehen ob es ihr gut geht bitte Alice“ verdammt seit wann klinge ich so ehrlich?
Aber es hilft scheinbar Alice Gesicht wird liebevoller „ja natürlich schreib dich eben rein. Sag mir Bescheid, ob ihr Hilfe braucht“ ich nicke nur den mein schmunzeln will, echt raus, Alice ist ein richtiger Drache aber nicht wenn es einem der Mädchen schlecht geht dann wird sie zur Mama Bär persönlich. Kaum ist der Kuli auf dem Papier renne ich die Treppen hoch, zum Glück stand neben dem feld meiner Unterschrift ihre Zimmernummer. Wie käme das jetzt, wenn ich Alice erst nochmal fragen müsste?
Verdammt falsches Stockwerk, Mensch was ist das hier beschissen gekennzeichnet, auf der Treppe wieder runter kommen mir ein paar Fick Bekanntschaften entgegen, woher ich das weiß ? Naja ihre Blicke den ihr Äußeres sagt mir echt nichts. Ich ignoriere diese Weiber jetzt, denn Blair ist wichtiger, irgendwie habe ich das Gefühl , es geht ihr überhaupt nicht gut. Schon als ich auf der Etage ankomme, sehe ich von weitem, dass die einzige Tür am Ende offen steht, ohne auf die Nummern zu achten, gehe ich darauf zu. Da wir es noch frühen Nachmittag haben wundert es mich nicht wie still es hier ist naja… bis auf das Wimmern. Und das klingt als würde jemand gerade sterben aber versuchen still zu bleiben. Meine Schritte werden schneller das lässt einen Instinkt in mir hoch schrillen den ich sonst nur bei Kira habe verdammt.
Kaum stehe ich an der leicht angelehnten Tür, höre ich ein ersticktes Röcheln , rein da sofort!
Oh Fuck off!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...