Issac
Der Tag war so für den Arsch, diese Fake Streiterei hat überhaupt nichts gebracht, die eine hat sich vor den Zug geknallt und die andere hat sich die Zunge raus gebissen als die Kollegen meines Vaters sie endlich zu fassen bekommen haben. Das war so krank verdammt. Sie verstümmeln sich lieber selber oder bringen sich, um als Lina und den Rest zu verraten, wozu waren die in der Psychiatrie?
Damit Lina sie dort wie Marionetten manipulieren konnte?Fassungslos sehe ich dabei zu, wie mein Vater alle weg schickt, wieder werden uns zwei FBI Agenten folgen, aber mehr auch nicht, denn wir haben nichts. Kein Plan, keine Orte oder sonst irgendwas. Das kotzt mich so dermaßen an und dafür musste ich mich anfassen lassen und Blair anschnauzen?
Mein Vater bekommt meine ganze Wut ab auch wen ich weiß das er nichts dafür kann, aber diese scheiße am Telefon hat sich durch meine Adern gefressen. Als ob ich deswegen eine andere Frau flach legen würde! Und dann habe ich auch noch gehört, wie Blair am Telefon geweint hat, sie hat zwar ihre Stimme ruhig gehalten, aber das schnaufend und murmeln meiner Mutter habe ich gehört.
Ich hasse es zu streiten! Und dann auch noch absichtlich das ist doch scheiße!Was ist jetzt wenn Lina wütend ist, weil zwei ihrer Marionetten weg sind? Greift die kranke schlampe an? Wird sie meine Schwester vielleicht umbringen?
Oder greift sie direkt Blair an?
Oder wird alles noch schlimmer?Scheiße ich bin total ratlos und Blair ist seit Stunden oben und kommt nicht mehr runter. Meine Mutter meint, ich solle ihr Zeit geben, und wie lange? Ich habe das Bedürfnis, mich tausend mal zu entschuldigen, mich ab duschen zu müssen, weil dieses Biest mich angefasst hat und Blair zu versichern, dass ich niemals eine andere anfasse.
Wenn mein Vater nochmal so einen scheiß Plan vorschlägt, dann ohne mich!„Ok, ich weiß es auch nicht, ich brauche Blairs Verstand jetzt.. wir haben nichts außer eine Leiche und eine Frau die nicht mehr reden kann und was aufschreiben wird sie uns mit Sicherheit nicht. "Im Krankenhaus hat sie versucht, sich mit einem Skalpell die Kehle durchschneiden.." Meine Mutter zuckt bei diesem Satz zusammen, sofort geht mein Vater zu ihr und reibt ihr beruhend den Rücken, aber das alles trifft es auf den Punkt genau.
Wir haben nichts!Und ich weigere mich, Blair als Lockvogel herzugeben, nur über meine Leiche! Dann geht der Plan auch in die Hose und ich habe eine tote Freundin, also nein!
„Da hilft mein Verstand auch nichts, wir müssen abwarten. Wir wissen nicht ob Lina es bereits weiß, keiner kann Vorhersagen was sie als nächstes machen wird..“ Blair kommt in die Küche, ihre Haare sind noch leicht feucht haben aber bereits sanfte locken die ich so gerne an ihr sehe. Sie trägt einen schwarzen Wickelrock und ein einfaches top aber sie sieht wunderschön aus. Und das ohne Schminke, meine Güte ich habe die schönste Frau bekommen!
Mein Vater sieht Blair nachdenklich an, meine Mutter schaut Blair nervös an und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
„Das ist schlimmer als gedacht, Lina scheint ihre Gruppe in den letzten vier Jahren mental abhängig gemacht zu haben. Wenn sie sich lieber umbringen als geschnappt zu werden, bedeutet das nichts Gutes für uns. Sie sind unberechenbar geworden“ Jim kommt rein und schiebt Blair direkt auf den Hocker neben mir, aber Blair verzieht wütend das Gesicht „hör auf mich wie ein rohes Ei zu behandeln, der Tag war beschissen genug“ ich spiele leicht mit ihren langen Haaren, sie ist mitgenommen genau wie ich.
Ihre Wut über das alles ist sehr groß „Babe er kann nichts dafür“ erst sieht sie mich zornig an aber das legt sich schnell „ich weiß sorry Jim“ Jim geht zur Kaffeemaschine und grinst lediglich.
„Also muss erst wieder was passieren oder wie?“ Meine Mutter sieht meinen Vater fragend an, aber die Antwort will ihn nicht rausrutschen, er verbeißt sich in sein Schweigen, und wieder ist es Blair, die übernimmt.
„Ja, genau, wenn nicht die Kollegen deines Mannes draußen etwas beobachten oder jemand direkt an mich dran tritt, können wir wieder nur warten. Diesmal wissen Isaac und Kira und auch Dean, dass sie aufpassen müssen, wenn sie jemanden kennenlernen. Luca sollte auch eingeweiht werden so viele Weiber wie er in die Kiste nimmt, hinterher hat er Lina persönlich mit ins Haus gebracht“ mir läuft es eiskalt den Rücken runter bei der Vorstellung.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...