Issac
Die Mädchen, die mich töten wollten…
Dieser verdammte Satz ist wie eine endlose Schleife in meinem Kopf. Und Blair grinst oder lacht immer wieder über alles mögliche als hätte sie nie diesen Satz gesagt, Fakt ist aber die Wohnung war gestern auf, dieses Tape und der Umschlag haben sie völlig aus der Bahn geworfen, dann war sie einfach weg und ich habe das Gefühl sie ist ausgeflippt, weswegen sonst sollte sie sich eine ganze Flasche Jack Daniels runter kippen als wäre es Wasser? Und das, was ich gestern am Telefon gehört habe, gefällt mir überhaupt nicht.
Und dazu die Narben, nein das war keine Vergewaltigung das muss ein echt übler Mord Versuch gewesen sein. Aber ich will sie nicht drängen, mir etwas zu erzählen, sie zuckt ja eh schon ständig, wenn ich mich nicht in ihrem Sichtfeld befinde. Am schlimmsten wird es, wenn ich hinter ihr stehe, ich sehe, wie angespannt sie ist, wie sie auf der Hut ist, dass sie jemand von hinten angreifen könnte. Einen Teufel würde ich tun!
Vorhin, als wir ihr Auto leer geräumt haben, musste ich die ganze Zeit mit ihr reden, damit sie weiß das ich neben ihr stehe. Als sie aus meinen Wagen ausgestiegen ist, hat sie hinter sich gesehen und zu sehen, ob ich auch aussteige. Blair mag Taff sein, aber die Erfahrung, die sie gemacht hat, hat sie geprägt und das auf keine schöne Art und Weise. Ich mache mir aber jetzt verdammte Sorgen, sie bekommt Briefe die sie verstört die Wohnung war auf wobei ich gesehen habe wie gewissenhaft Blair zweimal abschließt obwohl sie mit mir geredet hat und abgelenkt war. Also ist da jemand eingebrochen, aber wer?
Wenn sie jemand versucht hat um zu bringen, wird derjenige ja wohl weg gesperrt sein, oder?
Und wen nicht? Was dann? Ich kann doch nicht zulassen, dass Blair in Gefahr schwebt, aber ich kann ihr ja auch nicht einfach sagen, dass sie zu uns kommen soll, damit ich sie im Blick behalten kann.
Will ich das überhaupt? Jaaa!!
Das bin ich ihr irgendwie schuldig nachdem sie Kira geholfen hat, aber auch so Mensch ich mag Blair sie ist echt witzig und frech. Gut auf meine Flirts geht sie nicht ein ich habe den Eindruck das sie zu unerfahren ist aber das würde mich jetzt auch nicht mehr wundern.
Mist, was mache ich denn jetzt?
„Ist jemand allergisch?“ verwirrt sehe ich sie an, wir sind gerade mal 20 Minuten einkaufen und der Wagen ist bereits voll. Ich dachte wirklich Blair wäre so eine, der gesund isst, aber da habe ich mich geirrt, sie kauft alles mögliche, zwar sind Äpfel in Wagen, aber das ist irgendwie auch das einzige, was gesund ist. Gut, Ok, Gurke und Tomaten für irgendeinen Nudelsalat..
„Issac?“ ihre belustigten stimme holt mich wieder aus meinen Gedanken fragend sehe ich sie an „ob jemand von euch allergisch gegen irgendwas ist“ blinzelnd muss ich mich daran erinnern das sie ja den Nudelsalat für uns alle macht „nein die fressen alles. "Wortwörtlich.." grinsend kauft sie weiter ein. Bei der Fleischabteilung packe ich so viel ein, dass sie laut lacht und dieser Klang jagt mir einen Schauer über den Rücken, der sich gewaschen hat.
„So viel zu nur Fleisch.. lass mich raten wir müssen noch einen Wagen holen für das Bier?“ mein eigenes grinsend wird automatisch breiter Blair ist echt erfrischend. Sie ist echt und nicht so künstlich wie die Weiber mit denen wir sonst zutun haben „das packen wir unter den Wagen“ als sie nur leise kichert und sich auf die Lippen beißt bin ich verwirrt bis ich ihren Blick zu einer älteren Dame sehe die aussieht als würde sie sich liebend gerne beschweren. Das lässt mich brummen, wenn Blair lachen will, soll sie das gefälligst auch tun und sich nicht von so einer gehässigen alten Frau daran hindern lassen.
„Kira will bestimmt wieder ihre Gemüse-Spieße haben.. Aber ich finde die nicht”, nur um ab zu lenken lege ich Blair meine Hand auf den Rücken, um sie weiter zu führen, wieder zuckt sie leicht. Ich würde am liebsten denjenigen in Stücke reißen, wie kann man jemanden so etwas antun? Das ist doch kein Leben wegen jedem Mist zusammen zu zucken.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...