🔪 der Deal 🔪

24 2 4
                                    

Blair

„Oh, echt jetzt Leute? Ich habe eine Woche lang im Krankenhaus gelegen”. Total genervt lehne ich mich auf das Sofa zurück, ja gut, es tut noch weh. Die Stich Wunde war tief, aber glatt und es wurde nichts durchtrennt, was ich noch gebraucht hätte.

Aber nun bemuttern mich alle, es reicht, dass meine Mom eine Woche lang nicht aus dem Krankenhaus gewichen ist. Gut Issac auch nicht, aber er hat mich nicht bemuttert. Und nun weicht mir hier Zuhause keiner von der Seite, alle wirklich alle hängen sie an mir.

Sie haben sich etliche Male entschuldigt und ich mich, Ende von Lied? Alle sind wir wieder glücklich befreundet. Aber nun muss ich alle paar Minuten Fragen beantworten, wie es mir geht, ob ich noch Schmerzen habe…
Und aufstehen darf ich auch nicht, dabei wollte ich nur in der Küche was essen, endlich bin ich meine Mom los und nun weicht Luca mir nicht mehr von der Seite „sag was du willst und wir holen es dir Blair. Du musst dich noch ausruhen", stöhnend klicke ich die nächste Folge an: „Eis.." Grummelnd ignoriere ich das Kichern von Isaac.

Luca springt sofort auf, dafür setzt sich Harper neben mich „alles gut?“ warnend sehe ich Harper an „großer bitte innerhalb von 10 Minuten wird sich nichts ändern. Die Wunde ist zu,” naja, durch Stiche, aber egal!

„Harper Schatz du musst die Trauer zu lassen Lina war ein Meisterin in ihrer Manipuliererei. In gewisser Weise hast du deine Freundin verloren”. Er nickt sehr sanft trotzdem sieht er verletzt durch das Wohnzimmer „ich weiß es fühlt sich aber falsch an“ ich streichle ihn über den Arm, „aber doch nur weil du die eigentlich perfekte Freundin noch nicht gefunden hast. "Die nächste wird von mir geprüft", lacht er endlich leise und sieht sich in Ruhe mit mir die Horror-Serie an, Isaac neben mir tippt weiter seine Formeln in den Laptop und Luca bringt mir das Eis.

Nur Kira sucht weiterhin auf Abstand meine Nähe. Das ist ok, wahrscheinlich fühlt sie sich immer noch schlecht bei dem, was sie gesagt hat.
Da meine Aussage und die der anderen schon Millionen Mal aufgenommen wurden müssen wir nirgends mehr hin, nicht mal in einem Gerichtssaal da Lina und die anderen geflohen sind und das alles in Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt wird, werden die Bitches wohl direkt verknackt. Und diesmal kommen sie nicht mehr frei. Schon alleine wegen den Mord an Ben, wie sich aber raus gestellt hat haben sie 9 weitere Studenten ermordet..

Also darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen, nur über mein Studium. Ich werde bei Psychologie bleiben, aber durch den Sieg des Rankings habe ich einen Fuß in einen bekannten Verlag, den will ich nutzen, um Geld zu verdienen und um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Wer weiß wie viele tolle Geschichten ich mit Issac noch erleben werde……

Nach weiteren zwei Wochen darf ich endlich wieder in den Hörsaal und in die Öffentlichkeit, ohne irgendeine Bitch die mir am Arsch klebt. Das genieße ich auch in vollen Zügen und heute gehen Isaac und ich essen, der Deal muss noch erfüllt werden.

Und so stehe ich jetzt in einem bodenlangen, fließenden roten Kleid mit einem wunderschönen Dekolleté, das nicht zu aufreizend ist, in der Küche. Meine goldenen Armbänder liegen sanft um mein verheiltes Handgelenk ebenso wie meine goldene Rolex. Meine aufgesteckten Haare geben dem ganzen etwas Eleganz.

Aber meine dezente dunkle Schminke macht es dann doch wieder sexy, und meine schwarzen Heels werden mich größer machen. Ohja, aber Issac ist noch nicht fertig, also schleiche ich mich raus, um noch fix eine zu rauchen. Weiß der kleine Sex Gott wieso Issac nochmal los musste aber mir soll es Recht sein er war sowieso schon nervös, ich schätze er hat immer noch sorge das ich mich schämen könnte mit ihm gesehen zu werden.

Aber das wird niemals passieren!
Isaac ist in gewisser Weise mein Held, er hat dafür gesorgt, dass ich mich sexy fühle, dass ich mich sicher fühle und Geborgenheit empfinde. Bei ihm bin ich sicher und geliebt, das bedeutet mir alles, also könnte Isaac mir niemals peinlich sein.

Lächelnd sehe ich meine schwarzen Gel Nägel an, ich war seit langem wieder bei der Kosmetikerin. Ein volles rund um Programm, Gesicht und Nägel. Beim Frisör die Länge geschnitten und Farbe aufgefrischt… jaja, so natürlich bin ich nicht, aber dazu stehe ich.

„Babe?“ lächelnd drücke ich die Zigarette aus und gehe durch die Küche zum Flur „ja?“ Er war gerade dabei, die Treppe hoch zu sehen. Dabei bewundere ich diesen heißen Kerl ausgiebig. Seine Anzughose sitzt phänomenal, aber sein schwarzes Hemd, Ladies… Ich zerfließe gleich!

Er hat die Ärmel hoch gekrempelt, seine schwarze Rolex und sein schwarzer Edelstahl-Ring am Mittelfinger lassen ihn richtig böse aussehen, aber die zwei Knöpfe, die er offen behält. Ich Fächel mir übertrieben deutlich die Luft zu „oh Babe wollen wir direkt hier bleiben“ schmunzelnd kommt er auf mich zu, auch er lässt anzüglich seine Augen über mich gleiten. Dabei hoffe ich inständig, dass seine Haare lediglich noch etwas feucht sind und nicht gegelt.

Ich liebe den Mann, aber das muss nicht sein!
„Fuck Blair, ich sagte doch nicht so sexy ich will dich nicht vor anderen Gästen vögeln“ ich schwinge meine Hüfte in eine Hand und sehe ihn gespielt beleidigt an „das ist das bravste Kleid das ich besitze Schatz“ er presst gequält die Luft raus.

Ich sagte, doch ich weiß was ich anziehen werde.
„Ok, ich überlebe das. Ich stehe wie eine Eins aber… "Ok komm jetzt", er hält mir die Hand hin, die ich sofort ergreife.

„Hey, wir haben ja noch den Weg zum Restaurant oder den Rückweg“ sofort wird sein Griff in meiner Hand fester „und ich dachte, du bist zu schüchtern und unerfahren…  ich habe die schärfste Frau abbekommen" kichern drücke ich ihn an der Beifahrerseite meine Knallroten Lippen auf sein Mundwinkel „und ich den schärfsten Kerl, jeder hat sein Päckchen zu tragen Babe“ seine Hände landen auf das Autodach während er mich eingekesselt.

Seine grünen Augen glühen vor liebe „das Päckchen trage ich gerne wenn ich dafür dich haben kann, du siehst wunderschön aus Blair“ sofort schmiege ich mich an ihn „ich liebe dich“ er sieht mir zwar auf die Lippen beißt sich seitlich auf seine Unterlippe „hmm… und ich liebe dich. "Steig ein Schatz, Ehe ich dich in den Kofferraum flach lege“ Quieken steige ich schnell ein.

Wer hätte das gedacht… Isaac ist mein Mann!

Und wenn es nach mir geht, für immer.

Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ende... Vorerst 💋🤭

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt