Blair
Ich sitze gefühlt Stunden an Ort und Stelle und denke nach, aber vor allem denke ich über meine Gefühle nach. Ich weiß das mein Kopf mein größter Feind ist und er hat mir von Anfang an gesagt, dass Isaac nichts Festes von mir will und trotzdem waren seine Handlungen ganz anders.
Ich habe immer dagegen argumentiert und nun weiß ich nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Seit geraumer Zeit sehe ich Isaacs Kontur, wie er vor dem Zelt sitzt und sich nicht bewegt. Aber ich weiß dass er sich vorhin seine Jeans angezogen hat, das habe ich gehört, der feuchte Stoff fühlt sich bestimmt nicht toll an der Haut an.
Anstatt ein schlechtes Gewissen gegenüber Ben zu empfinden, habe ich es nun gegen Isaac, er hatte ja gesagt, er will mich küssen und hat es abgebrochen, weil er wusste, dass ich und Ben uns näherkommen. Aber jetzt habe ich es zugelassen und ich weiß nicht, ob Issac nur das eine von mir will oder ob mehr dahintersteckt.
Tolle scheiße, da habe ich mich in was rein manövriert. Ich kann nicht nur Sex mit Issac haben so gerne ich das auch will ich empfinde zu viel für den Mann als das ich heile aus der Sache käme. Und bei Ben hat sich gerade erst etwas entwickelt, aber jetzt fühlt er sich einfach nur noch falsch an. Was für mich ganz klar bedeutet, dass ich beides irgendwie abbrechen muss.
Aber jetzt wäre es vielleicht besser, zuallererst Isaac aus der Kälte und Nässe zu holen. Ich bewege mich mit der Decke vor der Brust bis ich aus dem Zelt klettern kann, mit einem Arm komme ich an das nasse T- Shirt. Das wird abartig kalt aber besser als weitere Stunden, ihn dort sitzen zu lassen. Nach zehn Minuten habe ich mich angezogen, mummel mich aber immer noch in die Decke ein.
Mit meinen Hintern lande ich neben Issac „wir sollten zusehen dass wir hier weg kommen wir Erkälten uns sonst nur“ er brummt nur und starrt in den dunklen Wald „Isaac?“ Ich kann ihn nicht wirklich erkennen, daher weiß ich nicht, wie er gerade aussieht, aber ich kann irgendwie fühlen, dass er sich schlecht fühlt.
„Du bist kein Arsch Isaac" sofort schnauft er „natürlich bin ich das, ich hätte dich nicht küssen dürfen wenn du mit Ben zusammen bist“ sofort wollte ich ihn darauf aufmerksam machen das ich nicht mit Ben zusammen bin aber das ist gerade nicht wichtig „und ich habe den Kuss erwidert stell dich also nicht als alleinigen Schuldigen hin. Dann sind wir beide halt Arschlöcher passt doch“ ich grinse ein bisschen als ich sehe wie er versucht mich an zu sehen aber ich bezweifle das er mehr sehen kann als ich „wieso hast du das getan?“
Ein Hoch auf die Dunkelheit die einen die Anonymität der Gefühle gibt!
„Weil ich es wollte“ ich bin sicher Knall rot aber ich bin ehrlich „wieso?“ Oh Gott, darf ich ihn schlagen?
„Wieso wolltest du mich küssen?“ gegen argumentieren klappt doch sonst immer sehr gut.„Weil ich unbedingt wissen wollte, ob deine Lippen wirklich so weich sind wie sie aussehen.. sie sind es." Ok , jetzt bin ich Knall rot, ich bekomme keinen Ton raus, ich bin sprachlos „äh..“ Oh, Himmel, mein Gehirn ist kaputt.
Er lacht leise „also?“ wieder stammle ich ein äh raus.. Gott ist das peinlich „ja also.. "Öhm.." Er kommt mir näher, seine Hand an meinen Rücken wandert sehr langsam höher, „ich höre", ich gebe ein unkontrolliertes Kichern raus, was ich direkt stoppe, „wenn ich das wüsste.. Ich also.. " äh.." Seine Lippen sind meinen schon wieder so nah, als würde er spüren, wohin er sehen muss, um sie zu finden, „ich mag dich halt..“ Ist das überhaupt eine Erklärung?
Reicht die ihm? „Ich mag dich halt auch aber das wird nicht der Grund sein oder?“ oh Gott ich sehne mich echt nach seinen küssen das wird mir jetzt mehr als deutlich bewusst.
„Hämm.“ Ich kriege kein Satz raus, meine Lippen kribbeln von der Nähe und das einzige was ich denken kann ist.
Küss mich.. Küss mich..
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...