🔪 Wilde Tiere 🔪

16 2 2
                                    

Blair

In Mona’s sitzen nur Issac ich mit Kira und Dean. Luca kommt bereits durch die Tür zu uns aber Harper ist bei seiner Freundin. Den sehen wir erst heute Abend auf dieser Studenten Party. Ich habe eigentlich keine Lust aber ich muss auch einsehen dass Kira uns vermisst. Also werden wir heute auf die Party gehen, das einzige was mir durch den Kopf spuckt ist das Issac dort eigentlich seine Weiber alle her hat.

Das ist total bescheuert, aber heute werde ich mich mal auf Brezeln einfach um.. Issac auch zu zeigen, dass ich nicht immer nur so natürlich rum laufe. Nicht weil ich anderen Frauen klar machen will, dass Isaac mir gehört. Nein, nein. Überhaupt nicht!
Shit, doch ja, ok.

Aber was soll ich machen, ich bin auch nur eine Frau, ich will, dass alle Welt weiß das er zu mir gehört. Gut ich habe auch etwas Angst ich weiß das Issac kein Bedürfnis hat weiterhin ein fuck Boy zu sein zumindest jetzt nicht. Aber wer weiß wann ich ihn langweile, ich habe echt Angst vor einem gebrochenen Herzen.

Mit unserem Essen vor der Nase sind unsere Gespräche leiser, wobei eigentlich nur Kira redet. Sie will nur zu dieser Party, weil ein Cheerleader ein Auge auf Dean geworfen hat, und die Frau ist wohl sehr aggressiv. Wenn Dean endlich mal aus den Pantoffeln kommen würde, könnte er erkennen, wie sehr Kira ihn mag. Oder er weiß es und schreckt heftig davor zurück. Ich weiß es nicht genau, aber ich habe echt Sorge, dass Kira sich verbrennt und ich sie am Ende trösten darf, dabei weiß ich, dass die beiden sehr wohl ein Traumpaar werden würden.

„Diese Chicka ist mittlerweile echt schlimm geworden meine Fresse, da steckt mein Schwanz in einer anderen und sie macht vor der Tür ein riesiges Drama. Dabei wollte sie nichts festes "Mann" Isaac und Dean gaffen Luca an, wahrscheinlich weil sie nicht so Recht wissen, wie sie mit ihren Kumpel reden sollen, weil wir Frauen dabei sind. Grinsend stecke ich mir die Pasta in den Mund.
Luca ist ein heißer Kerl und ich bin mir sicher, dass viele Frauen sehr glücklich bei ihm sind, aber er ist ein richtiger Playboy, nur dass ihm diese eine Chicka unter die Haut reicht…

„Alter ich dachte du wolltest nie was festes“ Dean zeigt mit seiner Gabel auf Luca und der reißt sofort die arme hoch „scheiße nein das will ich auch nicht“ grinsend beobachte ich sein Gesicht, Luca sieht aus wie geschlagen aber in seinen Augen sehe ich auch einen kleinen verletzen Teil.

Ich würde aber einen Teufel tun und ihn so bloß stellen. Still esse ich weiter und sehe durch das Dinner, bis meine Augen auf Jack fallen, der zielstrebig auf Kira zu geht. Mit meinem Bein knalle ich immer wieder gegen Kira Knie, bis sie hoch sieht. Auch sie bekommt große Augen „Jack..“ sie hat noch den halben Mund voll, genau deswegen landet ihre Hand auch auf dem Mund, nur ihre Augen sehen ertappt aus.
Mein Gott sieht süß aus: „Hey Baby können wir kurz reden?“ Als ich zu Dean rüber linse steht die pure Wut in seinem Gesicht. Wieso macht der Kerl denn bloß nichts?
Er müsste doch nur den Mund aufbekommen!

„Ja klar. Ähm.. lässt du mich kurz raus, Blair", grinsend stehe ich auf. Als ich neben Jack vorbei sehe kann ich auch Ben erkennen der auf der anderen Seite sitzt und sich mit einem anderen Mädchen unterhält, ich freue mich für ihn auch wenn es mich dann doch wundert das er erst vor ein paar Tagen so eine Eifersuchts Nummer abgezogen hat und nun an flirten ist.
Ich würde glatt sagen Glück gehabt.

Kira geht mit Jack an mir vorbei bis nach draußen, wieder sehe ich Dean an der die beiden aus den Fenster Beobachter. Sein Kiefer arbeitet auf hohen Touren und das nicht wegen dem Essen, das bleibt unberührt vor ihm stehen, nur seine Gabel hat er in der Faust. Isaac sieht das und verdreht die Augen.

Er spürt meinen Blick und hebt die Augenbraue, Himmel, die Kerle sind schon echt süß!
„ihr zwei haut bestimmt früher ab oder?“ verwirrt sehe ich zu Luca, der zwischen mir und Issac immer wieder hin und her sieht. Da er genau vor mir sitzt, hat Luca einen leichten Blick auf uns, weil er am Kopfende sitzt.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt