Issac
Seit drei Tagen bin ich ein glücklicher Arsch. Ohja, ganz egal was meine Freunde sagen, sobald ich auch nur an Blair denke, muss ich grinsen. Wenn Kira sie mal für eine Stunde frei geben würde, könnte ich sogar lachen, aber meine Schwester hat Angst, wie Blair es mir erklärt hat. Scheinbar denkt Kira, dass Blair keine Zeit mehr für sie haben wird, obwohl sie sich freut, hat sie aber eben halt auch Schiss, dass ich es nicht ernst meine und damit Blair vergraulen.
Einen Scheiß werde ich, aber ich würde gerne mal ein bisschen mit meiner Freundin alleine sein können. Da ich zwei Prüfungen schreiben muss, ist Kira mit Blair Zuhause geblieben, aber morgen muss Blair ebenfalls in zwei Kurse, um zwei Prüfungen zu schreiben. Jim wird sie begleiten, laut meines Vaters ist die Lage ruhig, aber es könnte der sogenannte Dorn sein. Täglich muss ich mit meinem Vater reden, Blair meldet sich weiterhin drei mal am Tag bei Jim und ansonsten ist es ein angenehmer Alltag.
Online Kurse, Hausarbeiten, Kochen, Sport und so weiter. Ehrlich gesagt macht es mich nervös, anfangs war es beängstigend, ich habe ständig damit gerechnet, dass jemand um die Ecke springt und Blair angreift, aber es passiert nichts. Und das macht mich jetzt nervös, am liebsten würde ich Blair direkt wieder an mich fesseln, aber wir beide brauchen auch ein wenig Freiraum. Auch wenn ich das anders zu füllen wüsste, wir wollen es mal nicht übertreiben…
Und wen dann doch was passiert wen ich nicht dabei bin?
Grrr scheiße!
Mit der Letzten Formel für die Prüfung kontrolliere ich einmal alles und gebe alles an meinen Prof ab, wir dürfen nach Prüfungen direkt gehen, aber erst wenn er einmal alles überblickt hat. Zufrieden nickt er was mich erleichtert gehen lässt. Heute kommt mein neues Auto oder sagen wir das gleiche nur eben neu, mein altes ist ein Totalschaden, die Versicherung übernimmt den neuen Kauf, also bin ich danach auch wieder mobil. Dafür fahre ich jetzt Blairs Audi, nett aber ich liebe meinen Jeep. Als ich auf dem Weg nach Hause bin, fällt mir aber ein rosa Geschenk auf, das ich dort nicht hingelegt hatte, es liegt etwas versteckt unter dem Beifahrersitz, also kann es schon länger dort liegen und ist jetzt nur rausgerutscht.Vielleicht hatte Blair was bestellt und im Auto vergessen?
Ich bringe es ihr gleich mit rein, ich hoffe nur, dass Kira und sie nicht wieder stundenlang in der Küche sitzen und reden. Ich liebe es zwar, Blair zu beobachten und lachen zu hören, aber Kira ist die meiste Zeit am Reden, während Blair mich entschuldigend ansieht. Ich will sie einfach küssen und ins Bett zerren verdammt!Nicht für Sex! Aber ich will ihren Körper an meinen haben sie lachen hören weil ich wieder irgendwas blödes gesagt habe und nicht weil Kira ständig zwischen uns funkt. Selbst wen wir filme sehen quetscht sich meine Schwester zwischen uns, gestern dachte ich echt ich müsse meine Schwester von meinem Schoß jagen!
Dauert nicht mehr allzu lange und ich flehe Dean an, um mit ihr shoppen zu gehen.Vor unserem Haus schnappe ich mir meine Tasche und das Paket. Als ich in die Küche komme ist nur Blair zu sehen, sie hört lautstark Musik und kocht dabei. Mein Mädchen hat eine wunderbare rockige versaute Stimme. Grinsend bleibe ich an der Insel stehen und lege alles weg, ich will nicht das sie einen Herzinfarkt bekommt weil sie mich plötzlich hinten sich spürt daran muss sie sich erst noch gewöhnen. Mit einer Flasche Wasser an meinen Lippen beobachte ich sie, heute trägt sie ein kurzes weites Sommerkleid. Seit dem River hat es nicht mehr geregnet wen wir Glück haben können wir bald wieder schwimmen gehen wen nicht plötzlich der Herbst rein bricht.
Als sie die Soße rührt, wippt sie mit ihrer Hüfte im Takt, oh Gott, das ist so lange her…„Issac.. oh Gott“, Oh Shit, mein Blick war so auf ihren Arsch fixiert, dass ich vergessen habe, dass sie mich ja überhaupt nicht gehört hat, grinsend deute ich auf meine Ohren damit sie die Musik leiser stellt. Lächelnd macht sie die Musik leiser „Ich weiß zwar nicht wann die anderen kommen aber ich habe mal vorsichtshalber die dreifache Menge gekocht“ ich schleiche mich um die Insel ich will sie jetzt endlich küssen.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...