Blair
Ich bin zwar wie gewohnt in meinen Online Kursen und mache meine Arbeiten, aber gleichzeitig bin ich gedanklich in der Uni. Ich weiß nicht, wie es ablaufen wird, ob es was bringt oder was genau dann passieren wird und das macht mich nervös. Felix und Franziska wuseln die ganze Zeit um mich rum, Jim sitzt im Wohnzimmer und hört zusammen mit den anderen Agenten Kira und Issac ab.
Irgendwie bin ich beeindruckt und genervt davon: „Blair Schatz, magst du Gemüseauflauf?" Franziska hat längst einen Kuchen und Kekse gebacken nun will sie Kochen, das ist wohl ihre Art mit der Situation um zu gehen „ich mag eigentlich alles außer Muscheln und Frösche“ die mag keine Mutter so gerne ich Ekel mich davor.
„Oh nein danke das ist ja widerlich“ kichern schreibe ich weiter. In 10 Minuten ist mein letzter Kurs für heute gelaufen, ich weiß nicht was ich danach machen soll. Ich müsste an die Analyse Ran aber das will ich irgendwie nicht wenn ich so nervös bin.
Nach einer halben Stunde muss ich dann doch den Laptop weg packe, ich hatte nach einen neuen Handy gesucht aber die Rezensionen sind alle relativ scheiße also schiebe ich das doch weiter vor mich hin. Vielleicht ist Issac besser darin als ich oder ich bekomme schlicht nichts hin, das wohl eher, aber was soll’s.
Als ich höre wie Felix ins Wohnzimmer gerufen wird bleibe ich sitzen, es geht los aber ich kann mir den Streit von Kira und Issac nicht angucken. Die beiden lieben sich, sie sind halt eben Geschwister, aber ich weiß worüber sie streiten, nämlich dass Kira uns ständig stört und ich weiß einfach, dass ich Knall rot werden würde, wenn ich jetzt im Wohnzimmer neben Isaacs Vater sitzen müsste.
Gestern dachte ich wirklich, jetzt ist es endlich so weit.. scheiße ist nichts ist passiert dabei sehnt sich mein Körper langsam wirklich danach.
„Oh die beiden können gut streiten“ Jim klingt beeindruckt aber Felix lacht leise „ich glaube kaum das Issac das vor spielt“ und schon bin ich rot wie eine Tomate. Schöne scheiße, Franziska lächelt mich beruhigend an aber das hilft so überhaupt nicht. Als sie mir die Schüssel für einen bunten Salat rüber schiebt, fange ich an, die Gurke zu zerkleinern, ich tue alles, um bloß nichts zu hören.Ich summe sogar, um das Lachen von Felix nicht zu hören!
Als ich das Dressing an mische kommt Felix feixend in die Küche „na mein Sohn ist aber angefressen“ Franziska tadelt ihren Mann weil ich so rot bin, das ist unangenehm verdammt. Wieso ausgerechnet vor den Eltern meines Freundes?„Sorry..“ ich stelle das Dressing zur Seite und sehe fragend zu Franziska, die selbst nichts mehr zu tun hat, der Auflauf ist im Backofen, die Küche sauber, meine Hausarbeiten alle fertig.. fuck Mensch.
Ich darf nicht mal alleine nach oben um diesen Streit mit Issac zu haben, das ist auch so blöd ich kann mich ja nicht mal wirklich streiten ich bin die jenige die ruhig wird die sachlich denkt aber ich soll die Zicke raus hängen lassen.
Als mein Handy vibriert, sehe ich hilfesuchend Felix an, er nickt nur. Scheiße, gequält gehe ich dran „ja?“ da wir nicht wissen ob Issac in der Uni beobachtet wird Schnauzt er mich direkt an „kannst du nicht endlich in deine Wohnung damit wir mal alleine sein können?“ ich schließe kurz die Augen um mich irgendwie mental auf diesen Fake Streit vorzubereiten „das geht nicht das weißt du doch, irgend ein Wichser hat meine Wohnung zerlegt“ ich sehe wie Franziska empört nach Luft schnappt dabei weiß sie das es Fake ist.
„Schön aber wie zum Teufel sollen wir den mal alleine sein wenn meine behinderte Schwester andauernd angedackelt kommt“ ich reiße die Augen auf, das war echt hart!
„Woher soll ich das denn wissen? Dann.. "Keine Ahnung, sperren wir uns in dein Zimmer ein“ Felix sieht mich belustigt an, ich weiß das ich nicht streiten kann, ok?
„Willst du mich verarschen? "Mädchen, die hämmert gegen die Tür wie eine Wilde" ich schnaufe, das weiß ich auch, ich war dabei!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...