Issac
Gegen Mittag werden wir alle auf dem Sofa wach, irgendwann gegen acht Uhr morgens sind wir von meinem Vater auf das Sofa geschickt worden. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da schliefen wir gestapelt und sitzend ein. Kira auf Dean, Blair auf mich, Luca und Harper.. naja, ebenfalls so gut wie aufeinander.
Ich halte Blair immer noch schlafend in Arm, Luca und Harper stehen gerade in Begleitung auf um endlich duschen gehen zu dürfen. Nur Dean und Kira liegen noch wie tot neben mir. Ja, ich muss zugeben, die beiden geben ein.. naja, niedliches Paar ab. Er hält meine Schwester schützend im Arm genau wie ich Blair. Die immer noch nur in meinen Shirt aber auch einer Wolldecke über uns auf mir liegt. Langsam kraule ich ihren Rücken damit sie langsam wach wird. Es dauert auch nicht all zu lange wo sie mich mit ihren wunderschönen leuchtenden Augen ansieht „dieser Porno war kein Traum oder?“ etwas verkneifen schüttle ich den Kopf.
Klar war das heiß, wenn es nur für meine Augen gewesen wäre und nicht vor versammelter Mannschaft plus meinem Vater.
„Leider nein..“ sie vergräbt ihr Gesicht an meinem Hals „mist", wieder kraule ich sie. Ich kann hier nichts schönreden das Video existiert und da es aus meiner Lampe aufgenommen wurde, wird sehr wahrscheinlich auch ein Video existieren, wie Blair mir einen bläst. Alleine die Vorstellung genügt, um mir die Schamesröte ins Gesicht zu Kleistern. Wenn mein Vater das auch noch sieht, dann… Oh Gott, kann mich jemand erschießen?
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Mutter in der Küche hantiert. Es war klar, dass sie wieder rüber kommt, ihre Sorge um uns Kinder ist bis hierher zu spüren. Ich tippe Blair auf die Schulter: “Möchtest du dich anziehen?"“ Sie nickt leicht und klettert vorsichtig von mir herunter. Sofort stehe ich mit auf „du weichst nicht von meiner Seite, Babe. Erstaunt sieht sie mich an, aber die Angst, dass sie mich doch verlässt, um mich irgendwie zu schützen, ist zu groß. Also gehe ich mit ihr Hand in Hand die Treppen hoch, wo uns direkt zwei Agenten folgen.
Verdammt die glauben doch wohl nicht das sie Blair nackt sehen oder?
Blair grinst mich an „könnte peinlich auf dem Klo werden“ leise lachend schiebe ich sie in mein Zimmer. Das überraschend sauber ist, fragend sehe ich zu den beiden Agenten rüber „Es wurde alles wieder ordentlich hinterlassen. "Wenn ihr ins Badezimmer geht, lasst die Tür einen Spalt auf, wir bleiben hier, ein Wort und wir sind sofort bei euch“, erleichtert seufzte ich aus.Als Blair sich frische Unterwäsche und Kleidung aussucht, mache ich es auch. Aber ich lasse sie nicht aus den Augen, „komm bitte nicht auf die Idee, vor mir abzuhauen, um mich zu schützen, Blair. Erdrück mich damit, komme ich klar, aber nicht wenn du mich verlässt." mit der Kleidung in der Hand sieht sie mich unschlüssig an.
„Ich werde dich nicht verlassen Issac, aber ich hab Angst das passiert nur wegen mir und ich könnte mir das niemals verzeihen wenn dir wegen mir was passiert“ ich lasse alles fallen und nehme Blair sofort in die Arme, sie weint so schnell und so herzzerreißend dass ich sie auffangen muss.
„Das lasse ich nicht zu Blair“ Ich schwöre es ihr auch wenn ich weiß das man nie wirklich sicher ist aber mir ist wichtig das Blair sich nicht die Schuld gibt.Und so verbringe ich zwei Stunden mit ihr in meinen Armen, unter der Dusche halte ich sie so lange, bis sie sich von mir löst, um mir diese scheiß Farbe vom Rücken zu schrubben. Sie sagte noch, dass sie gerade viel lieber andere Dinge tun würde, um dieses erdrückende Gefühl weg zu bekommen, dass eine der Schlampen die Finger an mir hatte, aber die Agenten hören nun wirklich alles und mehr Videos wollen wir beide nicht haben.
Als wir uns beide anziehen beide in schwarz.. was Blair wieder unglaublich gut aussehen lässt, sehe ich sie wieder an „du hast also Luca nackt gesehen? Das habe ich richtig gehört ja?“ Sie kichert leise und bindet sich die Haare zu einem Pferdeschwanz. Heute sind ihre Haare glatt, weil sie ihre Haare geföhnt hat. „ja ganz schön krumm der Kumpel“ lachend schüttle ich den Kopf. Es war klar, dass das irgendwann passieren würde. Immerhin läuft Luca gerne nackt durchs Haus, wenn er jemanden flach gelegt hat.
Ich bin ganz froh, dass ich deswegen nicht direkt ausflippe, gut gefallen tut es mir auch nicht, aber ich vertraue Blair und Luca auch. Irgendwie!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...