🔪 Geständnise und blaue Flecken 🔪

13 3 4
                                    

Issac

Seit zwei Tagen kümmern wir uns alle abwechselnd um Blair, Jim hat gestern bereits einen Hausarzt kommen lassen, damit Blair was gegen ihr Fieber bekommt. Sie liegt komplett flach, schläft 22 Stunden am Tag, trinkt sie kaum und essen erst Recht nicht. Ich muss nicht sagen, was für Sorgen wir uns alle machen, oder?

Blair ist eigentlich robust, sie so krank zu sehen tut unglaublich weh dabei möchte ich sie an liebsten wach rütteln damit sie mit mir redet weil es so verdammt still ist. Ihr Atem ist kaum zu hören so ein gekuschelt liegt sie in meinem Bett. Aber sie braucht den Schlaf, also lassen wir ihn auch.

Ich weiß das eine Grippe vorbei geht, aber niemand will jemanden leiden sehen, den man gerne hat, also leider ich irgendwie mit. Das ist so neu für mich, dass ich in der Küche verwirrt meinen Kaffee trinke, nicht mal bei Kira habe ich es so empfunden.

Ständig vergleiche ich alles mit Empfindungen zu meiner Schwester…
Naja, ich habe sonst keine Vergleiche.. aber alles was ich für Blair empfinde ist.. stärker.

Ich bin immer noch verschwitzt vom Sport, aber ich löse gleich Kira ab, sobald sie runter kommt. Dann kann ich duschen gehen und meine Hausarbeiten weiter machen während ich darauf warte, dass es Blair besser geht, naja oder ich versuche, Hausarbeiten zu erledigen, wenn ich die Augen nicht von Blair lösen kann, ja das wohl eher.
Ich bin so in Gedanken, dass ich die Klingel nicht gehört habe, erst als Dean mit einem wütenden Ben um die Ecke kommt, bin ich wieder klarer im Kopf.

„Wo ist sie?“ Aus den Augenwinkel sehe ich wie Dean die Augen verdreht „liegt krank im Bett“ meine Antwort scheint ihm nicht zu gefallen, er rümpft die Nase und deutet vage auf mich „krank im Bett oder einfach nur in deinem Bett?“ Als ich an mir herunter sehe weiß ich auch, was er meint.

Der Schweiß glänzt noch auf meiner nackten Brust, die Sporthose hängt mir tief auf den Hüften und die Tasse in meiner Hand? Die ist leer, als hätte ich mächtig Durst gehabt. Trotzdem kann ich mir ein gehässiges grinsen nicht verkneifen „ich korrigiere, sie liegt Krank in meinem Bett“ Ben kommt so schnell auf mich zu das Dean nicht reagieren kann auch wenn er versucht ihn noch am Arm zu fassen und ich habe lediglich Zeit die Tasse weg zu stellen.

Da hatte ich auch schon die Faust in der Fresse, wütend sehe ich ihn an, ich weiß das Blair nicht glücklich darüber sein wird, ich hole aus und treffe ihn am Auge. Da gibt es ein hübsches Veilchen!

„Nur Freunde ja?“ er baut sich vor mir auf aber kommt nicht weit weil Luca und Dean ihn nun zurück halten „waren wir ja auch“ naja für Blair, ich wollte mehr. Will ich immer noch!
„Du Wichser wusstest doch das wir schreiben“ ich nicke vorsichtig, der pisser hat mein Kiefer erwischt das tut weh!
„Ja stimmt“ wieder wollte er auf mich zu wird aber festgehalten, als plötzlich Blair durch die Tür taumelt vergesse ich Ben sofort. Ich greife Blair an den Hüften, um ihr Stabilität zu geben, „hey, setz dich", sie sieht furchtbar aus. Ihr Dutt ist Blatt die Strähnen fliegen um ihren Kopf umher, ihre ganze Haut ist blass fast schon wässrig und sie zittert extrem.

„Ich wollte was trinken..“ und ihre Augen liegen auf halbmast. Kaum sitzt sie, fülle ich ihre pinke Kanne mit einer neuen Flasche Wasser. Ihre zitternden Hände greifen sofort die Kanne „wieso blutest du?“ ich neige den Kopf zu Ben, sofort sieht sie klimpernd zu den dreien neben uns. Ich kann den Schock in ihrem Gesicht sehen „wieso schlägst du ihn?“ Ich wollte gerade sagen, dass ich nur zurück geschlagen habe, aber sie redet überhaupt nicht mit mir.

Perplex sehe ich zwischen die beiden hin und her, „wieso? Blair, ist das dein Ernst? Wir schreiben die ganze Zeit.. Knutschen, Rum und dann? "Springst du direkt in die Kiste eines..“ Sie knurrt ihn an, „sprich es ruhig aus. "Aber dann wirst du mal wirklich einen Schlag erleben, das ist ja wohl ein Kindergarten gewesen…“ Dean und Luca lassen Ben los und gesellen sich locker zu mir, ich behalte die beiden vor mir im Auge „wann ist das bitte passiert? Vor oder nachdem wir uns am River verabredet haben?“ Der Typ giftet Blair an und das gefällt mir nicht. Knurrend behalte ich ihn im Auge.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt