Blair
Nach der dritten Runde schwimmen bin ich Platt und genervt. Ben verhält sich merkwürdig, wenn ich mich ihm nähern will, haut er zu Jack ab. Wenn ich mit ihm rede, sieht er ständig hinter mir, wenn ich aber mit Dean oder Isaac rede, ist er schlecht gelaunt. Ich bin so genervt von diesem komischen Verhalten das ich mich zu Issac auf die Decke setze „sag mal spinnt mein Hirn oder steht Dean echt auf meine Schwester?“ Ich sitze im Schneidersitz neben ihm und spiele über das Handy Uno gegen Isaac. Aber jetzt muss ich leise lachen „nein dein Gehirn tickt ganz richtig“ er gibt würge Geräusche von sich was mich heftig kichern lässt.
Kira steht genauso auf Dean, aber wie bei mir steht sie nicht auf, denn ich lege alles flach, was zwei Beine hat..
Wieder denke ich darüber nach, wieso Isaac, seit ich bei ihm bin, keine Frau gehabt hat, außer den einen Tag, an dem er weg war und da bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob er wirklich bei einer Frau war.Wieso beschäftigt mich das bloß so..
Es ist jetzt nicht so, dass Isaac mit mir flirtet, na gut, wir kuscheln andauernd. Wir reden auch viel mehr über Privates, ständig muss ich ihn berühren, wieso auch immer, dabei macht der Mann nichts. Außer gut auszusehen und einfach nett zu sein. Wobei ich hätte schwören können, dass Isaac vieles ist, aber sicher nicht der Kuscheltyp…„Ich weiß nicht ob mir das gefällt“ wieder muss ich lachen gehe aber auf den nächsten Zug dieses Spiel zieht sich unglaublich in die Länge „denk dir nichts bei, Kira ist da wie ich eingestellt…“ Er schiebt die Sonnenbrille hoch und sieht mich mit gerunzelter Stirn an: „Dean hat schon seit Wochen keine mehr angerührt“ wieso klingt das so, als würde er auch von sich sprechen? Verwirrt sehe ich ihn an, tja bedeutet das.. dass Dean wirklich was von Kira will?
Als ich zum Wasser sehe ist Dean gerade dabei Kira huckepack zu nehmen damit Kira an den Ball kommt. Er grinst echt heftig, aber sobald Jack Kira anspricht, verspannt sich sein Gesicht „nun.. "Ich würde sagen, die beiden müssen das herausfinden…“ Ich sehe wieder Issac, der sich ebenfalls das Treiben im Wasser ansieht „notfalls kannst du ihn danach immer noch eine rein hauen", er grinst halb bis sein sexy Grübchen wieder raus kommt „guter Plan.. oder "so ähnlich", wieder verzieht er das Gesicht.
Ich schubse ihn sanft, bis er mich wieder ansieht: „Deine Schwester ist schon groß, Isaac. Wäre sie naiv, wie sie sich manchmal gibt, wäre sie längst bei Dean im Bett gelandet.. aber sie wehrt sich“, er stöhnt leise und gequält „das sind Bilder, die will ich nicht in meinen Kopf haben Baby, das ist so.. nein! "Das geht nicht", um ihn zu ärgern, Pflanze ich ihm erst Recht Bilder in den Schädel „Stell dir doch mal vor, die beiden verlieben sich heftig und das hält dann auch noch… "Ohhh, die Hochzeit ruft dann schon", lässt er sich sofort auf den Rücken fallen und schlägt die Hände über das Gesicht zusammen.
„oh Gott Qual mich doch nicht“ ich lache ihn aus „und die ganzen Kinder erst. Onkel Issac wird ständig laufen müssen..“ Plötzlich reißt er mich an seine Seite, was mich nur noch lauter lachen lässt. „du bist gemein, richtig fies“ ich leg mich auf den Bauch und kichere in seine Decke „nur ein bisschen.. hey so ein bisschen Romantik ist doch ok..“ Er schnauft und sieht wieder zum Wasser „das ist keine Romantik, das ist.. ich weiß nicht, falsch“ ich Brumme in die Decke weil die nach Issac riecht, verdammt dieser Geruch ist so angenehm das ich die Augen zu mache.
„Soll ich dich eincremen?“ Ich nicke verträumt, wenn ich bei Isaac bin, vergesse ich ständig alles um mich herum. Ich spüre, wie er sich auf meine Oberschenkel setzt, aber gleichzeitig versucht er nicht sein ganzes Gewicht auf mich abzulegen, der Druck schießt mir Bilder in den Kopf, die ich nicht verhindern kann. Als er auch noch anfängt die Creme vorsichtig ein zu massieren stöhne ich glücklich auf. Wie seine Schwester hat er das gut drauf, und ich bin mächtig verspannt seit ich hier bin. Ständig bin ich auf der Hut, wenn Ben in meiner Nähe ist, immer wieder vergisst er, worum ich ihn gebeten hatte. Das begrüßt mein Rücken nicht sonderlich „du bist ganz schön verspannt was ist los?“ Ich seufze, das war klar, dass Issac das mit bekommt.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...