🔪 Gruppen Chat 🔪

15 2 6
                                    

Issac

Boha von all den Technik Daten schwirrt mir der Kopf. Ich bin zwar ganz froh, dass mein Professor mir ebenfalls die Zugangsdaten für die Online Kurse gegeben hat, aber es ist mächtig schwer da mitzuhalten, wie das Blair macht? Und wieso sitzt sie unten in der Küche, anstatt sich auf mein Bett zu setzen, das ist viel bequemer. Ja gut, die Kaffeemaschine ist unten, wo ich eigentlich auch hin will, aber wenn ich sie noch einmal mit Harper sehe, fliegt mir eine Sicherung raus.

Müsste der eigentlich nicht an der Uni sein? Sekunde mal sind alle in der Uni nur ich und Blair nicht. Oh toll das ist ja noch schlimmer verdammt. Ahh diese Frau macht mich verrückt. Ich weiß nie, wo ich bei ihr bin, mal ist sie verspielt, dann ist sie wieder so ernst, dann ignoriert sie mich… meine Güte ich dachte gestern sie quält mich absichtlich mit dieser Wäsche, direkt vor meinen Füßen! 

Aber nein, ich der Bad Boy, der alle flach legt, die er will… ist in die F-Zone gerutscht. Volles Rohr und nun stecke ich da drin fest. Schön, schön, dabei sollte mir das eigentlich egal sein, nicht wahr? 

Aber ich bekomme sonst alle Rum wieso also nicht Blair? 

Wieso will ich das überhaupt! Sie ist Kiras Freundin. 

Aber sie schläft in meinem Bett…

Ja, aber auch nur weil ich sie dort verfrachtet habe, und weil ich sie beschützen will. Was scheinbar überhaupt nicht funktioniert, sonst hätte sie niemals diese Drogen bekommen. 

Ich bin so dermaßen durcheinander, egal was Blair macht es zieht mich an wie eine Motte das Licht. Und ich kann mich nicht wehren, nachts ziehe ich sie wie selbstverständlich zu mir, tagsüber kann ich nicht aufhören, sie an zu sehen. Aber mal mit ihr normal reden kann ich nicht, das ist doch scheiße Mensch.

Und es ist schon wieder so heiß hier drin. Dabei war ich erst heute morgen duschen und schon wieder klebt mein graues Shirt an meiner Brust. Schnell ziehe ich es aus und werfe es zu den anderen in Wäschekorb. Vielleicht sollten wir doch nochmal schwimmen gehen bei der Hitze kann sich doch kein Mensch konzentrieren. Als ich auf die Uhr sehe ist es bereits Mittag, Kurse habe ich heute nicht mehr und mein Aufgaben sind auch alle erledigt. 

In Gruppen-Chat der Jungs frage ich nach, ob heute noch einer was vor hat.

Issac. Wie sieht’s heute bei euch noch aus?

Mir ist langweilig und zu heiß, ich will jetzt schwimmen, mich bewegen und diese Hitze loswerden.

Harper. Hab noch zwei Abendkurse und später ein Date…

Luca. Sorry Cicka wartet.

Dean. Muss mit deiner Schwester schon wieder in die Stadt, kannst du gerne übernehmen, wenn ich mir noch so ein rosa Teil ansehen muss, kotze ich! 

Issac. Vergiss es, du hast dich bereit gestellt, meine Schwester zu begleiten, während ich auf Blair aufpasse.

Dean. Aufpassen oder flach legen? 

Luca. Mach was mit Blair, wenn dir langweilig ist. Beispielsweise Bett Akrobatik.

Harper. Oder geh mit ihr ins Kino.

Dean. Leute, der soll kein Date mit Blair haben, sondern sie schützen vor dieser irren bitch.

Luca. Na und? Er kann doch beides Blair ist scharf Alter.

Dean. Wem sagst du das? Ich habe Augen im Kopf, aber mich will sie ja nicht, außerdem hängt mir Kira am Arsch.

Harper. Sehr romantisch…

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt