Blair
Zwei lange Wochen sind bereits vergangen, wir haben eine Psychologin gestellt bekommen um über das traumatische erlebte zu reden. Für mich war es OK für Kira war es einfach weil sie keine Erinnerungen an der Nacht hat aber sie nutzt die Gelegenheit um über ihre Gefühle klar zu werden. Die Jungs… Naja, keine Ahnung, sie reden alleine mit der Frau, was auch total in Ordnung geht.
Nur wir erreichen im Moment einen Punkt, wo wir uns alle etwas auf die Nerven gehen, obwohl wir alle unsere online Kurse nachgehen, fällt es uns schwer, nicht raus zu dürfen. Vor allem für Harper, er hört einfach überhaupt nichts mehr von seiner Freundin, und Luca kämpft mit sich seit dieser Nacht er verschließt sich immer mehr. Ich hoffe inständig, dass er mit der Psychologin arbeitet.
Isaac und ich gehen uns zwar nicht auf die Nerven, aber es fällt uns schwer, intim zu werden, wir wissen halt einfach, das Haus ist voll und wir werden bewacht. Trotzdem schaffen wir es irgendwie, wobei es schon witzig ist, dass er sich die Kurzgeschichten durchliest und einen wilden Blick bekommt, aber ich bin mir sicher, dass er meine noch nicht gelesen hat.
Franziska und Felix kommen täglich und bringen uns Lebensmittel oder andere Dinge, Filme laufen auch ständig… aber wir wollen raus, und wenn es nur zu Mona’s geht. Aber nein, wir sitzen im Haus fest.
Mittlerweile haben die Jungs einen Sport Keller wo auch Ich täglich runter gehe um Bewegung zu bekommen. Aber es ersetzt den Kampfsport nicht, den darf ich mit einem FBI Agenten im Garten ausleben, wo Isaac und Luca uns beobachten. Es ist schon witzig Kyle ist 33 und sieht aus wie eine Maschine aber wen wir kämpfen grinst er locker. Das gefällt Issac nicht, er denkt, Kyle flirtet mit mir, dabei befördert der Typ mich regelmäßig auf die Wiese.
„Komm schon Blair zeig ihm wo der Hammer hängt“ gerade jetzt bin ich dabei hoch zu kommen. Alles ist verschwitzt und die Luft in meiner Lunge brennt, bei Kyle wenigstens auch.
„Nein, für heute ist Schluss..“ ich reibe die Reste der Wiese von meinen Körper, Kyle vor mir grinst böse „morgen mache ich dich fertig“ ich schnaufe „träum weiter“ auch wenn er älter ist haben wir beide gleich viele Erfahrungen beim Sport das macht die Sache natürlich interessant weil wir beide uns nichts schenken.
Nur Issac knurrt Kyle an, dabei sieht der Mann nicht mal halb so heiß aus wie Issac, das versichere ich ihm auch ständig. Grinsend geben wir uns die Hände, bevor ich rein gehe rauche ich noch eine auf Isaacs Schoß „rauchst du bitte schneller“ Kichern ziehe ich genüsslich langsam an der Zigarette.
Ich spüre das Ausmaß wie immer an meinen Hintern. Luca schlendert rein, Kyle bleibt draußen und behält alles im Blick. Da es langsam frischer wird und wir eh bald Herbstferien haben, gehe ich mit Isaac an der Hand wieder rein. Kayle verschließt die Tür bleibt aber auch hier unten.
Das Haus wurde gesichert, wir haben eine moderne Alarmanlage bekommen und naja, wir sind eh hier eingesperrt, also können wir uns auch frei bewegen.Und so gehen Isaac und ich gemütlich in sein Zimmer, aber ohne abzuschließen. Ich habe gerade meine Turnschuhe abgestreift, da lässt Isaac mich wissen, dass er sich auszieht. Grinsend ziehe ich mich auch aus „ich glaube ich habe deine Geschichte vorhin gefunden Baby…“ Ich linse über meine Schulter. Isaac ist bereits nackt hinter mir. Der Schuft grinst mich dreckig an „wie kommst du darauf?“ er kommt langsam auf mich zu doch ich ziehe erst noch meine Leggins aus „seine Berührung hinterlässt eine heiße Spur aus verlangen und Sehnsucht auf meiner Wirbelsäule… hmm kommt mir bekannt vor“ ich schmunzle in mich hinein.
Ja, das ist meine Geschichte, aber ich tue ahnungslos und gehe rückwärts ins Badezimmer.
Seine stechenden grünen Augen verfolgen mich „klingt ja heiß“ er grinst mich an „mhm war auch heiß.. Lust es ein wenig nach zu stellen?“ lächelnd nicke ich und husche in die Dusche. Wenn wir das nach stellen, wird es laut. Und versaut!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomansIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...