🔪 Dicke Luft... 🔪

11 2 2
                                    

Blair

Die Tage in Paris waren nicht mal ansatzweise schön. Isaac und ich haben kein Wort miteinander geredet, genauso wenig wie Felix oder Franziska mit uns. Dean und Kira schwiegen sich auch an. Also ja die Tage waren scheiße, und nun wo wir wieder Zuhause sind ist es auch nicht besser.

Ich weiß das Issac sich Sorgen macht und so langsam habe ich das Gefühl, es wird ihm zu viel genauso wie den anderen. Ich versuche, mich im Hintergrund zu halten, aber es fällt mir echt schwer. Wenn ich koche, ist Kyle an meiner Seite, wenn ich Sport mache, ist Kyle an meiner Seite und immer dackelt irgendjemand mit. Isaac geht mit zum Sport, Luca mit zum Rauchen, gucke ich Filme oder Serien, sitze auch ständig welche dabei…
Aber reden wir?

Nein, jeder brodelt vor sich hin und Felix lässt sich auch nicht blicken. Heute morgen habe ich eine Stunde lang unter der Dusche geheult, bis mir aufging, dass Lina genau das wollte.
Sie hat uns auf einem Fleck zusammen gepackt, es ist nur eine Frage der Zeit bis es eskaliert. Das habe ich auch Felix wissen lassen aber er kann nichts machen ohne mich als Lockvogel ein zu setzen.
Schöne scheiße!

Ich sitze seit zwei Stunden an der Kücheninsel um Issac aus den weg zu gehen, wen ich in seiner Nähe bin strahlt er Wut aus das macht mir Sorgen und Angst, meine Gedanken werden  langsam verrückt und spielen mir streiche also habe ich mich zurück gezogen.
Diesmal will ich nicht auf ihn zu gehen, er muss mit mir reden wollen, um das zu klären genau wie Kira, denn die meidet mich genauso. Ich habe das Gefühl, es eskaliert bald.

„Was geht dieser Sack mir auf den Keks“, Kira kommt in die Küche doch sobald sie mich sieht werden ihre Augen richtig wild „das ist alles deine Schuld weißt du das eigentlich“ ich nicke schlicht. Denn egal, was es ist, es wird stimmen!

„Schön, dann sind wir uns ja wenigstens einig." Wieder nicke ich und lege das Handy weg, ich sagte von Anfang an, dass es noch knallen wird!

Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie an den Kühlschrank geht, kurz darauf ist sie auch wieder gegangen. Keine halbe Stunde später kommt Dean mit fast dem gleichen Text, nur dass er mich nur noch mehr anknurrt. Als Luca dazu kommt, ist die explosive Mischung ausreichend, um einen lauten Streit vom Stapel zu lassen. Keiner hat mehr den Nerv eingesperrt im Haus zu sein, ein bisschen Sport reicht nicht aus, um die Nerven beisammen zu behalten. Obwohl ich das alles weiß und mein Verstand versteht, dass ich die Lage entschärfen sollte, nehme ich jede Anschuldigung und jeden Satz bereitwillig auf mich.

Wir stecken in dieser Lage weil ich hier bin, weil diese Psychos hinter mir her sind. Also ja es ist meine Schuld und das weiß ich viel zu deutlich. Und nun wo Kira, Dean und Luca mich anschreien kann ich mich nicht wehren. Selbst als Harper dazu kommt und sich schweigend alles anhört, kann ich nichts sagen, denn auch ihm geht es schlecht wegen mir. Seine Freundin meldet sich nicht weil sie Angst vor mir bekommen hat. Und Isaac verschanzt sich in seinem Zimmer.

Und nun habe ich genau die Situation, die ich nie wollte, ich sitze hier fest, kann nirgends hin und ich weiß ich darf nicht raus so gerne ich auch abhauen möchte, wo soll ich denn hin?

Ich habe keine Wohnung mehr, meine Eltern sind nicht Zuhause und einfach Urlaub buchen kann ich auch nicht. Also bleibt mein Arsch auf dem Hocker sitzen. Ich lasse mich anschreien und fühle mich doch wieder klein und wehrlos.

Gedanklich verfluche ich Lina für diese scheiße!
Dieses Miststück ist viel zu schlau, plötzlich höre ich, wie die Haustür ins Schloss fällt, Kyle springt auf, um denjenigen hinterher zu laufen, doch auch Luca schnappt sich den Schlüssel und haut ab. Ich kann niemanden aufhalten, keine Sekunde später stehe ich alleine und aufgelöst in der Küche.

Der Streit dauerte zwei Stunden, meine Ohren klingeln, mein Herz ist schwer und nun habe ich Angst, Angst um jeden, denn alle sind irgendwie geflüchtet. Weil ich nicht gegangen bin!

Fuck.

„Na das hat lange genug gedauert“ Bei der Stimme drehe ich mich von ganz alleine um, eine kalte dicke Gänsehaut auf meinen Körper schreit mich an zu fliehen. Plötzlich habe ich das Gefühl, wieder im Wald zu sein, wieder um mein Leben rennen zu müssen.

Nass geschwitzt und doch einen heißen Schauer nach dem nächsten zu haben, Angst, grenzenlose Angst sickert so ekelhaft langsam meinen Nacken hoch, dass ich kaum Luft bekomme.

„Kommst du freiwillig mit oder muss ich dich jagen, Blair“, wieso ist es mir jetzt lieber, wenn Lina mich Berry nennen würde?
Sie hat keinen verspielten Ton an sich, was das Gefühl verschlimmert.

Dabei sieht Lina so… schön aus. Ihre langen blonden Haare liegen glatt und gepflegt auf ihrem Rücken, ihre braunen Augen sind groß und strahlen Wärme aus, ihre natürlichen roten Lippen sind etwas schmal, aber im ganzen ist sie eine schöne Frau geworden.

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass ich sie bereits schon gesehen habe: „Du hast dich an Harper geschmissen." Ich habe noch mein Handy in der Hand, blindlings versuche ich die Wahlwiederholung zu treffen… Als letztes habe ich Felix angerufen, wenn er dran geht… Oh bitte!!!!

Schnell lege ich das Handy auf den Hocker und schließe das Display, mit etwas Glück komme ich heile aus der Küche.

„Ohja, ich war dir so oft so nah Blair…" Als ich hinter sie gucke, sehe ich, dass die verdammte Terrassentür auf ist, weil Kyle draußen im Garten war. Schön, es ist zumindest nicht meine Schuld gewesen!

Ihre langsamen Schritte würden mich eigentlich animieren, selber weiter zu gehen, aber ich will ihr Spiel nicht mitspielen, ich brauche irgendeine Waffe!

„Schöne scheiße.. und was hast du jetzt vor?“ Sie grinst mich siegessicher an, „glaubst du, es ist bereits zu Ende?" “Oh, Blair Liebes, es fängt erst an." “Dein geliebter Isaac wird dich suchen wollen… Harper wird ihm folgen. Und so weiter… wen ihr alle brav in die Falle getreten seit dann ziehen wir weiter“ fuck die anderen!
Wo sind die?

Ich kann meine Augen nicht von Lina lösen, obwohl ihre Augen eine Wärme ausstrahlen, traue ich ihr kein Stück, so entspannt wie sie auf mich zukommt, so schnell wird sie auch zuschlagen können.

„Oh ich hoffe, dass sie dich schnappen, du bist doch nicht mehr ganz dicht Lina“ und schon wird ihr Blick kälter. Ich stehe immer noch an der Insel aber meine Hand erfasst ein Messer und wen ich diese Bitch nieder stechen muss ich will mich verdammt nochmal nie wieder jagen lassen!

„Dank wem bin ich es denn? Du hast dafür gesorgt, dass ich in die Psychiatrie komme, eigentlich müsste ich dir danken. Ich habe da eine Menge interessante Menschen kennen gelernt…“ wieder kommt sie mir ein Stück näher, kurz vor dem Stuhl ziehe ich das Messer vor mir, in meiner Faust Zeige ich ihr direkt die klinge „bleib wo du bist“ sie grinst mich hohl an, die Frau ist verrückt man sieht es ihr an sie hat überhaupt keine Angst!

„Oh nein liebe Blair, du wirst mitkommen, und dann haben wir ein wenig Spaß“ plötzlich versteift sich mein Rücken kaum drehe ich mich halb um erkenne ich den verloren gegangenen Mitch und schon in nächsten Moment hängt mir eine Spritze in Hals, die Flüssigkeit brennt so stark dass mir das Messer aus der Hand fällt.

„Schlaf schön Blair“ voller Angst kann ich meine Augenlieder nicht daran Hindern zu, zufallen.

„Schlaf schön Blair“ voller Angst kann ich meine Augenlieder nicht daran Hindern zu, zufallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt